TomCool Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 @pirate vergiss es. Da hat er sich schon verlaufen, müssma ihm nicht noch den falschen Weg weisen. Ich setz mich heut extra in irgendein Wettcafe und schau mirs an, nachdem wir da kein Premiere haben. Aber ich muss dir widersyprechen. Das wichtigste Spiel bleibt das Rückspiel! ; Außer, unsere Jungs schlagen heut schonl voll zu! Aber DAS glauben uach die grenzenlosen Optimisten ala TC nicht. Zitieren
pirate man Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 @pirate vergiss es. Da hat er sich schon verlaufen, müssma ihm nicht noch den falschen Weg weisen. Ich setz mich heut extra in irgendein Wettcafe und schau mirs an, nachdem wir da kein Premiere haben. Aber ich muss dir widersyprechen. Das wichtigste Spiel bleibt das Rückspiel! ; Außer, unsere Jungs schlagen heut schonl voll zu! Aber DAS glauben uach die grenzenlosen Optimisten ala TC nicht. ok, das wichtigste heimmatch seit 9 jahren und ich bin live dabei, eieiei :D Zitieren
streibl-bua Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 wen intressiert fussball :k: da kann ich dir echt nur recht geben! wennst bis jetzt 3 jahre und noch 2 in einem haus mit de deppatstn von de deppatstn (fußballern) verbringst, donn vergehts da! :k: :k: Zitieren
pirate man Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 argl, das was ned passieren hätte dürfen is passiert - die russen ham uns ein tor gschossn jetzt brauch ma fürn aufstieg zumindest 1 tor in russland Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 argl, das was ned passieren hätte dürfen is passiert - die russen ham uns ein tor gschossn jetzt brauch ma fürn aufstieg zumindest 1 tor in russland Mindestens ein Tor hätt ma sowieso gebraucht. Zitieren
pirate man Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Mindestens ein Tor hätt ma sowieso gebraucht. nicht wenn ma heut zu 0 gwonnen hätten und die russen schießen uns bei ihnen zaus keins jetzt brauch ma halt entweder einen sieg oder ein unentschieden ab 2:2 damit ma uns die verlängerung ersparen (und die verlängerung brauch ich ned wirklich ) Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 (und die verlängerung brauch ich ned wirklich ) Grundsätzlich ist eine Verlängerung immer spannend. und dann ein Elferschießen. Und dann...... RAPID in der Champions League!!!!! Zitieren
pirate man Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Grundsätzlich ist eine Verlängerung immer spannend. und dann ein Elferschießen. Und dann...... RAPID in der Champions League!!!!! grundsätzlich schon aber wenn rapid spielt brauch ich keine Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hoffentlich wird das noch was....und für die 5-Jahres-Wertung war das Spiel ja leider auch wieder nix g'scheits Aber man darf noch hoffen.. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Schad is drum...wie der Martin scho gsagt hat...für die 5 Jahres Wertung is jedes Spiel wichtig. Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Grundsätzlich ist eine Verlängerung immer spannend. und dann ein Elferschießen.jo, weil da is alles offen. und das is die chance, um: RAPID in der Champions League!!!!! wünschen wir es ihnen Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Oida Voda ..... ich glaub, ich schmeiß meinen TV bald aus dem Fenster ... die Schotten 2:0 vorne .. aus 2 Chancen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Wir haben uns bis jetzt eh noch kein Tor verdient... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 So ein Hundskick - da ist mir plötzlich sogar eingfallen, dass ich ja noch a Arbeit hab. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 So ein Hundskick - da ist mir plötzlich sogar eingfallen, dass ich ja noch a Arbeit hab. Den Zeitfahranzug ausweiten ??? :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 Den Zeitfahranzug ausweiten ??? :devil: na, wieder mal die ewige Buchhaltung, die mich vom Training abhält. :f: Zitieren
pagey Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 wenn ma nix glernt hat und immer noch den dospel aufstellt braucht ma sich über keine niederlage wundern...überhaupt a schlimme aufstellung, aber kann man dem krankl fast keinen vorwurf machen...gibts ja kaum gscheiteres ! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Hab mir selbiges gedacht...aber er is ja echt arm. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 So a Kicker schiaßt sooo a Tor...a net schlecht. Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 die österreicher haben ein tor geschossen ist ja unglaublich und gar kein schlechtes Zitieren
Herbstl78 Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 und gleich noch eins 2:2 :bounce: :bounce: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Auch wenn ma heut gwinnen...für die Leistung werd ma net berühmt. Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Auch wenn ma heut gwinnen...für die Leistung werd ma net berühmt. Richtig ... schon seit 1978 nicht mehr Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 So genau weiß ich des nicht mehr... :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 Auch wenn ma heut gwinnen...für die Leistung werd ma net berühmt. hat sich dann eh erübrigt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.