Gast chriz Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 schon gelesen ? Juve, Fiorentina,Lazio -> Serie B Zudem gibt es harte Strafpunkte: Dem Urteil zufolge erhält Juventus in der kommenden Saison in der Serie B 30 Minuspunkte. Für Fiorentina gibt es zwölf, für Lazio sieben Strafpunkte. 30 Minuspunkte sind schon der Hammer. Selbst mit Stars wirds schwer den Klassenerhalt zu schaffen. :f: Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 schon gelesen ? Juve, Fiorentina,Lazio -> Serie B Zudem gibt es harte Strafpunkte: Dem Urteil zufolge erhält Juventus in der kommenden Saison in der Serie B 30 Minuspunkte. Für Fiorentina gibt es zwölf, für Lazio sieben Strafpunkte. 30 Minuspunkte sind schon der Hammer. Selbst mit Stars wirds schwer den Klassenerhalt zu schaffen. :f: wieso so unterschiedliche strafen(punkteabzüge),und milan bleibt gleich in der serie a.versteh ich ned ganz??? wurde unterschiedlich bestochen? Zitieren
stebe Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 wieso so unterschiedliche strafen(punkteabzüge),und milan bleibt gleich in der serie a.versteh ich ned ganz??? Berlusconi... wurde unterschiedlich bestochen? Ja. Vor, während und nach den Ermittlungen... Zitieren
Blooby Geschrieben 15. Juli 2006 Geschrieben 15. Juli 2006 Berlusconi... Ja. Vor, während und nach den Ermittlungen... Zweifelhaft, sonst hätte es noch mehr Skandale gegeben. Ich bin sicher, die Strafpunkte usw. wurden nach der Kooperationsbereitschaft und Geständnisse, sowie auch die Anzahl der Manipulationen der einzelnen Vereine angepasst. MFG Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 Ich verstehe die ungleichen Urteile auch nicht ganz... @juve 30 Punkte!? Wär's da nicht einfacher von der C ohne Punkteabzug zu starten... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juli 2006 Geschrieben 18. Juli 2006 30 Punkte!? Wär's da nicht einfacher von der C ohne Punkteabzug zu starten... naja, 06/07 in C, dann 07/08 in B und spätestens 09/10 wieder in A. so jedoch müssen sie 06/07 zuerst mal alles daran setzen, für 07/08 nicht in C abzusteigten immehin sind 30 punkte aufzuholen... aufsteigen werdens damit auf keinen fall Zitieren
rob.flemming Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Hofmann ist wieder Rapidler! ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das so schlau ist... laut orf.at hat er einen 4 jahresvertrag bekommen! kann aber am sonntag noch nicht eingesetzt werden, weil er erst am montag auf die transferliste gesetzt werden und dann erst gekauft werden kann... na mal schauen.... jetzt gibts zumindeste wieder wen für die standardsituationen Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2006 Geschrieben 21. Juli 2006 Steffen Hofmann bringt die Rapidler gemeinsam mit Vorisek wieder auf Linie, ob es reicht, daß meine Lieblingsmannschaft wieder ganz vorne mitspielt, wird sich erst zeigen Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juli 2006 Geschrieben 23. Juli 2006 Finde diesen Entschluss von Hoffman nicht gut. Ob ihn jetzt noch wer nach Deutschland holen wird oder ist er in Ö wirklich glücklich? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Austria - Benfica Lissabon Salzburg (falls Aufstieg) - Valencia damit dürfte sich das thema CL für die österreichischen klubs wohl erledigt haben. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Austria - Benfica Lissabon Salzburg (falls Aufstieg) - Valencia damit dürfte sich das thema CL für die österreichischen klubs wohl erledigt haben. Jap! Da hät Liverpool und Milan auch kommen können...verloren is verloren... Zitieren
pagey Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 was soll bitte schlecht daran sein dass rapid seinen besten spieler der letzten jahre wieder zurück hat ?? genial is des !! so schlecht kann er garned spielen dass er ned trotzdem eine versärkung wär auslosung is recht attraktiv....als rapidler hoff ich trotzdem dass die austria gscheit gas gibt gegen benfica und viell. a überraschung schafft... für salzburg is die auslosung eh irrelevant, hoff der arrogante deppen-haufen kommt ned so weit ! Zitieren
nestor Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 was soll bitte schlecht daran sein dass rapid seinen besten spieler der letzten jahre wieder zurück hat ?? genial is des !! so schlecht kann er garned spielen dass er ned trotzdem eine versärkung wär auslosung is recht attraktiv....als rapidler hoff ich trotzdem dass die austria gscheit gas gibt gegen benfica und viell. a überraschung schafft... für salzburg is die auslosung eh irrelevant, hoff der arrogante deppen-haufen kommt ned so weit ! Korrekt, was hab ich mich geärgert, dass die Züricher die Dosen net endgültig gleich in Richtung Recycling verschifft haben, waren echt super die Schweizer und haben schön kombiniert. Die Austria ist gegen Benfica imo net chancenlos, allerdings sollten sie sich langsam fangen. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 28. Juli 2006 Geschrieben 28. Juli 2006 Bei den Red Bulls merkt man irgendwie den italienischen Trainer sehr arg...hinten am 16er hintereinander 2 Viererketten und der Stürmer solls dann machen(ja ich weiß, da war dann nur mehr ein Stürmer, trotdem hätte man es ander's anlegen können - auch bei dieser Hitze!). Zitieren
Hubsi Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 apropos Liverpool: http://sport.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2Fticker%2F225537.html Hier wirds akzeptiert, unsere Kicker damals sind verspottet worden, teilweise auch von den eigenen Leuten. :s: Zitieren
stephin Geschrieben 30. Juli 2006 Geschrieben 30. Juli 2006 Echt a Pech was gestern dem Hofmann passiert ist. Hab mich schon auf seinen Auftritt im Hanappi gefreut. Zitieren
Lacky Geschrieben 31. Juli 2006 Geschrieben 31. Juli 2006 hurra, sturm graz hat schon null punkte. die angst mit -3 punkten abzusteigen ist also dahin :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. August 2006 Geschrieben 2. August 2006 So, die Dosen san weiter... 2:0 -> hät ich mir nicht gedacht. Zitieren
traveller23 Geschrieben 9. August 2006 Geschrieben 9. August 2006 Weiß jemand warum eigentlich der ORF die beiden Spiele gestern und heute nicht gesendet hat? gratulation an Salzburg zum Sieg! Zitieren
TomCool Geschrieben 9. August 2006 Autor Geschrieben 9. August 2006 Weiß jemand warum eigentlich der ORF die beiden Spiele gestern und heute nicht gesendet hat? Premiere hat die Rechte an den Heimspielen, der ORF an den Auswärtsspielen. In dem Fall eh besser, oder? Salzburg gewinnt zu Null, das gibt a gute Chance. Und das erste mal, dass ein österreichischer Club gegen Valencia reüssieren kann. Bravo! Austria gestern 1:1, das wird wohl schwer reichen. Trotzdem auch ned schlecht. Alles nur vom Ergebnis gesehen, die Spiele hab ich ned gesehn. Zitieren
NoReturn Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Erstmal Kompliment an die Salzburger Jetzt noch ein Auswärtstor und dann ab in die CL Denke nämlich, dass der DM bzw. Red Bull es schaffen könnte sich echt zu etablieren, was den diversen anderen Clubs ja leider nicht gelungen ist. Langfristig war die CL für Sturm und Salzburg ein Schuss nach hinten. Nun aber zur eigentlichen Frage: darf Israel bei der EM-Quali mitspielen? Dir Frage ist vermutlich, ob sie sich in einem Angriffskrieg oder einem Verteidigungskrieg befinden, oder? Abgesehen finde ich es schon seit Jahren komisch, dass Israel bei den EMs mitspielen darf. Ist das auch eine Form der Wiedergutmachung? Also für mich ist noch immer der Ural die Grenze zwischen Europa und Asien, aber vermutlich bin ich ein Antisemit Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 grats in die bullen ! aber ich fürchte das 1:0 wird für den aufstieg zu wenig sein. schade im die vielen vergebenen chancen. Zitieren
Hubsi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 @ CTD: Ja dürfen sie! wie ich in einem früheren Post schon geschrieben hab, spielen sie auch CL Quali, wobei Liverpool sich weigert das Auswärtsspiel in Haifa zu spielen. (verständlicherweise) Als unsere Kicker vor ein paar Jahren (auch nicht unbegründet)solche Bedenken geäußert haben sinds ausgelacht, teilweise des Nationalteams verwiesen und die restlichen in Israel als ängstliche "Chicken" beschimpft worden. :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 wobei Liverpool sich weigert das Auswärtsspiel in Haifa zu spielen. uraltstatus Liverpool muss sich nicht mehr weigern, denn die UEFA hat bis auf Widerruf Alle Bewerbsspiele von israels Boden verbannt. Alle israelischen Mannschaften müssen daher in UEFA-Bewerben außerhalb Israels antreten. http://www.uefa.com/uefa/Keytopics/kind=64/newsId=442693.html Zitieren
Hubsi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Ok, danke, hab ich nicht mitbekommen (I schau nie auf die UEFA Seite) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.