Vani Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 Hoffentlich verlieren die Austrianer wieder. Besser wärs wenn sie Schisport zeigen würden, würd sicher die meisten mehr interessieren. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 brav warns, die grazer buben. obwohl die tabellenspitze schon ein wenig zu viel ist für meine buben .... trotzdem: respekt! und: tut mir leid für die wiener, derzeit gehts wohl leider etwas bergab. aber die austria kommt sicher wieder! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 den ganzen tag über topleistungen von österreichern, die sich wirklich plagen für ihren sieg (raich, bieler, morgenstern, tommy) und echt großen sport zeigen, fein, daß du die wichtigen ereignisse darstellst ............. Zitieren
nocode Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 we´re in the lead :bounce: grüsse nach unten Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 http://www.mypic.in/081208/nrKOo3Zj.JPG ich will ja nicht über die austria maulen, aber nach der galavorstellung im uefa cup, hätte ich nichts anderes erwartet :devil: Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 woher hatn da ORF die total motivierten kommentatoren? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 ich will ja nicht über die austria maulen, aber nach der galavorstellung im uefa cup, hätte ich nichts anderes erwartet aber du maulst grad! die sind halt grad nicht mit glück gesegnet. und sie haben viele ausfälle. wobei, daß der kulic nicht spielt ist doch eher ne verstärkung, wie ich meine ....... (und der spielt im team *aufdiestirnschlag*) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 woher hatn da ORF die total motivierten kommentator? koentators :rofl: Zitieren
Lacky Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 woher hatn da ORF die total motivierten kommentatoren? aus austria, ähm wien! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 austria nur 1:1 damit besteht die chance das sturm nächste woche an der spitze liegt. das is wie wenn ich sag das die chance besteht das österreich weltmeister wird na, was habe ich gesagt. Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Geschrieben 9. Dezember 2007 na, was habe ich gesagt. Jetzt muss nur noch da fürli Recht behalten.:D:D Zitieren
el_pichichi Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 war mein erstes österr. ligaspiel seit 2 jahren dass ich mir über vollen 90min gegeben hab. es hat sich zumindest insofern ausgezahlt dass meine favorisierten schwarzen das 1. mal seit einer ewigkeit von der tabellenspitze lachen ich war positiv überrascht vom Peter Stöger als analytiker, was er sagt hat hand und fuss das kann man vom kommentator imho ja nicht gerade behaupten :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 harharharhar hurhurhur wuhahahaha :bounce: PS: Off Topic und Fußball, da darf man ruhig seinen ganzen Wortschatz einsetzen um seiner Freude freien Lauf zu lassen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 was ja kein problem zu sein scheint. Zitieren
oberbichler Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 aber woll ma mal in ball flach halten: nexte woche kanns scho ganz anders ausschaun! hoffn tua mas net aba die dosn werma scho zamtreten! auf ins stadion! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 was ja kein problem zu sein scheint. jepp! guggl guggl ...glucks Zitieren
Vani Geschrieben 9. Dezember 2007 Geschrieben 9. Dezember 2007 I gfrei mi ... Austria wurde besiegt. Zitieren
hill Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 fein, daß du die wichtigen ereignisse darstellst ............. sorry, als ich das geschrieben hab, wußte ich noch nichts von deinem erneuten sieg auf den trails. damti bist du jetzt quasi seriensieger! Zitieren
pirate man Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 an die mauler: es gibt auch leute die skisport nicht interessiert und den sieht ma im winter öfter im fernsehen als irgend einen anderen sport Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich bin dafür, daß alle Sportübertragungen zu TW1 abwandern. Dann hätte der ORF mehr Sendezeit um ordentliche Sendungen zu zeigen und wir Sportfans hätten zusätzlichen Gewinn Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 10. Dezember 2007 Geschrieben 10. Dezember 2007 Ich bin dafür, daß alle Sportübertragungen zu TW1 abwandern. Dann hätte der ORF mehr Sendezeit um ordentliche Sendungen zu zeigen und wir Sportfans hätten zusätzlichen Gewinn sehr gute idee, denn es werden schon jetzt veranstaltungen doppelt übertragen Zitieren
pagey Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 der herr vastic trübt ein wenig meine freude über den rapid-sieg....nach so einem foul (wie jenem gg. den hofman) dem schiedsrichter die schuld für die niederlage zu geben zeugt von reinster dummheit !! oder viell. is ihm ja das hirn eingefroren bei den temperaturen... war ja aber immer scho so beim ivo...fussballerisch top aber geistig flop ! gratulation an sturm ! an die mauler: es gibt auch leute die skisport nicht interessiert und den sieht ma im winter öfter im fernsehen als irgend einen anderen sport aber meist vormittags wo sonst eh nur wiederholungen oder hans moser filme laufen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.