Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
fand´s auch recht amüsant :toll:

:toll: Hat mir auch gefallen.

Hansi muß wieder Trainer werden....wenigstens einer der Mit Herzblut dabei ist:bounce:

Geschrieben
Hat jemand "Das Match" gestern gesehen? Herrlich! Das war wirklich ein klasser Kick finde ich. toller kommentar und die richtige Einstellung am Platz. War echt nett!

Und der Kühbauer war sogar bei dem Spiel der gleiche Trampel wie sonst *g*

Das Match war wirklich :toll:.

Tja der Kühbauer hat sich gestern zurecht aufgeregt, weil das erste Tor kein Abseits war, das hat jeder gesehen. ;)

Aber Hauptsache wir haben gewonnen :D und das noch 4:2 gegen die Schweiz. Klasse Spiel.

Geschrieben

Verglichen mit dem Hundskick den unsere Nationalmannschaft gegen Malta abgeliefert hat, war das Spiel gegen die Schweizer gestern richtig erfrischend.

Und der Kommentar von Adi & Edi war auch super. Vor allem das vollkommen politisch inkorrekte Kommentieren bei Fouls und sonstigen Regelverstößen. Da wird eine österreichische Schwalbe zu einem Elfer der schon gegeben wurde und ein klares Foul an einem Schweizer an der österreichischen Strafraumgrenze zu eigentlich wollte er ja den Ball treffen. :rofl:

Geschrieben
Verglichen mit dem Hundskick den unsere Nationalmannschaft gegen Malta abgeliefert hat, war das Spiel gegen die Schweizer gestern richtig erfrischend.

Und der Kommentar von Adi & Edi war auch super. Vor allem das vollkommen politisch inkorrekte Kommentieren bei Fouls und sonstigen Regelverstößen. Da wird eine österreichische Schwalbe zu einem Elfer der schon gegeben wurde und ein klares Foul an einem Schweizer an der österreichischen Strafraumgrenze zu eigentlich wollte er ja den Ball treffen. :rofl:

habs auch nur kurz gesehen, war aber sehr lustig !

hatte unterhaltungswert !

heute gehts weiter irgendwann nach 22 uhr "das wunder von wien" im ORF ... sicher auch a gaudi !!! :wink:

Geschrieben

Adi oder Edi nach einem harten Fouls eines Österreichers gegen einen Schweizer "er hat den Ball gespielt! irgendwann...." :D

Adi und Edi "Der Beachsoccer Spieler macht jetzt schon das 8te Foul und der Schiedsrichter gibt ihm noch immer keine Gelbe!!!" (zugleich die Foul Statistik im Bild: AUT 3 SUI 7) :D

Geschrieben

Die Kommentare waren gestern wirklich ein Wahnsinn. So sollte der Fußball sein

Klasse Spiel - klasse Moderation :D

Geschrieben
Das Match war wirklich :toll:.

Tja der Kühbauer hat sich gestern zurecht aufgeregt, weil das erste Tor kein Abseits war, das hat jeder gesehen. ;)

Aber Hauptsache wir haben gewonnen :D und das noch 4:2 gegen die Schweiz. Klasse Spiel.

,.. samma jetzt schon im viertelfinale :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben

hehe das match gestern war spitze find ich:) ich würd eh sagen, lasst den krankl und den prohaska auflaufen am sonntag, DAMIT rechnen die kroaten bestimmt nicht :D

und spielen imho noch immer ganz passabel bzw mehr als das sogar (erste hälfte vom schneckerl gestern war super:))

Geschrieben
Hahaaaaa, die Schalko-"Doku" grad war auch super. Hoffentlich können's die hintennach gleich nochmal senden. :rofl::rofl::rofl:

Ich fands auch großartig komisch, vor allem die der Realität nachekommenden Kommentare, allen voran unsere Schneckerl! :rofl:

Geschrieben
"Das Wunder von Wien" war sehr gut gemacht, ich hab selten so gelacht: witzige Idee, sehr gut umgesetzt, guter Schnitt, extrem komische Dialoge und sooo lustig :rofl:, wie etwa Beckenbauer, Prohaska, Barics oder auch Buchner sich zeigen. Wird hoffentlich wieder gezeigt, möchte ich wieder sehen...
Geschrieben

shit, hab´s nicht gesehen... aber in 3 wochen gibt´s eh eine realdoku ;)

lt meiner rechnung geht´s im viertelfinale gegen die schweiz oder die tschechen, im halbfinale wieder die deutschen und im finale rächen wir uns für unseren grossen bruder und schlagen die italiener 1:0 nach einem beispiellosen cattenaccio unsererseits :toll:

Geschrieben

lt meiner rechnung geht´s im viertelfinale gegen die schweiz oder die tschechen, im halbfinale wieder die deutschen und im finale rächen wir uns für unseren grossen bruder und schlagen die italiener 1:0 nach einem beispiellosen cattenaccio unsererseits :toll:

,... dem ist nichts mehr hinzuzufügen:bounce::rofl::bounce:

Geschrieben

es wird eher so sein, dass nach dem 0:12 gegen Kroatien der Hicke einsehen wird, dass eine weitere Teilnahme eh nyx bringt und ein Pfitschigogerl-Turnier anreisst, wo wir England vernichtend mit 1:0 schlagen wern :rofl:

Geschrieben
es wird eher so sein, dass nach dem 0:12 gegen Kroatien der Hicke einsehen wird, dass eine weitere Teilnahme eh nyx bringt und ein Pfitschigogerl-Turnier anreisst, wo wir England vernichtend mit 1:0 schlagen wern :rofl:

natürlich auch möglich :D

Geschrieben
du, unterschätz mir die Engländer nicht... :rofl:

aber eines ist dir bei dem Szenario schon klar: Dadurch dass der Hicki gegen Capello Pfitschigogerlt trainiert ja wer anderer das Team und wir gewinnen dann das 2. und 3. Spiel.... und scheiden dann wegen der schlechteren Tordifferenz aus..... :p

Geschrieben

Mein Tipp: Österreich 3 : 1 Kroatien

Komisch ist, dass der Peter Hruska noch nicht im Teamlager eingetroffen ist. :confused::confused::confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...