wobe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hi! Heute hab ich (verbotenerweise erstellte) Fotos vom mittlerweile "EM-fitten"-E-Happel-Stadion gesehen. M8ß sagen, bin recht beeindruckt, was die Herrschaften hier in's Oval gezaubert haben! Nicht nur, dass durch die Zusatztribünen die Zuschauer viel näher an das Spielfeld kommen (das hat man beim letzten Test ja auch schon gesehen), sondern auch durch eine komplette "Begrünung" der restlich verbliebenen Laufbahn wirkt das Stadion jetzt eigentlich sehr "kompakt" und wesentlich moderner, als in der "Basisversion". Der Platzwart testet offenbar noch verschiedene Mäh-Varianten und wird die Zuseher sicher mit tollen Schachbrettmustern verwöhnen. Bin schon gespannt, wie das dann im TV wirkt. LG W Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 Hi! Heute hab ich (verbotenerweise erstellte) Fotos vom mittlerweile "EM-fitten"-E-Happel-Stadion gesehen. M8ß sagen, bin recht beeindruckt, was die Herrschaften hier in's Oval gezaubert haben! Nicht nur, dass durch die Zusatztribünen die Zuschauer viel näher an das Spielfeld kommen (das hat man beim letzten Test ja auch schon gesehen), sondern auch durch eine komplette "Begrünung" der restlich verbliebenen Laufbahn wirkt das Stadion jetzt eigentlich sehr "kompakt" und wesentlich moderner, als in der "Basisversion". Der Platzwart testet offenbar noch verschiedene Mäh-Varianten und wird die Zuseher sicher mit tollen Schachbrettmustern verwöhnen. Bin schon gespannt, wie das dann im TV wirkt. LG W nur dass ich gehört habe, dass das wieder rückgebaut wird... :s::s: Zitieren
wobe Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 nur dass ich gehört habe, dass das wieder rückgebaut wird... ...das ist schon klar, am 01.07. wird die Lauffläche wieder "gereinigt", die Zusatztribünen abgebaut. Dann ist's wieder das "alte, fade Praterstadion"... LG W Zitieren
linzerbiker Geschrieben 29. Mai 2008 Geschrieben 29. Mai 2008 ...das ist schon klar, am 01.07. wird die Lauffläche wieder "gereinigt", die Zusatztribünen abgebaut. Dann ist's wieder das "alte, fade Praterstadion"... LG W und alles wegen einem jedermannwettkampf.... ??? bam oida.... Zitieren
roots Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Kennt jemand von euch heute eine open-air-Leinwand in Wien wo das Länderspiel übertragen wird? Ist fast zu schön draussen um vorm Fernseher zu sitzen... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 5min gespiellt....und scho fast 1:0...................hui !!!:bounce: 8min 1:0 Rene Aufhauser !!! JUHU 11min 2:0 Roland Linz!!!! JUHU Zitieren
Lacky Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 71 min. elfertor von linz zum 3:1 ja, die euroeuphorie wäre um einiges höher, wenn österreich die engländer den startplatz geschenkt hätte... und nochmal. wir werden bei der euro max. 2 tore schießen und keinen punkt machen. Zitieren
jüdo Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 Ich find Sie spielen gar net so schlecht! Gegen eine 10 Mann Abwehrkette kannst bald schlecht ausschauen! Zitieren
Vani Geschrieben 30. Mai 2008 Geschrieben 30. Mai 2008 5:1 - Ziemlich guates Spiel, außer das dauernde zum Tormann zurück spielen. Ansonsten haben die Österreicher wirklich guat gespielt. Zitieren
noc Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 Es gibt ja wirklich schon ein paar EM2008-Songs mittlerweile und die meisten nerven einfach nur .. aber die Krone toppt wiedermal alles (im negativen Sinne). http://www.krone.tv/krone/S160/object_id__102973/kmwebtv/index.html anklicken auf eigene Gefahr! Zitieren
nocode Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 was mir in letzter zeit auffällt. neuerdings tauchen hier im bb immer wiem krone-links auf sommerloch oder gesunkenes niveau im bb und ich depp hab auch noch draufgeklickt... trotz warnung :f: Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und wieder einer, der den Sprung ins Ausland - Deutsche Bundesliga - geschafft hat Ümit Korkmaz wechselt zur Eintracht in Frankfurt - Vertrag bis 2012 Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 und ich depp hab auch noch draufgeklickt... trotz warnung :f: :rofl: was spielen sie eigentlich beim public viewing vorher/nachher... nur so zur sicherheit gefragt... Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 best of kastelruther spatzen, live in concert! Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Geschrieben 4. Juni 2008 und wieder einer, der den Sprung ins Ausland - Deutsche Bundesliga - geschafft hat Ümit Korkmaz wechselt zur Eintracht in Frankfurt - Vertrag bis 2012 Ein lachendes und ein weinendes Auge... oida, nach der EM als Europameister hätte er viel mehr gebracht!!!!! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 best of kastelruther spatzen, live in concert! aaaaaaaaaaaaah... duck und weg.... Zitieren
Lacky Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 aaaaaaaaaaaaah... duck und weg.... und wenn das material aus gehen sollte, springt jazz gitti ein und tritt live auf! Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 Kennt jemand von euch heute eine open-air-Leinwand in Wien wo das Länderspiel übertragen wird? Ist fast zu schön draussen um vorm Fernseher zu sitzen... ja! UNTER MEINEM BÜROFENSTER! :f: :k: z.Z. läuft die Simpsons, dazwischen werbung und sonst der nervigste schei**, den ich zum arbeiten wirklich nicht brauch!! grrrrr :aerger: Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 :rofl: was spielen sie eigentlich beim public viewing vorher/nachher... nur so zur sicherheit gefragt... siehe oben. orf. jetzt is grad nix aber das kann nicht lange dauern ... ah! geht eh schon weiter ... Zitieren
feristelli Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 jöö! jetzt war's grad scho schön! -- "ich liebe dich! - ja. ich liebe dich!" düdldüü, zupf zupf, bling bling, schöne romantische musik dazu ... :love: und BAM eine ur wichtige meldung zu europapokal, happlstadion, fanzone ... in dreifacher lautstärke. :aerger: Zitieren
roots Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 :aerger: Lassts uns (mir?) wenigstens noch im Fußball-Fred die Freude an der Euro... Hast keine 3 Wochen Resturlaub mehr? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Lassts uns (mir?) wenigstens noch im Fußball-Fred die Freude an der Euro... Hast keine 3 Wochen Resturlaub mehr? 1 Tag nur noch.... :toll::klatsch::klatsch: Zitieren
propain Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 bin bei .at vs. .pl im stadion, freu mich schon, bin ja kein fußballer, mein drittes wirkliches livedabei-match und mein erstes im happelstadion Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hat jemand "Das Match" gestern gesehen? Herrlich! Das war wirklich ein klasser Kick finde ich. toller kommentar und die richtige Einstellung am Platz. War echt nett! Und der Kühbauer war sogar bei dem Spiel der gleiche Trampel wie sonst *g* Zitieren
nocode Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hat jemand "Das Match" gestern gesehen? Herrlich! Das war wirklich ein klasser Kick finde ich. toller kommentar und die richtige Einstellung am Platz. War echt nett! Und der Kühbauer war sogar bei dem Spiel der gleiche Trampel wie sonst *g* fand´s auch recht amüsant Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.