maxtc Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 bemerkenswert die steigerung der deutschen zur vorrunde. heute wohl verdient weiter, portugal über weite strecken zu ideenlos, wenn c. ronaldo nicht ins spiel kommt, dann klappt net viel. bei deutschland können zumindest 3 ein tor schießen. das schweini tor war schon weltklasse, natürlich incl. vorarbeit von podolski. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i glaube an ein 1:0 für deutschland sogar besser als i glaubt hab - 3:2 für Deutschland Zitieren
skoon Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i sitz in der Arbeit 500 meter von der Grenze entfernt. und ich kann nur sagen DE schei* deitschn!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 i sitz in der Arbeit 500 meter von der Grenze entfernt. und ich kann nur sagen DE schei* deitschn!!! Ich finds gut, dass Deutschland gewonnen hat. Hoffentlich wird Deutschland Europameister. Oder Kroatien. Das würde es erträglich machen, dass wir gegen diese Top-Mannschaften so knapp ausgeschieden sind. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 ich freu mich .... schalalalalalaaaa DEUTSCHLAND!! :jump: @skoon - nicht zu tief sinken - ok?! Zitieren
Solid_Snake Geschrieben 19. Juni 2008 Geschrieben 19. Juni 2008 dezent durchgemogelt die deutschen ... schade für portugal ... deutschland wirds aber nicht mehr weiter schaffen, nun ist endstation! Zitieren
Joga Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Wos sui ma sogn, da Schweini der olde Beidl... Guat spüt, a wenn i ma gwünscht hätt, dass Portugal gewinnt. Aber die haben halt wieder mal nur schön gespielt und aufs Tore schießen vergessen... Zitieren
scotty Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ...super geiles match gestern ! so gehört das ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 rassiges Spiel......na tom,hats dann doch noch geklapt mit deinem netzt was war denn? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 ...super geiles match gestern ! so gehört das ! .....gell,sogar für nichtfussballer wie uns..... und mir sind die marmeladinger a ned die sympatischten,nur-der bessere möge gewinnen Zitieren
TomCool Geschrieben 20. Juni 2008 Autor Geschrieben 20. Juni 2008 ...na tom,hats dann doch noch geklapt mit deinem netzt was war denn? Da step hat mir geholfen. Mein Router hat den DNS vergessen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ja, nun haben sie also doch gewonnen die Tedesco. . Naja die Leistung der Deutschen Mannschaft war nicht schlecht und Portugal war einfach an diesem Abend zu unkonzentiert, kurzum die schlechtere Mannschaft. Wenn die Deutschen so weiterspielen und in der Abwehr (nicht Jens Lehmann, der spielt jetzt gut) solider stehen, ist für das weitere Turnier sicherlich einiges möglich. Meiner Meinugn nach die besten Spieler am Platz: Schweinsteiger, Ballack, Podolski, Klose auf Seiten der Portugiesen: Deco, Bosingwha, Ronaldo Die Ausfälle & Versager: Metzelder, Friedrich auf Seiten der Portugiesen: Ricardo, Simao, Gomes Alles in allen aber ein Super Spiel, ich hoffe es geht so weiter im Viertelfinale. HEUTE: CRO - TÜR 1 2 Die Türken schätze ich gefährlicher ein Zitieren
Vani Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 und des no mit matura - na habe die ehre - aber trotzdem alles gute zur bestandenen reifeprüfung:wink: Thx. Mist, die Deutschen haben gewonnen. :k: Zitieren
Duckshark Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Tja Leute! Ich will euch keinen einschenken:D aber: Erst waren sich hier viele sicher, dass wir gegen Österreich raus fliegen, da ham wir uns durchgemogelt. Dann war für alle klar, dass gegen Portugal keine Chance da ist und nun scheint für einige klar, dass jetzt Schluss ist! Ich sags euch: Finale Deutschland:Holland! Zitieren
texx Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 dezent durchgemogelt die deutschen ... welches spiel hast du denn gestern angeschaut? ich war gestern in der fanzone und konnte meine freude über den deutschen sieg und die schadenfreude über die langen gesichter der vielen neo-portugiesen mit österreichischen wurzeln einfach nicht verbergen. mit zwei teams binnen weniger tage zwei mal zu verlieren - das schafft man nur hier. :devil: 1 Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ich sags euch: Finale Deutschland:Holland! wunschdenken. finale: deutschland : italien die blauen werden die holländer eleminieren und in topform sein! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 wunschdenken. finale: deutschland : italien die blauen werden die holländer eleminieren und in topform sein! ichmagdiekatzlmachernicht. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 i a net. aber die steigern sich. und die deutschen sind auch nicht grad meine oberfreunde ..... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 DE - ITA Wenn das eintrifft, dann wird das Endspiel als das fadeste Fußballspiel aller zeiten in die geschichte eingehen. Grausam! Noch grausamer ist, daß ich mir sowohl das halbfinale als auch das Finale in DE anschauen muß! Zitieren
SirDogder Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 DE - ITA Wenn das eintrifft, dann wird das Endspiel als das fadeste Fußballspiel aller zeiten in die geschichte eingehen. Grausam! ! stimmt. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 welches spiel hast du denn gestern angeschaut? ich war gestern in der fanzone und konnte meine freude über den deutschen sieg und die schadenfreude über die langen gesichter der vielen neo-portugiesen mit österreichischen wurzeln einfach nicht verbergen. mit zwei teams binnen weniger tage zwei mal zu verlieren - das schafft man nur hier. :devil: seh ich genau gleich! lustig zu sehen, wie deuschland in allen tournieren immer als "looser" angesehen wird und sie es dann doch meist bis ins finale bzw. semifinale schaffen!!! :toll: btw. - ich glaub, ich lass ab jetzt meine 5jährige tochter bei bwin (oder sonstigem) wetten - die hat bisher alle spiele richtig vorhergesagt!! wobei sie immer nur auf trikotfarben getippt hat *gg* Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Das hat mit Toren und Spielergebnis nichts zu tun. :devil: todl!! Zitieren
Vani Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ja die Deutschen haben meist das Glück auf ihrer Seite, leider. Gestern haben sie das erste Mal a bissal Stärke gezeigt. Aber ich glaub noch immer daran, dass sie es nicht ins Finale schaffen. Dafür sind sie einfach zu schwach. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 20. Juni 2008 Geschrieben 20. Juni 2008 Ja die Deutschen haben meist das Glück auf ihrer Seite, leider. Gestern haben sie das erste Mal a bissal Stärke gezeigt. Aber ich glaub noch immer daran, dass sie es nicht ins Finale schaffen. Dafür sind sie einfach zu schwach. Die Deutschen sind eine Turniermannschaft, genauso wie die Italiener, so wenig die meisten Menschen diese beiden Teams mögen, so sehr spielen sie einfach effizienten Fußball, denn was nützt es wenn die Portugiesen/Niederländer/Spanier in der Vorrunde toll spielen und dann rausfliegen. DE / IT auch die Franzosen früher sind und wahren einfach immer gute Turniermannschaften. Frei nach Gary Lineker: "Fußball: es stehen 22 Mann am Platz, das Spiel dauert 90 min und am Ende gewinnen immer die Deutschen!" Von dieser Deutschen Effizienz muss sich unser Nationalteam eine Scheibe abschneiden, weil es bei uns einfach an der Chancenauswertung hapert. Die Jungs haben gut gespielt auf einem hohen Niveau, haben sich super Chancen herausgespielt, aber und das ist der Punkt, sie haben keine Tore gemacht. Aber mit dem richtigen Trainer (und das ist nicht Josef Hickersberger) und weiterhin gezieltem Training lassen sich solche Defizite leicht aufholen und Österreich kann einer schönen Zukunft im Fußball entgegensehen. Huk - ich habe gesprochen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.