Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Heute hab ich (verbotenerweise erstellte) Fotos vom mittlerweile "EM-fitten"-E-Happel-Stadion gesehen. M8ß sagen, bin recht beeindruckt, was die Herrschaften hier in's Oval gezaubert haben!

Nicht nur, dass durch die Zusatztribünen die Zuschauer viel näher an das Spielfeld kommen (das hat man beim letzten Test ja auch schon gesehen), sondern auch durch eine komplette "Begrünung" der restlich verbliebenen Laufbahn wirkt das Stadion jetzt eigentlich sehr "kompakt" und wesentlich moderner, als in der "Basisversion".

Der Platzwart testet offenbar noch verschiedene Mäh-Varianten und wird die Zuseher sicher mit tollen Schachbrettmustern verwöhnen.

Bin schon gespannt, wie das dann im TV wirkt.

LG W

Geschrieben
Hi!

Heute hab ich (verbotenerweise erstellte) Fotos vom mittlerweile "EM-fitten"-E-Happel-Stadion gesehen. M8ß sagen, bin recht beeindruckt, was die Herrschaften hier in's Oval gezaubert haben!

Nicht nur, dass durch die Zusatztribünen die Zuschauer viel näher an das Spielfeld kommen (das hat man beim letzten Test ja auch schon gesehen), sondern auch durch eine komplette "Begrünung" der restlich verbliebenen Laufbahn wirkt das Stadion jetzt eigentlich sehr "kompakt" und wesentlich moderner, als in der "Basisversion".

Der Platzwart testet offenbar noch verschiedene Mäh-Varianten und wird die Zuseher sicher mit tollen Schachbrettmustern verwöhnen.

Bin schon gespannt, wie das dann im TV wirkt.

LG W

nur dass ich gehört habe, dass das wieder rückgebaut wird... :s::s:

Geschrieben
nur dass ich gehört habe, dass das wieder rückgebaut wird...

...das ist schon klar, am 01.07. wird die Lauffläche wieder "gereinigt", die Zusatztribünen abgebaut. Dann ist's wieder das "alte, fade Praterstadion"...

LG W

Geschrieben
...das ist schon klar, am 01.07. wird die Lauffläche wieder "gereinigt", die Zusatztribünen abgebaut. Dann ist's wieder das "alte, fade Praterstadion"...

LG W

und alles wegen einem jedermannwettkampf.... ??? bam oida....

Geschrieben

71 min.

elfertor von linz zum 3:1

ja, die euroeuphorie wäre um einiges höher, wenn österreich die engländer den startplatz geschenkt hätte...

und nochmal. wir werden bei der euro max. 2 tore schießen und keinen punkt machen.

Geschrieben

was mir in letzter zeit auffällt. neuerdings tauchen hier im bb immer wiem krone-links auf :rolleyes:

sommerloch oder gesunkenes niveau im bb :confused:

und ich depp hab auch noch draufgeklickt... trotz warnung :f:

:D

Geschrieben
und wieder einer, der den Sprung ins Ausland - Deutsche Bundesliga - geschafft hat

Ümit Korkmaz wechselt zur Eintracht in Frankfurt - Vertrag bis 2012

Ein lachendes und ein weinendes Auge...

oida, nach der EM als Europameister hätte er viel mehr gebracht!!!!!

Geschrieben
Kennt jemand von euch heute eine open-air-Leinwand in Wien wo das Länderspiel übertragen wird?

Ist fast zu schön draussen um vorm Fernseher zu sitzen...

:U:

ja!

UNTER MEINEM BÜROFENSTER! :f: :spinnst?::aerger: :k:

z.Z. läuft die Simpsons, dazwischen werbung und sonst der nervigste schei**, den ich zum arbeiten wirklich nicht brauch!!

grrrrr :aerger::aerger:

Geschrieben

jöö! jetzt war's grad scho schön! --

"ich liebe dich! - ja. ich liebe dich!" düdldüü, zupf zupf, bling bling, schöne romantische musik dazu ... :love:

und BAM

eine ur wichtige meldung zu europapokal, happlstadion, fanzone ...

in dreifacher lautstärke.

:aerger::aerger::aerger:

Geschrieben

Hat jemand "Das Match" gestern gesehen? Herrlich! Das war wirklich ein klasser Kick finde ich. toller kommentar und die richtige Einstellung am Platz. War echt nett!

Und der Kühbauer war sogar bei dem Spiel der gleiche Trampel wie sonst *g*

Geschrieben
Hat jemand "Das Match" gestern gesehen? Herrlich! Das war wirklich ein klasser Kick finde ich. toller kommentar und die richtige Einstellung am Platz. War echt nett!

Und der Kühbauer war sogar bei dem Spiel der gleiche Trampel wie sonst *g*

fand´s auch recht amüsant :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...