Gast chriz Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 heut fahren die bifi´s heim ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 heut fahren die bifi´s heim ! wenns bis Morgen warten, könnens die Muselmanen auch gleich mitnehmen... und wenns geht gleich auch den gesamten 10ten.... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 wenns bis Morgen warten, könnens die Muselmanen auch gleich mitnehmen... und wenns geht gleich auch den gesamten 10ten.... Wieso? Suchst a grosse, vollmöblierte Wohnung mit Garagenplatz und Benz? Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Wieso? Suchst a grosse, vollmöblierte Wohnung mit Garagenplatz und Benz? genau...und vor allem mit Kebapstandeln in allen vier Himmelsrichtungen Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 genau...und vor allem mit Kebapstandeln in allen vier Himmelsrichtungen Najo, nyx gegen a orndliches Kebap, mit alles und scharf... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Najo, nyx gegen a orndliches Kebap, mit alles und scharf... sag ich ja...die können ruhig bleiben:D Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ich werd morgen schon mal mein Auto wegparken, hier in der "Battlezone" Ottakringerstrasse wirds wahrscheinlich etwas heiss hergehen!:f: Bitte, die Polizei empfiehlt sogar, Feuerlöscher bereit zu halten..... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ... Bitte, die Polizei empfiehlt sogar, Feuerlöscher bereit zu halten..... jojo...gibt schon schoarfe Kebaps Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 ich glaub es reicht, wenns euch mit dibfellan beschäftigts... Mist, jetzt lasst er doch wieder den Gscheiten raushängen und verwendet Fremdwörter, die nicht einmal google versteht. :rofl: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Mist, jetzt lasst er doch wieder den Gscheiten raushängen und verwendet Fremdwörter, die nicht einmal google versteht. :rofl: rofl, sei ned so nachtragend Zitieren
Blooby Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 heut fahren die bifi´s heim ! Will ich nicht hoffen aber bei den Türken schon. MFG Zitieren
Vani Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Will ich nicht hoffen aber bei den Türken schon. MFG Beide Teams werden heimfahren. Deutschland wird es heut vormachen, wie es geht und die Türkei kommt dann morgen dran. Kann mir kaum vorstellen, dass das Team von Portugal gegen die Deutschen (die net sonderlich gut spielen) verlieren werden. Zitieren
roots Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Beide Teams werden heimfahren. Deutschland wird es heut vormachen, wie es geht und die Türkei kommt dann morgen dran. Kann mir kaum vorstellen, dass das Team von Portugal gegen die Deutschen (die net sonderlich gut spielen) verlieren werden. Die Portugiesen brauchen nur wieder das "schön spielen" anfangen, die Deutschen machen wieder ein Freistoßtor zb. und bum... Im Spiel ist die Defensive vom FC Porto allerdings kaum zu überspielen derzeit, die deutsche Abwehr ist da schon eher ein ?, gegen Österreich sind sie zwar wieder sicher gestanden, jedoch fehlt da Frings im Mittelfeld. Freuen wir uns also auf ein gutes Spiel mit guten Ausgang für die Erstgenannten Zitieren
sake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Ich werd morgen schon mal mein Auto wegparken, hier in der "Battlezone" Ottakringerstrasse wirds wahrscheinlich etwas heiss hergehen!:f: Bitte, die Polizei empfiehlt sogar, Feuerlöscher bereit zu halten..... ejj man, wiso audo wegstellen? ich weis wo dein house wohnt! Zitieren
maxtc Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 tipp: portugal : deutschland 2:0 diesmal wird es nichts mit dem von sieg zu sieg gebrunze Zitieren
Vani Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 tipp: portugal : deutschland 2:0 Guter Tipp - den Tipp werd ich mir anschließen. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 tipp: portugal : deutschland 2:0 diesmal wird es nichts mit dem von sieg zu sieg gebrunze i glaube an ein 1:0 für deutschland Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Guter Tipp - den Tipp werd ich mir anschließen. An die Steckdose? Ansonsten heißt es "dem Tipp werde ich mich anschließen." Danke, setzen. Fünf! Zitieren
Vani Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 An die Steckdose? Ansonsten heißt es "dem Tipp werde ich mich anschließen." Danke, setzen. Fünf! Na jetzt bin ich seit 2 Tagen keine Schülerin mehr und ich mache schon solche Fehler Zitieren
noc Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Na jetzt bin ich seit 2 Tagen keine Schülerin mehr und ich mache schon solche Fehler keine Panik, der Schneckerl kanns bis heute nicht und kassiert trotzdem ganz gut ab! Zitieren
Vani Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 keine Panik, der Schneckerl kanns bis heute nicht und kassiert trotzdem ganz gut ab! Na da bin ich aber froh, dass ich mit dem Problem net alleine dasteh Und jetzt back to Topic. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 Na jetzt bin ich seit 2 Tagen keine Schülerin mehr und ich mache schon solche Fehler und des no mit matura - na habe die ehre - aber trotzdem alles gute zur bestandenen reifeprüfung:wink: Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2008 Autor Geschrieben 19. Juni 2008 Beide Teams werden heimfahren. Deutschland wird es heut vormachen, wie es geht und die Türkei kommt dann morgen dran. Kann mir kaum vorstellen, dass das Team von Portugal gegen die Deutschen (die net sonderlich gut spielen) verlieren werden.uiui.... und jetzt noch den Ausgleich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.