Lacky Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 es ist vollbracht! :bounce:BARCA gewinnt die CL:klatsch::klatsch: war aber nicht mal schwer :bounce: Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 BARCA gewinnt die CL Was ich ziemlich schade finde. Zitieren
vertigo69 Geschrieben 27. Mai 2009 Geschrieben 27. Mai 2009 im endeffekt hat die bessere mannschaft gewonnen, auch wenn mir die heute schwächere lieber gewesen wäre Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Oizi Moitzi! Meine Kombiwette mit Quote 109 auf erstes Tor Eto'o und Ergebnis 3:0 ist leider gerade so nicht aufgegangen, schade (0,5Eur Einsatz ) Dennoch, ein super Spiel! Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Hab zwar nur a paar Minuten gesehen, aber das Tempo das die spielen ist ned schlecht. Zitieren
Tommy_02 Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 ich hoffe das einige der "österreichischen kicker" auch zugesehen haben, den fußballspielen kann man des bei uns nicht wirklich nennen! Barça, Barça, Barça :bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 auch wenn ich barca nicht mag aber dem messi und vor allem dem henry gönne ich den titel sehr. Zitieren
Chricke Geschrieben 28. Mai 2009 Geschrieben 28. Mai 2009 Barcelona ist für mich nicht zuletzt wegen Messi und Iniesta der beste Klub Europas!! Gestern das Finale war wieder eine Demonstration der Extraklasse!!!:toll: mfG Chricke Zitieren
Joe Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 8 Jahre Regionalliga sind mehr als genug - Österreichs ältester Fußballverein (114 Jahre und 287 Tage) ist wieder in der Bundesliga :klatsch::klatsch: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 auch wenn sie "erste" liga heißt, es ist nur die zweithöchste spielklasse. oder hat die vienna eine lizenz gekauft? ach ja beim gak stehen die karten auch nicht schlecht heute 2:0 gegen hartberg Zitieren
marksk Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 8 Jahre Regionalliga sind mehr als genug - Österreichs ältester Fußballverein (114 Jahre und 287 Tage) ist wieder in der Bundesliga :klatsch::klatsch: und super augemachte partien heute - wie zu erwarten. 0:0 gegen neusiedl. reicht natürlich beiden (dem einen zum meister, dem anderen zum nicht-absteigen ) auch alle anderen abstiegskandidaten mit kantersiegen. olé Zitieren
Joe Geschrieben 5. Juni 2009 Geschrieben 5. Juni 2009 auch wenn sie "erste" liga heißt, es ist nur die zweithöchste spielklasse ... und trotzdem ein Teil der Bundesliga. Jedenfalls ist für einen leidgeprüften Viennafan heute ein Freudentag! Zitieren
nestor Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Grats an die Vienna!! Schade, dass es nun in der Regionalliga das einzig wahre Wiener Derby nicht mehr gibt! Zitieren
sWo Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 omg was sind das für mongos ( serbien - aut ) 1:0 Zitieren
Vani Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Hab grad erst zum Match geschalten - 1:0 für Serbien, lohnt es sich überhaupt das Match anzuschauen? Frage ist an alle gestellt, die es bisher gesehen haben ... Zitieren
el presidente Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Leute, die sich freiwillig österreichischen Fussball anschau´n sind entweder extreme Masochisten oder nicht Zurechnungsähig. Haben´s nicht Spiele aus Österreich in Guantanamo gezeigt zur Zermürbung der Inhaftierten? :f: Zitieren
vertigo69 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 eigentlich spielen unsere heute recht gefällig und die serben. na ja entweder wollen sie heute nicht oder. sie müssen nicht. mal schauen was herbert, die schnecke, prokaska dazu sagt. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Nein! FYI: Fortuna 05:Rennweg am 14.6 am Fortunaplatz, 10:15 Uhr mit Buffet und kaltem Bier............da ist der Fußball daheim! außerdem gibts eine Vespa zu gewinnen.....ich:jump: Zitieren
Vani Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 Seids mir nicht bös, aber wie wir das Tor bekommen haben, ist ja ein Hammer. Rückpässe und dann auch noch so schlecht, also wirklich und das nennt sich Bundesliga, das können die meisten in der Landesliga besser. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 österreich ist derzeit, und das schon mind. in seit zweiten halbzeit, die klar bessere truppe! der ausgleich wäre mehr als verdient!!!! super!! :klatsch: Zitieren
marksk Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 österreich ist derzeit, und das schon mind. in seit zweiten halbzeit, die klar bessere truppe! der ausgleich wäre mehr als verdient!!!! super!! :klatsch: find ich auch. endlich "spielen" die mal (fast) wirklich fußball... wirklich schade dass der ausgleich nicht gefallen ist. hätten sichs wirklich verdient gehabt. aber was solls - wir fixieren den zweiten platz sowieso erst in paris Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 unglaublich, wie die junge truppe auf einmal gekickt hat. serbien phasenweise stehend ko. zwar immer für ein tor gut aber in keinster weise überlegen. also nach diesem spiel muß ich sagen: der fußball in österreich hat ein starkes lebenszeichen von sich gegeben. gratulation! und danke den beiden hirnederln die das 1:0 eingeleitet haben! Zitieren
sWo Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 frag mich warum der gspuring no immer spielt nach rumänien und heut darf der ned wieder im tor stehn ( wobei er heut ned alleine schuld war ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.