Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

grats spanien!

hätten auch mehr tore schießen können, für die spannung war das 1:0 aber großartig :jump:

http://www.orf.at/link_fussball_em_finale_ger_esp_europameister_4k_v2_ap.jpg

Geschrieben
Schweigende Piefkes am Randstein hockend: unbezahlbar!

wie ich dich um den live-eindruck beneid....

im ziegelmauerfotografen-forum hab i eahna eh scho visuell ane in die eier 'tredn! :D

9673520__a-home-ticker-deutschland-finaaaaaaal-groooooooos-29.jpg

Geschrieben

Der Vergleich auf ORF mit einem Stierkampf war sehr passend - im letzten Viertel ging garnichtsmehr, der Wahnsinn das es nur 1:0 ausging ;)

Sehr schön was die Spanier da gezaubert haben, auch wenn das eine Tor nichtgrade die Eleganz an sich war - egal, Tor ist Tor, freue mich für die Spanier! :)

Hauptsache nicht die Holländer...

Geschrieben
Der Vergleich auf ORF mit einem Stierkampf war sehr passend - im letzten Viertel ging garnichtsmehr, der Wahnsinn das es nur 1:0 ausging ;)

[/size]

jo...!

Super auch, dass gestern der König moderieren hat dürfen..:-)

Gratulation an Spanien!

...und danke, dass ihr verhindert habts, dass die Deutschen bei uns in Österreich Europameister werden!

Geschrieben

Auch die Polizisten haben an dem Abend noch das eine oder andere Mal als Taxifahrer aushelfen müssen. Als "Bestechung" gab's dafür ein Autogramm auf die Uniform.

herst, wanns ich frage, obs mich heimfahren können, reagierens nie so nett.... :(

Geschrieben

ist schon alt... :)

aber was voll lustig ist, dass der ORF nämlich amal vorgehen wollte, und des Video auf Youtube (und de restlichen Videosites) sperren lassen wollte... (anfangs sind die sogar - zumindestens auf youtube - gelöscht worden...)

Geschrieben
und nicht Feinde wie hier in Ö
Da hilft ka Smilie! Du musst irgendwo dagegengrennt sein. :spinnst?::spinnst?::spinnst?:

ich sag nur: Oaschloch!

Wer so deppad Stimmung zwischen zwei Ländern macht wie Du, für den ist das noch ein Kosewort.

Geschrieben
... Wer so deppad Stimmung zwischen zwei Ländern macht wie Du, für den ist das noch ein Kosewort.

nana, nicht so hart... ;)

ich finde ihn nur peinlich, weil er sich so bei unseren lieblingsnachbarn anbiedert.

wenn er glaubt, sich fermdschämen zu müssen, lass ihn halt...

CU,

HAL9000

Geschrieben
nana, nicht so hart... ;)

ich finde ihn nur peinlich, weil er sich so bei unseren lieblingsnachbarn anbiedert.

wenn er glaubt, sich fermdschämen zu müssen, lass ihn halt...

CU,

HAL9000

Mich regt sowas trotzdem auf. :f::f::f: Wie komm ich dazu mich als Feind Deutschlands beschimpfen zu lassen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...