Don Pedro Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 wigan schlägt chelsea 3:1. scharner spielt stark und macht auch das 3. tor. nur im team spielt er immer so einen schaß. gut für die meisterschaft und: what a goal from steven gerrard......:klatsch::klatsch::klatsch: fernando endlich wieder weltklasse....:klatsch: Zitieren
stetre76 Geschrieben 28. September 2009 Geschrieben 28. September 2009 Norwegischer Cup, a bissl a brutale Attacke (schwere Untertreibung) - also ich wüsst nicht, was ich mit dem Typen machen würd, wenn ich wieder g'scheit rennen könnt Video norwegischer Cup Zitieren
BigHit2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Heut wirds wieder spannend. :s: Vielleicht holen unsere Klubs den ein oder anderen Punkt. Zitieren
witti Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Heut wirds wieder spannend. :s: Vielleicht holen unsere Klubs den ein oder anderen Punkt. ich gebe mir heute im san horr die veilchen live und tippe auf ein 2:0! salzburg gewinnt, rapid holt ein x-erl, nur bei sturm habe ich gar kein gutes gefühl .... lg Thomas Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Heut wirds wieder spannend. :s: Vielleicht holen unsere Klubs den ein oder anderen Punkt. der orf zeigt ja nix, gell? :devil::devil::devil: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 gut für die meisterschaft und: what a goal from steven gerrard...... fernando endlich wieder weltklasse.... hast das spiel gesehen am Dienstag?... so schnell kann man das fussballspielen wieder verlernen :rolleyes: Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 ich gebe mir heute im san horr die veilchen live und tippe auf ein 2:0! salzburg gewinnt, rapid holt ein x-erl, nur bei sturm habe ich gar kein gutes gefühl .... lg Thomas Ein Elfer verschossen, ein Tor bekommen. Dein Tipp geht ned auf. Hoffen wir das Beste für die 2. Halbzeit. aber Salzburg führt 1:0 Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 AUS(tria)GLEICH!!!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: Zitieren
BigHit2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 2:0 für Red Bull :bounce::bounce: Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich muss ja jetzt die nächsten 90 minuten zu celtic halten :D Zitieren
linzerbiker Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 ich muss ja jetzt die nächsten 90 minuten zu celtic halten :D kann ich meine aussage zurückziehen? :D Zitieren
Vani Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Nach den ersten 20 Minuten stehts 1:0 für Rapid - was will man mehr? Forza Rapid!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 ganz schlimmer Fehler!!! Spiegelbild vom 1:0 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Das passt wieder zum Dober! :s: Zitieren
BigHit2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Sturm füüüüüüüüüüüüüüüührt!!!!! :bounce::bounce: Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Diese Dober!!!:s: A Klassiker! Werden noch lange 45 Minuten! Jelavic heute in großer Form! Zitieren
nestor Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Baric auf puls4 ist UNERTRÄGLICH!! Zitieren
BigHit2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Ja, da Krankl aber cool. Weiter gehts... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 ein unterhaltsames Unentschieden. Zitieren
TomCool Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Geschrieben 1. Oktober 2009 Und Sturm auch unentschieden. Sauber. 5/4 Punkte. Salzburg und Rapid Tabellenführer. Wer hätte das gedacht? Zitieren
BigHit2 Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Immer wieder Österreich!!! Hätte ich mir heute nie gedacht gegen solche Klubs. Alle 4 Mannschaften top!! Zitieren
maxtc Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 forza rapid! tabellenführer, 4 punkte nach hamburg home und celtic away! Zitieren
pagey Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 wahnsinn der dober ... villa hat er beinahe allein in den sand gesetzt und jetz wieder eine unglaubliche partie ... grauenhaft ... 1:1 is aber schwer OK und lässt mich ruhig schlafen ergebnisse alle top aber beim FAK war natürlich mehr drin... hut ab vor sturm ... die jungs machen echt spass ! salzburg hat auch gspielt ? :D:D Zitieren
Adorfer Geschrieben 1. Oktober 2009 Geschrieben 1. Oktober 2009 Für die 5-Jahreswertung ein eindeutiges "thumbs-up" Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.