witti Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Stimmt ja gar nicht. Sollte heißen, in der Europa oder in der Schwammerl Liga .... lg Thomas Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Sollte heißen, in der Europa oder in der Schwammerl Liga .... lg Thomas schlauer bub! lg Thomas Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 schlauer bub! lg Thomas Also Buben, soweit ich informiert bin, ist Salzburg zumindest für die EL qualifiziert, CL ist in weiter Ferne. Soweit stimmen wir doch überein? Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Also Buben, soweit ich informiert bin, ist Salzburg zumindest für die EL qualifiziert, CL ist in weiter Ferne. Soweit stimmen wir doch überein?[/quotE] Aber FIX ist noch NIX! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Abgerechnet wird am Schluß. Wunder geschehn. .... Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Aber FIX ist noch NIX! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Abgerechnet wird am Schluß. Wunder geschehn. .... Hoffnunsgloser Optimist. Der FC Salzburg hat nix verloren in der CL. Ausserdem wenn das Stadion nicht mal bei solch einem Match voll ist, bedenkenswert. Zitieren
witti Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Aber FIX ist noch NIX! Die Hoffnung stirbt zuletzt. Abgerechnet wird am Schluß. Wunder geschehn. .... Und ein Spiel hat 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige. Meine Prophezeiung: Salzburg -> Schwammerl League Austria, Sturm -> Europa League Rapid, knapp leider nicht. Was aber keine Schande wäre. lg Thomas Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Und ein Spiel hat 90 Minuten, das Runde muss ins Eckige. Meine Prophezeiung: Salzburg -> Schwammerl League Austria, Sturm -> Europa League Rapid, knapp leider nicht. Was aber keine Schande wäre. lg Thomas Hm fürchte auch Rapid wird knapp scheitern. Austria sollte weiter kommen, bei Sturm hoffe ich auc drauf. Salzburg ist weg. Aber warten wir auf nächste Woche. Wenigstens gibts dieses Jahr wieder mal einen Grund länger mit den Klubs im Europacup mitzuleiden, ist auch schon super im Vergleich zu anderen Jahren! Zitieren
pirate man Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 tja, super match von meinen grünen gestern nur befürchte ich dass das 1:0 zu wenig is wenn wir ned mindestens 1 tor in england schießen Zitieren
pagey Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 I bin da normal weniger patriotisch was sturm und fak betrifft aber es is einfach erfrischend beiden zuzuschaun.... Viel einsatz und spielfreude, und sie setzen auf österr talente .....bei rapid kommt dann noch die einzigartige atmosphäre dazu , die gestern garantiert einen hohen anteil am erfolg hatte.... All das is bei redbull nicht annähernd vorhanden deswegen juckts mich null ob sie CL spieln oder ned ... Der verein is eine einzige lachnummer Zitieren
roots Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Haha, und das Drama namens Fußballösterreich geht weiter, Ivanschitz trifft gegen die Bayern und der 5. September naht Herr Constantini, sehen wir wieder einen Captain Ivan? :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 Haha, und das Drama namens Fußballösterreich geht weiter, Ivanschitz trifft gegen die Bayern und der 5. September naht Herr Constantini, sehen wir wieder einen Captain Ivan? :devil: Bitte nicht Nur weil er es geschafft hat, 1 Tor zu schießen. Zitieren
roots Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Glück gehabt: http://www.laola1.at/135+M5225473c0d1.html (Ich persönlich hätt dem Ivanschitz aber schon wieder einberufen, schließlich hält er jetzt in einer der stärksten Ligen ein Stammleiberl, und besser als der eine oder andere im Kader kann er immer noch kicken imho.) Achja, Gratzei ist endlich wieder dabei Zitieren
pagey Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Definitiv für den ivanschitz spricht dass es kaum alternativen gibt ... In wahrheit nur eine und die is unerklärlicherweise nur auf abruf !! Leitgeb wär noch ein kreativer aber der zeigt noch weniger auf und hat trotzdem seinen stammplatz ... Was bitte hat der ulmer da drin zu suchen ? Hatte nur schwache spiele bis jetzt bei sbg, warum kein ibertsberger ? Schranz is auch a witz... Zitieren
nestor Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Definitiv für den ivanschitz spricht dass es kaum alternativen gibt ... In wahrheit nur eine und die is unerklärlicherweise nur auf abruf !! Leitgeb wär noch ein kreativer aber der zeigt noch weniger auf und hat trotzdem seinen stammplatz ... Was bitte hat der ulmer da drin zu suchen ? Hatte nur schwache spiele bis jetzt bei sbg, warum kein ibertsberger ? Schranz is auch a witz... Herrlicher Kader! Wieso beruft DC nicht jemanden aus seinen Fussballcamps ein? Bei Patocka kann es sich nur um einen Scherz handeln oder? Maierhofer nach wie vor dabei :k:. Baumgartlinger? Wie bitte? Prager hingegen, der wirklich bisher eine gute Saison spielt nicht? Brückner wäre für solch einen Kader geteert und gefedert worden. Naja Nebenerwerbsteamchef. Lächerlich. Zitieren
Vani Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 Warum regen wir uns überhaupt über die Einberufung auf? Es ist doch bei jedem österreichischen Spiel das Gleiche Theater. Schauen wir mal was sie zusammenbringen und dann werden wir sehen, ob die Einberufung mancher Kandidaten wirklich ein Fehler war! Zitieren
noc Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wieso stellt er bitte Katzer nicht auf???? Der hat mehr als nur in den letzten 2 Partien wirklich gut gespielt. Zitieren
exotec Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 gibs dazu (von den rbs) wo einen livestream im inet? Zitieren
vertigo69 Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 zwei zu null für die israeliten ich dachte wir hätten unsere schuld abgetan aber wenn die salzburger so weiterspielen mehr als platz vier in der heimischen meisterschaft schaut da nicht heraus Zitieren
roots Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 wieso stellt er bitte Katzer nicht auf??? Man erkennt die Ironie nicht gleich aus deiner Aussage heraus... Zu Sbg braucht man eh nichts mehr sagen, ich war immer der letzte der sie an den Pranger gestellt hat, aber mit der Leistung heute wieder, unabhängig vom Ergebnis, haben sie auch in der Euro League nichts verloren. :f: :k: Egal, wen sieht man in Birmingham von euch? Zitieren
Lacky Geschrieben 25. August 2009 Geschrieben 25. August 2009 um es klar und deutlich zu formulieren. mit so einer vorstellung ist max. das ein oder andere unentschieden in der europaleague drin... Zitieren
stetre76 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 jaja, die Bullen, wirklich europareife Leistung gestern.... hab nach dem Spiel gleich abgedreht und mir die Interviews gar nimmer gegeben, dafür heute nachgelesen auf orf.at. mir wir der Stevens irgendwie unsympathisch. wenn er in D solche Kommentare nach so einem Spiel abgelassen hätte, wäre er am nächsten tag bei der Vereinsführung gestanden wegene Realitätsverweigerung. bei uns kriegt er wahrscheinlich noch Schulterklopfen von den Dosenmanagern - auch dein ein Unterschied in der Professionalität die Leistung gestern auf das Fehlen von ein paar Spieler zu schieben, auf den Einsatz von einem ganz jungen Spieler und wehzuklagen, dass man eine neue Abwehr aufbauen musste ist nicht einmal mehr bemitleidenswert. KLr, Ausfälle sind hart, aber bei dem Budget (im Österreichvergleich) darf man sich an dem nicht aufhängen - man sollte sich eher fragen, ob die Einkaufspolitik die richtige ist.... aja, und so wie gestern gespielt wurde hat RBS nicht einmal was in der Europa League verloren Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 sodale, heute die restlichen drei vertreter für österreich im einsatz! alles gute auf diesem weg an die beiden wiener grossvereine und natürlich meine schwarzen buben!! gasgeben burschen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 mist, die austria ist bereits hinten. und sturm zeigt auch net wirklich viel ... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 jaaaaaaaaaaaaaaaaa! 0:1 für sturm. so ssolls sein!!!!! und okotie gleicht aus! geil!!! Zitieren
vertigo69 Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 und auch bei den violetten ist wieder im soll! ein schwarzer hat sich nun leider geändert. geht aber noch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.