Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich find das schon nicht ok, wenn sich leute für die wm, em, cl, etc karten kaufen, nur um damit geld zu verdienen, ohne jemals daran gedacht zu haben selber hinzugehen...

und wenn das jetzt schon in der ÖSTERR. BUNDESLIGA(!!!!!) mode macht, find ich das noch viel ärger...:mad:

klar war es beim spiel rapid-altach nicht SO unmöglich, wie zb bei der EM, zu karten zu kommen und man hätte, wenn man sich früh genug bemüht hätte auch welche bekommen und wer jetzt plötzlich rapid sehen will (weil sie gute chancen auf den meister haben) ist eh kein richtiger rapidler...blablabla

trotzdem stehen 1899 eier in keiner relation mehr:k:

 

he nicht so eng sehen ...war nur a joke ;) ....und ausserdem bin ich ein rapid-fan ...egal ob sie nun meister werden oder wie letztes jahr mal nich so ne gute saison spielen :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rapid ist Meister. Das Spiel haben sie heut verdient 3:0 gewonnen. War ein sehr gutes Spiel von Rapid.

 

Heut gibts ein Fußballfest in grün weiß :toll:

 

Es gab eine rote Karte für die Alltacher, jedoch die war verdient. Jeder der/die das Spiel gesehen hat, weiß warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja den standard als eizige meinung zu einem thema lesen und draufhin zuweisen zeigt auch nicht besonderer intelligenz - schon garnet den online standard

 

finds echt schade wie in österreich mit sowas umgegangen wird - ich galub auch garnet das es der neid von fans anderer manschaften ist, sonder eher die grund haltung - wenns wem taugt, bin ich dagegen!

 

rapid ist mit einem sehr jungen kader meister geworden

rapid ist mit vielen österreichern im team meister geworden

rapid kann aus eigenen üblichen mitteln (sponsoren + zuschauer + transfer) den spielbetreib sicherstellen

 

das sind für mich so die facts die ich gerne lese...

 

das rapid meister ist weil die anderen teams nicht konstant genug waren stimmt, aber genau das ist ja der punkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finds echt schade wie in österreich mit sowas umgegangen wird - ich galub auch garnet das es der neid von fans anderer manschaften ist, sonder eher die grund haltung - wenns wem taugt, bin ich dagegen!
Das ist der Punkt. Denn anderswo geht in der ganzen Stadt die Post ab, wenn ihre Mannschaft (eine ihrer Mannschaften) gewinnt.

 

 

Autokorso und ähnliches die ganze Nacht.

 

richtig so. Gfeiert ghört!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapid ist mit einem sehr jungen kader meister geworden

rapid ist mit vielen österreichern im team meister geworden

rapid kann aus eigenen üblichen mitteln (sponsoren + zuschauer + transfer) den spielbetreib sicherstellen

stimmt! das find ich auch gut...ich glaub du hast mein post falsch verstanden...ich hab nix gegen rapid...vergönn ihnen den titel (aus von dir beschriebenen gründen)...aber die hirnlosen fans sind das was einen etwas traurigen beigeschmack geben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt! das find ich auch gut...ich glaub du hast mein post falsch verstanden...ich hab nix gegen rapid...vergönn ihnen den titel (aus von dir beschriebenen gründen)...aber die hirnlosen fans sind das was einen etwas traurigen beigeschmack geben...

 

Die Rapid Fans vor allem die von der West haben sich gestern korrekt verhalten. Es sind viele Fans von beiden Mannschaften auf das Spielfeld gestürmt, aber die die eigentlich immer die schlimmsten sind, haben sich an die Abmachung gehalten. Bei diesen Match gab es kaum hirnlose Fans von der Rapid Seite aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rapid Fans vor allem die von der West haben sich gestern korrekt verhalten. Es sind viele Fans von beiden Mannschaften auf das Spielfeld gestürmt, aber die die eigentlich immer die schlimmsten sind, haben sich an die Abmachung gehalten. Bei diesen Match gab es kaum hirnlose Fans von der Rapid Seite aus.

 

ich denke, du hast die 18 überlesen.

und ohne es zu wissen denk ich, dass das auf der west war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, zeigt halt dass rapid nicht die besten, sonden eher die dümmsten fans hat (zuminest ein guter teil davon http://derstandard.at/?url=/?id=3309879

)

 

Nicht das ich die Rapidler verteidigen will, aber ganz der Wahrheit enstrpicht das wohl auch nicht, sogar die Spieler selbst waren am Stephansplatz versammelt:

 

http://www.tornadosrapid.at/matches.php?match=1136 (ich distanziere mich von den Inhalten der verlinkten Seite)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, du hast die 18 überlesen.

und ohne es zu wissen denk ich, dass das auf der west war.

 

Ich kann mir das nicht vorstellen, weil die West nämlich besetzt war und da hat kaum einer gefehlt. ;) Aber gut ist ein anderes Thema - kann man jetzt nicht mehr nachprüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...