Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
heut fahren die bifi´s heim ! :D

wenns bis Morgen warten, könnens die Muselmanen auch gleich mitnehmen...:klatsch:

und wenns geht gleich auch den gesamten 10ten....

Geschrieben
wenns bis Morgen warten, könnens die Muselmanen auch gleich mitnehmen...:klatsch:

und wenns geht gleich auch den gesamten 10ten....

Wieso? Suchst a grosse, vollmöblierte Wohnung mit Garagenplatz und Benz? :D

Geschrieben
Wieso? Suchst a grosse, vollmöblierte Wohnung mit Garagenplatz und Benz? :D

genau...und vor allem mit Kebapstandeln in allen vier Himmelsrichtungen :D

Geschrieben
Najo, nyx gegen a orndliches Kebap, mit alles und scharf...;)

sag ich ja...die können ruhig bleiben:D

Geschrieben

Ich werd morgen schon mal mein Auto wegparken, hier in der "Battlezone" Ottakringerstrasse wirds wahrscheinlich etwas heiss hergehen!:f:

Bitte, die Polizei empfiehlt sogar, Feuerlöscher bereit zu halten.....:eek:

Geschrieben
...

jojo...gibt schon schoarfe Kebaps :D

Geschrieben
ich glaub es reicht, wenns euch mit dibfellan beschäftigts...

Mist, jetzt lasst er doch wieder den Gscheiten raushängen und verwendet Fremdwörter, die nicht einmal google versteht. :rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Will ich nicht hoffen aber bei den Türken schon. ;)

MFG

Beide Teams werden heimfahren.

Deutschland wird es heut vormachen, wie es geht und die Türkei kommt dann morgen dran. :D

Kann mir kaum vorstellen, dass das Team von Portugal gegen die Deutschen (die net sonderlich gut spielen) verlieren werden.

Geschrieben

Deutschland wird es heut vormachen, wie es geht und die Türkei kommt dann morgen dran. :D

Kann mir kaum vorstellen, dass das Team von Portugal gegen die Deutschen (die net sonderlich gut spielen) verlieren werden.

Die Portugiesen brauchen nur wieder das "schön spielen" anfangen, die Deutschen machen wieder ein Freistoßtor zb. und bum...

Im Spiel ist die Defensive vom FC Porto allerdings kaum zu überspielen derzeit, die deutsche Abwehr ist da schon eher ein ?, gegen Österreich sind sie zwar wieder sicher gestanden, jedoch fehlt da Frings im Mittelfeld.

Freuen wir uns also auf ein gutes Spiel mit guten Ausgang für die Erstgenannten ;)

Geschrieben
Ich werd morgen schon mal mein Auto wegparken, hier in der "Battlezone" Ottakringerstrasse wirds wahrscheinlich etwas heiss hergehen!:f:

ejj man, wiso audo wegstellen? ich weis wo dein house wohnt!

Geschrieben
An die Steckdose?

Ansonsten heißt es "dem Tipp werde ich mich anschließen."

Danke, setzen. Fünf!

Na jetzt bin ich seit 2 Tagen keine Schülerin mehr und ich mache schon solche Fehler :rofl:

Geschrieben
Na jetzt bin ich seit 2 Tagen keine Schülerin mehr und ich mache schon solche Fehler :rofl:

keine Panik,

der Schneckerl kanns bis heute nicht und kassiert trotzdem ganz gut ab!

Geschrieben
keine Panik,

der Schneckerl kanns bis heute nicht und kassiert trotzdem ganz gut ab!

Na da bin ich aber froh, dass ich mit dem Problem net alleine dasteh :D

Und jetzt back to Topic.

Geschrieben

uiui.... :p

und jetzt noch den Ausgleich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...