Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bua pauli. heute in der schwammerlliga die königlichen gegen lüo (französisch getippselt halt).

 

und lüo schmeisst nach super leistung in der 2. hälfte die weissen raus. a wahnsinn. vor allem, wenn man bedenkt, welche chancen die in der ersten hälfte net reintan ham. die hau ich ja mit meinem ******* rein! :cool:

 

und manu ist a weiter. i'm loving it!!!! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hät was, wenn ausgerechnet barca das champignons finale im bernabéu gewinnt :devil:

 

solang wir no im Rennen sind im eigenen Wohnzimmer das Finale

zu spielen - wen interessiert dann die Champions League. Aber

Barca würd ichs schon vergönnen in Madrid im Finale zu sein

(solange die Bayern dort net spieln).

 

 

http://www.hsv.de/saison/meldungen-saison/europa-league/maerz-10/spielbericht-anderlecht/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich interessiert es nur, wieso es da notwendig ist, vor dem Spiel jeden U-Bahn Waggon mit 10 Polizisten (ja, 10 PRO WAGGON) zu besetzen, damit normale Menschen auch mitfahren dürfen/können. :rolleyes:

 

betrifft mich als "Nicht-Wiener" zwar nicht, aber DAS würd mich auch ziemlich nerven.

 

Die ewigen Randalierer sind genauso unnötig und überflüssig wie Fußpilz! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratzt das Wiener Derby keinen? Doch eher überraschend das Ergebnis. Jedenfalls gut für die Spannung in der Meisterschaft, das es keine, wie ich befürchtet hab, Unentschieden geworden is!

 

Und übrigens:

 

WM ohne Beckham!

Dann wirds wohl eine schöne WM

Jetzt braucht nur noch da C. Ronaldo ausfallen!!!

 

kratzen tuts im wahrsten sinne des wortes mich ... war/bin krank und hab am weekend nur für diese 90min das haus verlassn .. jetz dementsprechend noch kranker ;( wenigstens gewonnen trotz fürchterlicher darbeitung !

 

zu beckham: schade .. seine flanken und freistösse wären ned ganz unwichtig für die engländer gwesen

beim c.ronaldo geb ich dir recht :k:

 

zur ubahn:

wenn geschätzte 1500 geistig zurückgebliebene gleichzeitig mit der ubahn anreisen sollte man doch froh sein dass genug polizisten in der nähe sind ...

 

(nicht das es umgekehrt viel besser wär aber zum horr platz geht halt ka ubahn :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und meine schwarzen ham gestern die admira aus dem stadion geschossen ...... :f:

 

 

buapauli des war knapp! *schwitz*

 

grats in die südstadt für die leistung. schachner ist ja doch ein alter fuchs .....

 

wenn jetzt heute noch rapid, lask und ried gewinnen, haben wir durchwegs attraktive vereine im halbfinale. das war nicht immer so, die Bedeutung des Cups dürfte endlich den Vereinen bewußt geworden sein. Auch wenn ich traurig bin, daß der Finalabobesitzer Austria dieses Mal nicht mehr dabei ist ...

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...