linzerbiker Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 und das währe ? zu rapid fällt mir nix ein ... bis auf 2 leut war das ganze beinahe arbeitsverweigerung ... aber viell. ein aufwecker zur richtigen zeit .. die lask fans waren aber auch a highlight ... erst draussn bleibn und protestieren, dann aber doch in feierlaune und alles is super ?! haahahah das team hat sicher z'fleiss gewonnen damit die fans nicht wissen was sie tun sollen.... :D Zitieren
nestor Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Ziemlich lässig, dass ma die Grünen paniert haben. Lt. Freunden im Stadion wars eine klare Sache. Sieg ohne Stürmer, für Rapid hats gereicht Die PK vom Pacult ist ein Wahnsinn, derart unprofessionell, eigentlich kann sich der Verein das nicht gefallen lassen, siehe hier http://derstandard.at/1265852147381/Rapid-geht-mit-Rueckschritt-ins-Fruehjahr Zitieren
wolfi72 Geschrieben 13. Februar 2010 Geschrieben 13. Februar 2010 Die PK vom Pacult ist ein Wahnsinn, derart unprofessionell, eigentlich kann sich der Verein das nicht gefallen lassen, siehe hier http://derstandard.at/1265852147381/Rapid-geht-mit-Rueckschritt-ins-Fruehjahr war ja im sky interview schon a wahnsinn...ich frag mich echt warum ein journalist noch versucht diesen mädchenhaften angerührten kasperl noch zu interviewen...angfressen kann man ja sein...aber das wort professionell kann der nicht buchstabieren! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 ich stelle mal hier in den raum, daß der herr pacult ein unglaublicher fetzenschädel ist. und jeder der mich kennt weiss, daß ich derlei worte eher nicht im internetz schreiben tu. aber was der sich einbildet, das ist ein witz! wenns mir um rapid nicht leid täte, ich würde den hütteldorfern den titel nicht gönnen!!! allein wegen diesem flaschenkopf! Zitieren
pagey Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 schon klar dass pacults auftreten für einen nicht-rapidler unfassbar peinlich is ... auch für mi ists erschreckend für mich liegts aber eben nur an der niveaulosen art und weise wie er seinen unmut äussert denn grundsätzlich hat er ja recht ... zeitungen (darf ma österreich überhaupt a zeitung nennen?) und fernsehen schreiben und zeigen ja wirklich was sie wollen .. und das auf keinem höhreren niveau als der pacult Zitieren
nestor Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 schon klar dass pacults auftreten für einen nicht-rapidler unfassbar peinlich is ... auch für mi ists erschreckend für mich liegts aber eben nur an der niveaulosen art und weise wie er seinen unmut äussert denn grundsätzlich hat er ja recht ... zeitungen (darf ma österreich überhaupt a zeitung nennen?) und fernsehen schreiben und zeigen ja wirklich was sie wollen .. und das auf keinem höhreren niveau als der pacult Das ist ein Unsinn, die Interviews in Zeitungen wie bspw. im Standard das Interview (jeder Furz wird a Atombombe) sind sicherlich autorisiert und wenn er sich wegen was im Teletext (!!!) aufregt, dann ist er echt a Dillo auf gut wienerisch. Und das das Fernsehen zeigt was es will, so what? Er ist ewig im Gschäft und könnt lässig damit umgehen, aber was er macht ist lächerlich. Das kann er machen, wenn er Erfolge wie der Wödmasta hat. Also nie;) Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Einstand nach Maaasssss :toll: http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/bundesliga/saison-20092010/22-spieltag/spielbericht/ Zitieren
pagey Geschrieben 15. Februar 2010 Geschrieben 15. Februar 2010 Das ist ein Unsinn, die Interviews in Zeitungen wie bspw. im Standard das Interview (jeder Furz wird a Atombombe) sind sicherlich autorisiert und wenn er sich wegen was im Teletext (!!!) aufregt, dann ist er echt a Dillo auf gut wienerisch. Und das das Fernsehen zeigt was es will, so what? Er ist ewig im Gschäft und könnt lässig damit umgehen, aber was er macht ist lächerlich. Das kann er machen, wenn er Erfolge wie der Wödmasta hat. Also nie;) meinte da nicht einen speziellen pacult spezifischen fall sodern generell die schlagzeilen der letzten wochen (hofmann fix, hofmann bestverdiener, rapid-ultra ersticht freund der mutter, schwere ausschreitungen in linz, usw..), alles reinster mist... klar is ja von österreich und co nix anderes zu erwarten aber ärgern tut man sich schon als mehr oder weniger aussenstehender über solche berichte, wie muss das erst aussehen wenns einen beruflich betrifft ?! egal, ich wollte hier ja sowieso nicht das niveau des herrn pacult gut heissen ... besser kann er sich halt traurigerweise nicht ausdrücken Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Februar 2010 Autor Geschrieben 15. Februar 2010 Er ist ewig im Gschäft und könnt lässig damit umgehen, aber was er macht ist lächerlich. Betretene Miene VON Bernhard Hanisch Rapid-Trainer Peter Pacult, ein Interview-Muffel? Ein Mann, dem die Antwort „Ihr geht’s ma eh olle am Oasch“ schon vor der ersten Frage in den versteinerten Gesichtsausdruck gemeißelt scheint? Um dann eben auf diese erste Frage tatsächlich zu reagieren wie ein vom Hund ins Bein gebissener Postbote? Am vergangenen Freitag saß er nach dem 2:4 beim LASK in der Pressekonferenz. Zunächst schweigend – als eine von Ärger und Zerknirschtheit scharf gemachte Tretmine. Bereit, bei unbedachter verbaler Annäherung in die Luft zu gehen. Er ist in Wirklichkeit gar nicht so. Hört man. Ein sonniges Gemüt eigentlich, nett, ein Meister des Schmähs. Darum stelle man sich folgendes Szenario vor: Am kommenden Freitag verliert Rapid bei Aufsteiger Wiener Neustadt. Wegen eines zugunsten der Heimmannschaft grundsätzlich ungerechtfertigt verhängten Elfmeters. Und Pacult? Er reagiert so, wie es wirklich seine Art ist . . . Reporter: Herr Pacult, der Titel ist wieder in weitere Ferne gerückt. Das muss doppelt schmerzvoll für Sie sein. Pacult: Warten S’, da is a Flankerl auf Ihrem Kragen. Darf ich? Also, um zu der echt supa Froge zurückzukommen: Ja, der Titel is futsch. Na ja, so is es halt, des Leben. Aber dieser skandalöse Elfmeter muss Sie doch auf die Palme bringen, oder? Pacult: I geh’ mit dem Schiri nachher auf an G’spritzt’n, wir schnaps’n a Bummerl und dann red’ ma drüber. Is jo a nur a Mensch, besser g’sogt, a armer Hund. Tja, ähm, gut. Also ich weiß jetzt nicht . . . T’schuldigung, war ich ein bisserl zu forsch? Soll ich vielleicht bei der nächsten Froge behilflich sein? Nein. Oder doch. Könnten Sie wieder so sein, wie Sie vorher waren? Was soll des? Ihr seid’s doch ollas Kasperln. Do bemühst di, reißt di z’amm, dass du nix über die Pfeif’n von Schiedsrichter sogst, wos da so denkst und dann ist es a net recht. Danke, Herr Pacult, für dieses Interview . Haut’s eich in Schnee. Der Reporter wendet sich ab und meint: „Die ersten zwei Fragen schneid’ ma aussi. Ich hab’ schon befürchtet, es wird fad in dieser Liga.“ bernhard.hanisch@kurier.at © 15.02.2010 KURIER Klingt eigentlich so, als ob sie ihn einfach so wollen. Zitieren
baumi_vom_berg Geschrieben 16. Februar 2010 Geschrieben 16. Februar 2010 Ronaldihno kanns doch noch. Super Spiel bis jetzt zwischen AC und ManUtd. ManUtd. kommt aber trotzdem weiter. Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 auf puls4 bringen sie gerade die dosen vs standard. dosen führen nach 10 minuten! :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 2;0 für Salzburg in Lüttich. Genial. Kaum zu glauben. Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 geiler weitschuss! na immerhin noch 2:2 Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 2:3 das geht jetzt ja schnell :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 18. Februar 2010 Autor Geschrieben 18. Februar 2010 2:3 das geht jetzt ja schnell :devil: Schas. Zitieren
Destructer Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 Dumme, dumme Salzburger, wie ma sowas verhaun kann Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 18. Februar 2010 Geschrieben 18. Februar 2010 da haben sie sich wohl bisserl was von rapid abgeschaut :devil: Zitieren
Destructer Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 da haben sie sich wohl bisserl was von rapid abgeschaut :devil: pscht:rofl: Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 So, Jahr für die Nationalmannschaft kann nächste Woche beginnen - mit dem Spiel gegen Dänemark. irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass es bis nächsten Mittwoch weniger um den Gegner, als viel mehr um die Einberufung bzw Nichteinberufung von manchen Spielern gehen wird und die Kommentare/bzw Begründungen, die der Teamchef bei der heutigen Konferenz losgelassen hat. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 "Andreas Ivanschitz ist unter Dietmar Constantini für die österreichische Nationalmannschaft endgültig kein Thema mehr. "Ich baue auf andere Spieler", meinte der Teamchef " also ivanschitz und constantini dürften ein größeres problem miteinander haben. weil ansonsten gibts keinen grund auf ivanschitz zu verzichten, im gegenteil. spielen schon wieder die richtigen und nicht die besten. Zitieren
stetre76 Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 dieses Kommentar irritiert mich weniger...was mich irritiert ist die Logik von Constantini: er will auf Spieler bauen, mit denen er im letzten halben Jahr gespielt hat, er will also auf Kontinuität setzten >>> Garics ist weg vom Team, Alaba ist drinnen, Dag darf auch wieder, Patrick Reiter und Mario Reiter sind überhaupt neu im Team, Scharner ist nicht mehr Kapitän, Pogatez wahrscheinlich auch nicht Kapitän sind in meinen Augen alles ganz klare Zeichen eines "auf Kontinuität bauen" traurig, wenn der Teamchef persönliche Befindlichkeiten über leistungstechnische Fakten stellt. interessant am Rande: die deutsche BL ist ja eher zu hinterfragen, weil Ivanschitz dort so super spielt - gleichzeitig muss die deutsche Regionalliga aber absolute Weltklasse sein, denn Alaba wird wieder einberufen.... Zitieren
nestor Geschrieben 24. Februar 2010 Geschrieben 24. Februar 2010 Dico ist mit dem Job überfordert. Ganz einfach. Die EM Quali ist jetzt schon vorbei Zitieren
nestor Geschrieben 26. Februar 2010 Geschrieben 26. Februar 2010 Salzburg raus gegen Lüttich, ich hatte recht http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2052860&postcount=6932 Die Belgier sind in der EUro Quali imo auch über unsere Truppe zu stellen, 3. Platz wäre ein Erfolg Zitieren
Lacky Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 heut deutschland vs argentinien nicht vergessen! Zitieren
Neckartal Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 heut deutschland vs argentinien nicht vergessen! ..... das war echt ein Krampf von den Deutschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.