linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 trotz ivo.... ich bin/war enttäuscht: jetzt bin ich zwar in der glücklichen lage jede woche stürmer namens torres / babel /kuyt aufs tor rennen zu sehen... ... nur, selbst die unsrigen müssen (!) zumindest 2 der 4(5) chancen reinmachen. und dann schaut die partie gaaanz anders aus, v.a. die am montag... :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Genau lesen: TC hat geschrieben in der Stmk. UND in St. Hanappi! Danke, gibt halt doch noch Leser im Forum. Auch, wenn ich da an Schas zsammgschrieben hab in meinem Ärger. Mir is der Schas, den der Zacki da zsammschreibt einfach nur mehr am Popsch gegangen. Die Österreicher spielen echt klasse. Und ich bin mir sicher sie würden nicht ständig vor dem Tor so zaudern, wenn sie's nicht der Mehrheit der Österreicher Recht machen würden, die halt unser Team lieber verlieren sehen ("verdienen eh viele zu viel, die Unnötigen, sollen das Geld lieber in den Radsport stecken...."). Und der Zacki repräsentiert halt diesen viel zu großen Teil der Bevölkerung derzeit hervorragend hier im Forum. Der Harnik hat's richtig gesagt. Woher soll das Vertrauen kommen, wenn einem die eigenen Landsleute ständig nur erklären, dass sie eh zdeppad sind dafür. Tolle Motivation. @fsa Ich war nicht im Stadion. Ich hab meine miesen Eindrücke vom Deutschlandmatch mit den gestrigen Bildern der faden Zuschauer vermischt. Und im Fernsehen war nichts zu hören außer "Polska". Ein paar Gestrige könnten das vielleicht mit "Polster" verwechselt haben und deshalb geglaubt haben, da wird das österreichische Team angefeuert. :devil::rofl: Ich steh auf unser Team. Ich steh zu unserem Team. Dem Hicke ghört a Gnackwatschn, dass der Linz schon wieder gspielt hat. Aber sonst ist das Team ja super eingestellt. Auf das Deutschland-Match bin ich gespannt. Vor allem auf die deutsche Hymne. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Auch der ORF bestätigt meine Meinung von den österreichischen Fans: Für Hunderte österreichische Fans kam der Ausgleich des ÖFB-Nationalteams im Spiel gegen Polen zu spät. Lange vor dem Schlusspfiff hatten sie am Donnerstagabend enttäuscht das Ernst-Happel-Stadion verlassen und erfuhren erst auf dem Weg nach Hause vom Elfertor durch Ivica Vastic. Echte Fans bleiben bis zum Schluss und unterstützen ihre Mannschaft. @GrazerTourer: eine bittere Enttäuschung, nachdem ich eben erst über die tollen Grazer Fans gechrieben hab. :D:D:D Zitieren
scotty Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ...ja ich freu mich schon - bin aber sehr darüber enttäuscht das wir die polen nicht schon vor der halbzeit 3:0 weggefegt haben - wir hätten fetten respekt bei allen eingeheimst ! ich brauch am montag nervenpulver - des is fixxxx Oidaa ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Echte Fans bleiben bis zum Schluss und unterstützen ihre Mannschaft.hast recht. bleiben bis zum Schluss und singen trotz Niederlage ihrer Mannschaft nachher ein Lied... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Danke, gibt halt doch noch Leser im Forum. Auch, wenn ich da an Schas zsammgschrieben hab in meinem Ärger. Mir is der Schas, den der Zacki da zsammschreibt einfach nur mehr am Popsch gegangen. Die Österreicher spielen echt klasse. Und ich bin mir sicher sie würden nicht ständig vor dem Tor so zaudern, wenn sie's nicht der Mehrheit der Österreicher Recht machen würden, die halt unser Team lieber verlieren sehen ("verdienen eh viele zu viel, die Unnötigen, sollen das Geld lieber in den Radsport stecken...."). Und der Zacki repräsentiert halt diesen viel zu großen Teil der Bevölkerung derzeit hervorragend hier im Forum. Der Harnik hat's richtig gesagt. Woher soll das Vertrauen kommen, wenn einem die eigenen Landsleute ständig nur erklären, dass sie eh zdeppad sind dafür. Tolle Motivation. @fsa Ich war nicht im Stadion. Ich hab meine miesen Eindrücke vom Deutschlandmatch mit den gestrigen Bildern der faden Zuschauer vermischt. Und im Fernsehen war nichts zu hören außer "Polska". Ein paar Gestrige könnten das vielleicht mit "Polster" verwechselt haben und deshalb geglaubt haben, da wird das österreichische Team angefeuert. :devil::rofl: Ich steh auf unser Team. Ich steh zu unserem Team. Dem Hicke ghört a Gnackwatschn, dass der Linz schon wieder gspielt hat. Aber sonst ist das Team ja super eingestellt. Auf das Deutschland-Match bin ich gespannt. Vor allem auf die deutsche Hymne. Tom, du hast so recht.... Das Perverse ist, keiner hätte gedacht, dass unsere so einen Mörder Fussball spielen (von mir aus, dass der Gegner das zulässt...): Nach dem 0:1 gegen die Kroaten hat doch sicher jeder gedacht: jetzt sind wir der Jausengegner für alle, ich ja auch. Und dann beginnen die da zum aufgeigen: Rein vom Spielverlauf her, müssten wir jetzt 6 Punkte haben und nicht die Kroaten... (ohne rotweisrote Brille betrachtet). Wenn die so weiter machen, schauts für die WM-Quali gut aus. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 @GrazerTourer: eine bittere Enttäuschung, nachdem ich eben erst über die tollen Grazer Fans gechrieben hab. :D:D:D haha Naja, in Graz ist das was anderes, da muß ich nicht noch mit 50.000 Leute in die U-Bahn um dann ~2h mit dem Auto nach hause zu fahren und um 7:00 in der Arbeit zu sein :f: Außerdem ibt's da ein "richtiges" Team. ich stehe zwar voll und ganz hinter dem nationalteam, aber mit Sturm möchte ich das keinesfalls vergleichen. @Spiel Erste Halbzeit war saugeil, die Stimmung war ein hit! Allerdings muß ich sagen, daß es als Österreichischer Fan etwas mühsam ist für das Nationalteam Stimmung zu machen. Gegen kräftige "polska!" rufe kann ein lausig jammerndes und eher lächerlich klingendes "immer wieeeeeder österreiiiiiich" wohl genau garnix. Zumindest nicht 90min lang. nunja, es war dennoch richtig heftrige geile Gänsehautstimmung - und vieeeel Lärm im Stadion. Trotzdem wäre ein "Schlachtgesanghit" nicht schlecht für die Zuschauer und das Team. Ein richtiger "Einschüchterer" muß her! Ein druckvolles Lied bei dem der gegnerische Sektor die Hosn voll hat. Aber sowas wird sich wohl auch auf grund der in 90% der Spiele schelchten Leistungen nie entwickeln. Dazu sind wir eben zu wenig Fußballland. Falls jemand "wenn wir hier stehen" von Sturm kennt, dann weiß er was ich meine. Unglaublich wie man in einer kleinen Stadt wie in Graz x-Mal während eines Spiels ein komplettes Stadion inklusive VIP dazu bringen kann da mitzusingen. herrlich! DAS ist Stimmung. 1. HZ wie gesagt top! Ich war genau bei dem Tor, bei dem alles und doch nichts geklappt hat. herrlich anzusehen! und nervenaufreibend zugleich - wurscht, einfach geil!! Ab der zweiten habe ich mich eigentlich nur noch über Hicke, I-schitz, a-hauser geärgert. Und das auch, weil die Stimmung ziemlich in den Keller gerasselt ist und man eher eine "jetzt ärger dich mit uns mit"-Stimmung da war als "das schaff ma noch!". da war plötzlich nur noch Krampf da. Bei den fans und am Platz. Ich bin eigentlich eher der grenzenlose Optimist, aber in diesem Fall veil das sogar mir schwer. Noch dazu, weil die plätze einem einen schklechten Überblick über das spielfeld gegeben haben. "Die erste HZ war ein TrauM! Aber davon kann man sich schon langsam echt nix mehr kaufen, ganz ehrlich", waren so meine Gedanken in der 2. HZ. daß wir früher gegangen sind (es waren zirka 30sek vor dem elfer), hat sich für mich wirklich ausgezahlt. Ob's 1:1 oder 0:1 ausgeht war mir gestern nach der beschissenen 2. HZ wirklich egal. Ich bin wegen dem Spiel dort gewesen, und nciht wegen eniem Elfmeter Ein Kapitän der nicht in Form ist und ein paar andere Spieler die icht "können" und ein Trainer der "nicht will" waren halt doch ein bisserl die Stimmungstöter des Abends. Aber: es is ja net so, daß ich mich net freuen tät daß die Chance lebt 45min war die Stimmung jedenfalls grandios! Es war zwar mehr einfach nur Lärm als gezielt fetzige Anfeuerung, aber der war wenigstens laut Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Die öster. Fans waren bis zuletzt im Station und haben die Mannschaft angefeuert. Das passt schon. Ich hoffe und weiß, dass sich Österreich bis zum Deutschland Spiel wieder fängt und dann gegen Deutschland eine super Partie spielt. Ja ich bin Optimistin und wir werden es schaffen, die Deutschen zu besiegen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 @vani Die Spieler könnten das sicher! Es wird daran scheitern, daß der Hickersberger sich einfach nicht traut zu reagieren. Ivanschitz spielt über 60min...das ist Wahnsinn! Grr, ich bin noch immer sauer. Vergebene Chancen hin oder her. Der Trainer hat's großteils schon wieder verbockt. PS: Die Deutschen fallen! (weil: die Spieler haben ebenfalls genug von Hickes Taktik und schießen einfach Tore...) Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Wir werden sehen, wie das Spiel am MO endet. Ich halte auf jeden Fall zu Österreich und glaub auch an die Chance das wir die Deutschen schlagen werden. Vll denkt er ja mal nach, doch der Harnik muss einfach den Ball versenken, wenn er ihn hat. Er hatte in ersten Hälfte so viele Chancen. Es ist net so schwer ein Tor zu schießen. Ich hab das auch geschafft und habe früher als rechter Außenverteigtiger oder als Vorstopper gespielt. Also bitte. Alles ist möglich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Jepp, die gewinnen das sicher! Vergebene Chancen tun serh sehr weh, aber dei falschen Spieler am Platz tun noch viel mehr weh, finde ich. Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Vergebene Chancen tun serh sehr weh, aber dei falschen Spieler am Platz tun noch viel mehr weh, finde ich. Jap stimmt. Warum spielt eigentlich net der Vastic von Anfang an? Der bringt der Partie ein bissal Erfahrung, Ruhe und Ideen. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Ich hab das auch geschafft und habe früher als rechter Außenverteigtiger oder als Vorstopper gespielt. Also bitte. Alles ist möglich. Hoppla. Ich hab immer geglaubt, Du bist ein Mädel. Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hoppla. Ich hab immer geglaubt, Du bist ein Mädel. Bin ich auch. Darf ein Mädel nicht in einer Damenfußballmannschaft spielen? Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Jetzt hab ich glaub ich einige geschockt - habe vor ca. 3 Jahren 2 Jahren bei einer Damenfußballmannschaft gespielt - mich aber dann fürs Radln entschieden. Ja Fußball ist nicht nur ein Männersport. Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Jap stimmt. Warum spielt eigentlich net der Vastic von Anfang an? Der bringt der Partie ein bissal Erfahrung, Ruhe und Ideen. weil Ruhe, Erfahrung und Idee nicht unbedingt das ist, was man am Start eines Spiels braucht. der extrem schwungvolle Beginn gestern, der hat schon gepasst - dazu brauchts keinen Vastic, dazu ist er (mittlerweile) einfach zu langsam. die Ruhe und Übersicht ist dann gefragt, wenn's in die Entscheidung geht. und nicht nur dann, wenn man führt (bis jetzt eh ned der Fall), aber (vor allem) auch dann wenn man hinten ist und die Ruhe bewahren muss - das kann der Vastic. was mir ein Rätsel ist, warum der Hoffer bisher keine Chance bekommen hat. der wäre mit Korkmaz sicher brandgefährlich, vor allem mit seiner Schnelligkeit könnte der Unruhe in die Gegner bringen.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich find ja die Schiedsrichterleistungen wiedermal unter aller Sau bei der EM. Solche Fehlentscheidungen wie z.b. beim Abseitstor dürfen bei einem Großereignis einfach nicht passieren. Wie schauts eigentlich aus, gabs da nichtmal das Bestreben einen "Videobeweis" wie beim Eishockey einzuführen? Mir ist schon klar, das es beim Eishockey schneller zugeht, aber so langsam wie manche Schieries schalten, is ihnen selbst unser Fußball zu schnell. Zum Spiel selbst: Mir hats gefallen. Die Chancen waren halt wirklich stümperhaft vergeben. Denen fehlt der Killerinstinkt. Man muß halt auf die Wuchtel draufan wenns rein soll. Bin froh das der Vastic den Elfer ned auf lässig geschossen hat sonder so wie es sichs gehört. Voi drauf und am besten den Goalie gleich mit ins Tor. Aja, die Piefke putz ma a no weg! Die werden, dank voller Hosen, ned schnell laufen können. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Geschrieben 13. Juni 2008 Jetzt hab ich glaub ich einige geschockt - habe vor ca. 3 Jahren 2 Jahren bei einer Damenfußballmannschaft gespielt - mich aber dann fürs Radln entschieden. Ja Fußball ist nicht nur ein Männersport.Weiß ich eh, aber wegen dem FRÜHER hab ich Dich jetzt auch noch älter geschätzt. Zitieren
Vani Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Weiß ich eh, aber wegen dem FRÜHER hab ich Dich jetzt auch noch älter geschätzt. So alt bin ich auch wieder net Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Mit der Nummer 7: Ivica Vastic -------------- bittte.-----danke !! toll gespielt haben sie, vielleicht schießen dann bald auch mal ein Tor aus dem Spiel heraus, gegen die Deutschen gehts jetzt um die Ehre ich trau ihnen schon was zu.... (wir rächen uns für die Niederlage im Feb.!!!) Glück auf !! Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Ich find ja die Schiedsrichterleistungen wiedermal unter aller Sau bei der EM. Solche Fehlentscheidungen wie z.b. beim Abseitstor dürfen bei einem Großereignis einfach nicht passieren. Wie schauts eigentlich aus, gabs da nichtmal das Bestreben einen "Videobeweis" wie beim Eishockey einzuführen? Find ich auch, dass teilweise die Leistung ziemlich mies sind. Ich bin auch ein Befürworter der Videoanalyse. Technisch kann das ja net so schwierig umzusetzen sein. Macht zumindest bei Spielen wo es um was geht (Uefa cup, CL, Olympia, WM, EM) einen Sinn... Zitieren
bikeopi Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 ein sieg waer drinnen gewesen, das unentschieden war allemal verdient, der elfer wohl ein gastgeschenk. aber die chance lebt und die heisst: jens lehmann!!! :D:D Zitieren
Joga Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Hätti... wari... Drinnen wär wohl mehr gwesen... Ö-Kro... Unentschieden... Ö-Pl... Sieg... Owa ma muaß die Dinger halt einetuan a. Aprobpos Cordoba: Hatten wir das hier schon? http://www.c78.at/das-spiel-in-ton/ Zitieren
Kudi Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Wie schauts eigentlich aus, gabs da nichtmal das Bestreben einen "Videobeweis" wie beim Eishockey einzuführen? Bekannter von meinen Eltern macht die Anzeige bei der Austria. Videobeweis wäre schon lange möglich, durfen sie aber nicht. Dürfen nicht mal das letzte Tor einblenden, wenn die Entscheidung vom Schiri nicht sicher ist. Grund: Der Bekannte meinte, die Veranstalter haben daran kein interesse, da es die Stimmung der Fans ändern würde Zitieren
texx Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Warum spielt eigentlich net der Vastic von Anfang an? weil man vom einem 38-jährigen nicht erwarten kann, 90 minuten jenes tempo gehen zu können, mit dem selbst hochgezüchtete 25-jährige irgendwann probleme bekommen. österreich wird montag deshalb nicht gewinnen, weil bei den deutschen feuer am dach ist. jetzt gehts um was. als es beim freundschaftsspiel im winter um nichts ging, haben sie mit drei chancen 3:0 gewonnen. wir machen aush 300 100prozentigen nicht mal ein halbes tor. österreicherschicksal - leider. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.