tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 der aber grad ein wunderschönes tor gemacht hat. bravo, muß ich da sagen ..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 diesesmal wird sichs wohl ausgehen ....... für die italiener! super gspielt hams in den letzten runden ja .... Zitieren
OltaBanolta Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 I halt ihn trotzdem für an scheiss Fußballer.... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 ok, a glück mußt haben ....... aber milan war eigentlich, bis aufs finale, wirklich stark! doch in diesem endspiel waren die engländer die besseren ..... das ist eben fußball! gratulation! und jeder der mich kennt weiß, wie schwer mir so ein satz fällt ...... Zitieren
Roox Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 unglaublich ein hand-tor nach einem geschenkten(!) freistoss, dass war alles was milan in der ersten hälfte geboten hat. in der zweite hälfte dann eine chance ein tor, und sonst nur fad hinten herumstehen ... achja und sich fallen lassen wenn man nur irgendwie berührt wird :k: und über'n schiedsrichter will i garned red'n ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 unglaublich ein hand-tor nach einem geschenkten(!) freistoss, dass war alles was milan in der ersten hälfte geboten hat. in der zweite hälfte dann eine chance ein tor, und sonst nur fad hinten herumstehen ... achja und sich fallen lassen wenn man nur irgendwie berührt wird :k: und über'n schiedsrichter will i garned red'n ... Mei Red! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 wobei: der ac war in den letzten runden urstark. das MUSS man anerkennen. das finale haben sie sich wieder mal auf eine typisch italienische art erkämpft. (oder auch nicht) ähnliches lief bei der wm, oder etwa nicht? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Mai 2007 Geschrieben 23. Mai 2007 in mailand ist die hölle los .... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 Welche Sektoren sollte man meiden? Auswärtssektor, radikale Fangruppen? Oder verteilt sich das im Stadion komplett und es gibt keine Unterteilung? meinst du jetzt Liverpool? weil dann: und weil: an der Anfield Road ist der einzige Sektor, denn man meiden könnte, das ist der für die Gäste Radikale Fangruppen gibts an der Anfield Road keine (zumindest verstecken sie sich sehr gut) Ich würde - wenn möglich - schauen, dass es keine Karten vom Mainstand sind. Da sind ein paar Stützen drinnen, die die Sicht einschränken. Andererseits, bevor du gar keine Karten bekommst.... UND: Ich hätte ja nie gedacht, dass die Milan so erbärmlich auftritt.... ein Liverpoolübel dass noch ausgemerzt gehört: Als klar bessere Mannschaft verlieren... das können wir - noch - ganz gut. Wurscht: Burschen, brav wart's Zitieren
Boschl Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ... zwei Jahren war Milan die klar bessere Mannschaft und hat verloren, heute wars umgekehrt. Was mich ein wenig ärgert sind die Moderatoren vom ORF, so einen einseitigen Bericht hab ich noch nicht gehört, der war ja klar ein Reds Fan, grad das er ned die Hymnne mit ins Mikro gegröhlt hat, da solltns schon einen etwas objektiveren Moderator hinsetzen ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 ist ja eh bekannt, daß die reporter einer mannschaft zugetan sind. meistens sehens halt alles durch die grüne brille ..... Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 zwei glückliche tore für die itaka, unverdient cl sieger. liverpool war klar besser, hatten leider kein glück. scheiss alonso, sein faul war unnötig, soll er sich lieber auf die formel 1 konzentrieren. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 zwei glückliche tore für die itaka, unverdient cl sieger. so ein schaß !!! jede mannschaft die es bis ins camp league finale schafft ist ein würdiger sieger. immherin musst du auf dem weg dorthin die besten teams der welt ausschalten. das erste war glücklich, aber das zweite ich hab einen schweren stellungsfehler der engländer gesehen den ein klassestürmer eiskalt ausgenützt hat. FORZA MILAN http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/8/8b/AC_Mailand_Logo.png/100px-AC_Mailand_Logo.png Zitieren
Lacky Geschrieben 24. Mai 2007 Geschrieben 24. Mai 2007 der goali ist einfach zu hoch gesprungen beim zweiten, das war glück für den inzaghi. aber das spiel haben sie unverdient gewonnen, okay die partien vorher waren klasse, vorallem gegen manu aber liverpool hat mir einen sympathischeren eindruck gemacht :love: Zitieren
StefanRR Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 SCHOTTLAND GEWINNNNNNNNTTTTTT ....und die dopingtests sind positiv Zitieren
witti Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 nyx da - heute rennen wir die schotten nieder - ein klares 3:0 für ÖSTERREICH! SCHOTTLAND GEWINNNNNNNNTTTTTT ....und die dopingtests sind positiv Zitieren
TomCool Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Geschrieben 30. Mai 2007 nyx da - heute rennen wir die schotten nieder - ein klares 3:0 für ÖSTERREICH! Darf der hicke leicht in der Pause 11 Spieler austauschen??? Faaaaaaaaaaaaaaaaad!!! Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 fahr schnell zum stadion rüber, vielleicht lässt er dich ne halbzeit kicken Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 so nebenbei: die mäcis führen. und wie der gute mann zeit hatte ....... unglaublich. aber bitteschön, was ist mit den deppaten rapidlern da los? hab immer geglaubt, nur bei uns gibts solche hirnederln ..... Zitieren
soulman Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 nyx da - heute rennen wir die schotten nieder - ein klares 3:0 für ÖSTERREICH! und wer soll die drei türln machen? 1:0 für die bravehearts! passt! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 fahr schnell zum stadion rüber, vielleicht lässt er dich ne halbzeit kicken und die Rapid-Fans zeigen wieder mal, wie tief man sinken kann.... Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Mai 2007 Geschrieben 30. Mai 2007 und wer soll die drei türln machen? der 40jährige schwarzgeldIVO wohl nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.