Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
auch wenn ich barca nicht mag aber dem messi und vor allem dem henry gönne ich den titel sehr.
Geschrieben
8 Jahre Regionalliga sind mehr als genug - Österreichs ältester Fußballverein (114 Jahre und 287 Tage) ist wieder in der Bundesliga :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

image.php.jpeg

Geschrieben
8 Jahre Regionalliga sind mehr als genug - Österreichs ältester Fußballverein (114 Jahre und 287 Tage) ist wieder in der Bundesliga :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

und super augemachte partien heute - wie zu erwarten. 0:0 gegen neusiedl. reicht natürlich beiden (dem einen zum meister, dem anderen zum nicht-absteigen :sm:)

auch alle anderen abstiegskandidaten mit kantersiegen. olé :U:

:D

Geschrieben
auch wenn sie "erste" liga heißt, es ist nur die zweithöchste spielklasse

... und trotzdem ein Teil der Bundesliga.

Jedenfalls ist für einen leidgeprüften Viennafan heute ein Freudentag!

Geschrieben
Hab grad erst zum Match geschalten - 1:0 für Serbien, lohnt es sich überhaupt das Match anzuschauen? Frage ist an alle gestellt, die es bisher gesehen haben ... :D
Gast lotusblume
Geschrieben

Nein!

FYI: Fortuna 05:Rennweg am 14.6 am Fortunaplatz, 10:15 Uhr mit Buffet und kaltem Bier............da ist der Fußball daheim!:p

außerdem gibts eine Vespa zu gewinnen.....ich:jump:

Geschrieben
Seids mir nicht bös, aber wie wir das Tor bekommen haben, ist ja ein Hammer. Rückpässe und dann auch noch so schlecht, also wirklich und das nennt sich Bundesliga, das können die meisten in der Landesliga besser.
Geschrieben
österreich ist derzeit, und das schon mind. in seit zweiten halbzeit, die klar bessere truppe!

der ausgleich wäre mehr als verdient!!!!

super!! :klatsch::klatsch:

find ich auch. endlich "spielen" die mal (fast) wirklich fußball... wirklich schade dass der ausgleich nicht gefallen ist. hätten sichs wirklich verdient gehabt. aber was solls - wir fixieren den zweiten platz sowieso erst in paris :D

Geschrieben

unglaublich, wie die junge truppe auf einmal gekickt hat. serbien phasenweise stehend ko. zwar immer für ein tor gut aber in keinster weise überlegen.

also nach diesem spiel muß ich sagen: der fußball in österreich hat ein starkes lebenszeichen von sich gegeben.

gratulation!

und danke den beiden hirnederln die das 1:0 eingeleitet haben! :mad:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...