Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@pirate

vergiss es.

Da hat er sich schon verlaufen, müssma ihm nicht noch den falschen Weg weisen. ;)

Ich setz mich heut extra in irgendein Wettcafe und schau mirs an, nachdem wir da kein Premiere haben.

Aber ich muss dir widersyprechen. Das wichtigste Spiel bleibt das Rückspiel! ;

Außer, unsere Jungs schlagen heut schonl voll zu! Aber DAS glauben uach die grenzenlosen Optimisten ala TC nicht.

Geschrieben
@pirate

vergiss es.

Da hat er sich schon verlaufen, müssma ihm nicht noch den falschen Weg weisen. ;)

Ich setz mich heut extra in irgendein Wettcafe und schau mirs an, nachdem wir da kein Premiere haben.

Aber ich muss dir widersyprechen. Das wichtigste Spiel bleibt das Rückspiel! ;

Außer, unsere Jungs schlagen heut schonl voll zu! Aber DAS glauben uach die grenzenlosen Optimisten ala TC nicht.

ok, das wichtigste heimmatch seit 9 jahren :D

und ich bin live dabei, eieiei :D :D

Geschrieben
argl, das was ned passieren hätte dürfen is passiert - die russen ham uns ein tor gschossn :(

jetzt brauch ma fürn aufstieg zumindest 1 tor in russland

Mindestens ein Tor hätt ma sowieso gebraucht. ;)

Geschrieben
Mindestens ein Tor hätt ma sowieso gebraucht. ;)

nicht wenn ma heut zu 0 gwonnen hätten und die russen schießen uns bei ihnen zaus keins

jetzt brauch ma halt entweder einen sieg oder ein unentschieden ab 2:2 damit ma uns die verlängerung ersparen (und die verlängerung brauch ich ned wirklich :rolleyes: )

Geschrieben
Grundsätzlich ist eine Verlängerung immer spannend.

und dann ein Elferschießen.

jo, weil da is alles offen. und das is die chance, um:

RAPID in der Champions League!!!!!
wünschen wir es ihnen :toll:
Geschrieben
wenn ma nix glernt hat und immer noch den dospel aufstellt braucht ma sich über keine niederlage wundern...überhaupt a schlimme aufstellung, aber kann man dem krankl fast keinen vorwurf machen...gibts ja kaum gscheiteres !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...