TomCool Geschrieben 10. August 2006 Autor Geschrieben 10. August 2006 Ok, danke, hab ich nicht mitbekommen http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wave.gif (I schau nie auf die UEFA Seite) stand eh auch in den Zeitungen und üblichen websites Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. August 2006 Geschrieben 12. August 2006 so so, jetzt geht der ivanschitz nach griechenland zu panathinaikos. war schon vor einem jahr der meinung er hätte lieber ins ausland statt zu red bull wechseln sollen. spielt bei rb nie und bleibt trotzdem kapitän der nationalmannschaft, die läuft auch was schief bei hicke. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hey, die öserln san heute wieder vom feinsten ..... schon 0:2. whow, die em wird a spaß! Zitieren
Moz_TheRockeT Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Hallo , ja der Topic sagt eh alles obwohls net geht aber ich schau grad Fussball Länderspiel AUT-HUN 0:2 zu rPause :f: und denk ma obs gscheiter wäre oder wenn nur die schweiz das alleine machen soll. Was is da los im National Team ? Trikot an und nyx mehr Fussball. Ich versteh das net.... Zitieren
marksk Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 also ich find auch dass das eher anti- werbung für den österreichischen fußball ist... warum nicht gleich mit prager und wallner von beginn an ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 unglaublich schwach sinds, die unsrigen. die em wird echt der hammer ...... :k: Zitieren
jüdo Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 Bei dem Teamchef würd ich auch das Fußballspielen verlernen! Ist ja echt zum :k: Zitieren
marksk Geschrieben 16. August 2006 Geschrieben 16. August 2006 hauptsache die deutschen gewinnen gegen schweden 3:0 :s: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ich kenn mich ja im fußball zugegebenermaßen überhaupt nicht aus.... ...aber wenn beim gegentor der ungarische angreifer ein fernglas braucht, damit er einen unsrigen klar erkennen kann und dann sagt der österreichische chef-stratege im interview, daß der verteidiger 'eigentlich richtig' gestanden ist - dann will ich mich glaub ich gar nicht auskennen Zitieren
Joga Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Diese überbezahlte Saubande...!! Vielleicht ist das ja eine vom AMS bezahlte Beschäftigungstherapie, ansonsten hätten diese Luschn keine Spielberechtigung mehr. Das is ja unglaublich, WIE SCHLECHT die sind... Normalerweise sollte man sich ja ein bisschen patriotisch zeigen und zur Nationalmanschaft halten, aber das kann ich bei diesen Loosern beim besten Willen net... "Cool" find ich ja: "Friedrich Stickler hat dem ÖFB-Team eine "Lizenz zum Verlieren" erteilt, um Teamchef Josef Hickersberger in der EM-Vorbereitung in Ruhe arbeiten zu lassen. Der ÖFB-Präsident hatte offensichtlich eine Vorahnung." auf sport.orf.at... ich glaub, die könnens einfach net besser... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Diese überbezahlte Saubande...!! Vielleicht ist das ja eine vom AMS bezahlte Beschäftigungstherapie, ansonsten hätten diese Luschn keine Spielberechtigung mehr. Das is ja unglaublich, WIE SCHLECHT die sind... Normalerweise sollte man sich ja ein bisschen patriotisch zeigen und zur Nationalmanschaft halten, aber das kann ich bei diesen Loosern beim besten Willen net... "Cool" find ich ja: "Friedrich Stickler hat dem ÖFB-Team eine "Lizenz zum Verlieren" erteilt, um Teamchef Josef Hickersberger in der EM-Vorbereitung in Ruhe arbeiten zu lassen. Der ÖFB-Präsident hatte offensichtlich eine Vorahnung." auf sport.orf.at... ich glaub, die könnens einfach net besser... Die spielen so langweilig, wie der Hicke bei Interviews antwortet. A Trauerspiel!!!! Unterm Hanse hätts des ned gebn. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 ... Unterm Hanse hätts des ned gebn. Seh ich auch so Da wär wohl die rostige Brunnrehrn wieder öfters im Einsatz Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 Ich war im Stadion! Und? Klagst auf Schmerzensgeld? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Und? Klagst auf Schmerzensgeld? Wird nicht klappen. Hab den Fehler so ein Spiel zu besuchen schon einmal gemacht. Und "im guten Glauben ein zweites Spiel besucht" wird vor'm Gericht nicht haltbar sein Zitieren
NoBeat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Die spielen so langweilig, wie der Hicke bei Interviews antwortet. A Trauerspiel!!!! Unterm Hanse hätts des ned gebn. ok, der hanse hat nie langweilig geantwortet aber inhaltlich waren die interviews ähnlich: ausreden warum wir nicht gewonnen haben! ich kann es schon nicht mehr hören. es wird sich nach dem freibrief vom stickler fürchte ich auch nicht ändern......stronach wäre das andere extrem, ich glaube de würd´ nach jeder niederlage den trainer austauschen Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 ok, der hanse hat nie langweilig geantwortet aber inhaltlich waren die interviews ähnlich: ausreden warum wir nicht gewonnen haben! Aber wenigstens haben die Jungs zu der Zeit HERZ gezeigt!!!! Ist ihnen ja auch vom Träna während der Hymne genau gezeigt worden, wo es ist, das Herz! Und bitte, Kritik am Goleador ist absolut IRREREGULÄR!!!!!! :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 insgesamt 20 Minuten übers Spiel verteilt geschaut - 20 Minuten nur gewundert wenn man dann mal zu den deutschen umgeschalten hat, hat man geglaubt das AUT Spiel wird in Zeitlupe übertragen... jetzt mal ehrlich: haben wir bei einer EM denn wirklich was verloren??? ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die "Spieler" noch stark verbessern werden - Wunder passieren zu selten. und was die Trainerfrage betrifft: mMn ist es vollkommen wurscht, wer den Haufen trainiert. Hicke, Krankl, Trappatoni, Scolari,... wurscht bei diesem Spielermaterial ist alles verloren - teilweise kommts mir so vor, als wollten die gar nicht (abgesehen davon, dass die meisten eh nicht können) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 insgesamt 20 Minuten übers Spiel verteilt geschaut - 20 Minuten nur gewundert wenn man dann mal zu den deutschen umgeschalten hat, hat man geglaubt das AUT Spiel wird in Zeitlupe übertragen... jetzt mal ehrlich: haben wir bei einer EM denn wirklich was verloren??? ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die "Spieler" noch stark verbessern werden - Wunder passieren zu selten. und was die Trainerfrage betrifft: mMn ist es vollkommen wurscht, wer den Haufen trainiert. Hicke, Krankl, Trappatoni, Scolari,... wurscht bei diesem Spielermaterial ist alles verloren - teilweise kommts mir so vor, als wollten die gar nicht (abgesehen davon, dass die meisten eh nicht können) das material wär schon da, aber mit einer auswärtstaktik im heimspiel zu beginnen is a witz!!! :s: ...den prager läßt er draussen, hat a fixes leiberl bei heerenveen... ...tauscht sinnlos aus... Zitieren
Reini68 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 jetzt mal ehrlich: haben wir bei einer EM denn wirklich was verloren??? Ja, wir werden da ganz sicher alle Spiele verloren haben. Nach dieser Europameisterschaft, in der das erste Mal der Veranstalter mit null Punkten und einer negativen zweistelligen Tordifferenz ausscheidet wird das Reglement geändert. Der Veranstalter muss zukünftig nur mehr dann nicht durch eine Qualifikation, wenn er in der UEFA-Rangliste einen Platz einnimmt, der nicht zu den letzten 10% gehört. ad Trainer: Der Krankl war als Trainer auch kein Deut besser - hat auf die ganzen "Alten" gesetzt, statt eine junge Mannschaft zu formen, dass wir an der EM 2008 teilnehmen werden ist ja nicht erst seit 2006 bekannt. Wird schon einen Grund haben, warum er durch jemanden ersetzt wurde der sich international vor allem durch ein 0:1 gegen die Färöer-Inseln einen Ruf machte. :f: Zitieren
NoBeat Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Ist ihnen ja auch vom Träna während der Hymne genau gezeigt worden apropos hymne....vielleicht ist es mit bis jetzt nicht so aufgefallen, aber zumindest da haben sie noch einigkeit gezeigt, so eng umschlungen wie sie waren. wobei ich glaube, ich würd sie noch die hymne auswendig lernen lassen :devil: und zum mitsingen auffordern -so als zeichen der entschlossenheit Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 das material wär schon da, aber mit einer auswärtstaktik im heimspiel zu beginnen is a witz!!! :s: ...den prager läßt er draussen, hat a fixes leiberl bei heerenveen... ...tauscht sinnlos aus... das Material wäre viell. da. ABER: wenn die Salzburger in der CL Quali zB ohne einen einzigen Österreicher spielen, die anderen österr. Vereine auch lieber auf irgendwelche Pseudo-Genies setzen und die ganzen österr. Talente draussen lassen, dann wundert es mich nicht, dass das Nationalteam auch nichts zusammen bringt. klar, es gibt schon ein paar Ausnahmen, die sich schon als Junge im Ausland etablieren, aber was bringt das, wenn die dann auch nicht spielen dürfen (im Nat.Team) den Weg der Red-Zac Liga, wo verpflichtend österr. Talente spielen müssen, den finde ich gut, man sieht ja auch, was die Nachwuchsmannschaften (Nat Teams) international bringen, da können sie schon mitspielen!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2006 Autor Geschrieben 17. August 2006 den Weg der Red-Zac Liga, wo verpflichtend österr. Talente spielen müssen, den finde ich gut, man sieht ja auch, was die Nachwuchsmannschaften (Nat Teams) international bringen, da können sie schon mitspielen!!! Dabei muss man mit Tränen in den Augen die derzeitige Situation der Nachwuchsschmiede Admira/Wacker betrachten. Was soll aus der Fußabllakademie werden, wenn Admira wieder in Konkurs geht? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 Furchtbar...ich hab mir die zweite Halbzeit nicht mehr ganz angeschaut. War ja schlimm!! :f: Hauptsache wir setzen auf die Jungen. Da is a Vastic, Herzog und Co noch immer besser. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 17. August 2006 Geschrieben 17. August 2006 nur einen stürmer zu bringen war schon der erste fehler. dann ivanschitz von beginn an (seit einem jahr außer form und deshalb auch gerechtfertigt bei rb am bankerl) der zweite fehler. pogatetz der die ersten beiden spiele bei der em gesperrt ist der dritte. usw die liste ist lang. es fehlt an allen ecken. vorallem ein spielmacher der die anderen mitzieht wie früher ein herzog. es sind keine persönlichkeiten am platz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.