Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brav warns, die grazer buben.

obwohl die tabellenspitze schon ein wenig zu viel ist für meine buben ....;)

trotzdem: respekt!

und: tut mir leid für die wiener, derzeit gehts wohl leider etwas bergab. aber die austria kommt sicher wieder! :toll:

Geschrieben
ich will ja nicht über die austria maulen, aber nach der galavorstellung im uefa cup, hätte ich nichts anderes erwartet

aber du maulst grad!

die sind halt grad nicht mit glück gesegnet. und sie haben viele ausfälle. wobei, daß der kulic nicht spielt ist doch eher ne verstärkung, wie ich meine ....... (und der spielt im team *aufdiestirnschlag*)

Geschrieben

austria nur 1:1

damit besteht die chance das sturm nächste woche an der spitze liegt.

das is wie wenn ich sag das die chance besteht das österreich weltmeister wird :D:)

:dance5:

:aetsch: na, was habe ich gesagt.

Geschrieben

war mein erstes österr. ligaspiel seit 2 jahren dass ich mir über vollen 90min gegeben hab. es hat sich zumindest insofern ausgezahlt dass meine favorisierten schwarzen das 1. mal seit einer ewigkeit von der tabellenspitze lachen :D

ich war positiv überrascht vom Peter Stöger als analytiker, was er sagt hat hand und fuss :toll: das kann man vom kommentator imho ja nicht gerade behaupten :f:

Geschrieben
fein, daß du die wichtigen ereignisse darstellst ............. :klatsch:

sorry, als ich das geschrieben hab, wußte ich noch nichts von deinem erneuten sieg auf den trails. damti bist du jetzt quasi seriensieger!

Geschrieben
Ich bin dafür, daß alle Sportübertragungen zu TW1 abwandern. Dann hätte der ORF mehr Sendezeit um ordentliche Sendungen zu zeigen und wir Sportfans hätten zusätzlichen Gewinn :)

sehr gute idee, denn es werden schon jetzt veranstaltungen doppelt übertragen

Geschrieben

der herr vastic trübt ein wenig meine freude über den rapid-sieg....nach so einem foul (wie jenem gg. den hofman) dem schiedsrichter die schuld für die niederlage zu geben zeugt von reinster dummheit !! oder viell. is ihm ja das hirn eingefroren bei den temperaturen... war ja aber immer scho so beim ivo...fussballerisch top aber geistig flop !

gratulation an sturm !

an die mauler:

es gibt auch leute die skisport nicht interessiert und den sieht ma im winter öfter im fernsehen als irgend einen anderen sport

aber meist vormittags wo sonst eh nur wiederholungen oder hans moser filme laufen :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...