Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aufpassen, die haben morgen ihr 'endspiel' gegen italien...

insofern die romänen gegen die niederländer nicht gewinnen... und das wird vermutlich nicht passieren...

Jaja die Franzosen.... Ich hab das aber gleich gsagt, die gehn mit einem Punkt Heim wie wir.... :D

Geschrieben

Also, los gehts zur letzten Partie in Innsbruck, dem schönsten Stadion bei dieser EURO. Die Stimmung ist in Innsbruck wie immer Sensationell........ :toll:

http://european2008.net/wp-content/uploads/2008/01/emstadioninnsbruck_thumb.JPG

Danke Innsbruck für diese tolle EM !

Geschrieben
Hab grad erst den Fernseher aufgedreht - hab wohl einiges verpasst bei Russland und Schweden, aber gut die zwei Teams interessieren mich sowieso nicht so. Das Spanienmatch wär mir lieber - aber da gehts ja um nix mehr.
Geschrieben
Hab grad erst den Fernseher aufgedreht - hab wohl einiges verpasst bei Russland und Schweden, aber gut die zwei Teams interessieren mich sowieso nicht so. Das Spanienmatch wär mir lieber - aber da gehts ja um nix mehr.

es geht ja um nyx mehr - aber trotzdem 1:0 für griechenland

Geschrieben
wo endet der? uralgebirge?

Grenze zwischen Europa und Asien

40 km von Jekaterinburg entfernt ist die symbolische Grenze zwischen Europa und Asien.

Die Stelle wird von einem 4 Meter hohen Metallpfeil markiert. Das Fundament besteht aus zwei Steinen, die aus den äußersten Punkten Europas bzw. Asiens gebracht wurden: Kap Rock und Kap Dezhnew. Eröffnet wurde der Pfeil am 281. Geburtstag von Jekaterinburg im Jahr 2004.

Bis zum Jahr 2010 soll hier ein Komplex mit Museen, Hotels und Restaurants entstehen.

Geschrieben
muss sgen blumenau ist eine beleidigung für jeden fussballfanatic. crumpy old man isser, mehr net. das fussballerische pendant zu einem weinwichser, sorry

fanatiker sin in der regel ja geistig ned sehr rege, solche leut kamma mit einem hellen geist wie ihn freund blumenau sein eigen nennt, leicht beleidigen...

deppen san halt schnell eingschnappt, wobei das ja gar ned immer nötig wäre, meist basiert der deppenärger ja nur am unvermögen, gehörtes oder gelesenes eben ned nur zu hören oder lesen, sondern auch deuten und verstehen zu können...

Geschrieben
Ibrahimovic hat stellvertretend für die Schweden ziemlich schwach gespielt Nix gelaufen, nur umadum gestanden... wenn er mitm Knie net kann, dann ghört er gewechselt, ganz einfach. 2 super Tore von die Russen... da wirds gscheit rund gegangen sein nachm Match. Verdient gewonnen, der Sieg hätt höher a ausfallen können.
Geschrieben
meist basiert der deppenärger ja nur am unvermögen, gehörtes oder gelesenes eben ned nur zu hören oder lesen, sondern auch deuten und verstehen zu können...

Das ist grundlegend falsch. Meist basiert der Deppenärger auf der Unfähigkeit der angeblichen Intelligenz so zu formulieren, dass man nichts deuten muss oder falsch verstehen kann. :wink:

Geschrieben
Das ist grundlegend falsch. Meist basiert der Deppenärger auf der Unfähigkeit der angeblichen Intelligenz so zu formulieren, dass man nichts deuten muss oder falsch verstehen kann. :wink:

aja, nach dem motto: "der klügere gibt nach" hätt ale welt sich nach den deppen zu richten...

von dem standpunkt aus gesehn hättest ned ganz unrecht :devil:

Geschrieben
fanatiker sin in der regel ja geistig ned sehr rege, solche leut kamma mit mit einem hellen geist wie ihn freund blumenau sein eigen nennt, leicht beleidigen...

deppen san halt schnell eingschnappt, wobei das ja gar ned immer nötig wäre, meist basiert der deppenärger ja nur am unvermögen, gehörtes oder gelesenes eben ned nur zu hören oder lesen, sondern auch deuten und verstehen zu können...

:toll:

Geschrieben
aja, nach dem motto: "der klügere gibt nach" hätt ale welt sich nach den deppen zu richten...

von dem standpunkt aus gesehn hättest ned ganz unrecht :devil:

Es kommt halt darauf an, an wen die Nachricht gerichtet ist. Und wenn sie an Deppen geht, müssen die Deppen sie auch verstehen können. Sonst ist der Gscheite der Depp. ;)

Du zum Beispiel hast es da leichter. Du bist der Depp und versuchst den Gscheiten etwas zu erklären. Da brauchst Du keine Rücksicht zu nehmen. Wie sind "ALE" bereit uns mit Deinen "Weisheiten" zu beschäftigen. :devil::devil::devil:

Geschrieben
Es kommt halt darauf an, an wen die Nachricht gerichtet ist. Und wenn sie an Deppen geht, müssen die Deppen sie auch verstehen können. Sonst ist der Gscheite der Depp. ;)

Du zum Beispiel hast es da leichter. Du bist der Depp und versuchst den Gscheiten etwas zu erklären. Da brauchst Du keine Rücksicht zu nehmen. Wie sind "ALE" bereit uns mit Deinen "Weisheiten" zu beschäftigen. :devil::devil::devil:

ich glaub es reicht, wenns euch mit dibfellan beschäftigts...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...