Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ob ihm die Ausrede nach einem Auswärtsspiel bei ManU odser Chelsea auch so locker über die Lippen gehen wird?

 

wenn er es überhaupt in die mannschaft schafft. laut club hp habens 7 ! stürmer in der 1. mannschaft. exkl. maierhofer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Die sind bekannt für ihr 1-3-6-System. 1 Libero, 3 Mittelfeld, 6 Stürmer. :p:D:D:D

 

wenn´s aber so ist. :aerger:;)

 

1 Wayne Hennessey Goalkeeper

3 George Elokobi Defender

4 David Edwards Midfielder

5 Richard Stearman Defender

6 Jody Craddock Defender

7 Michael Kightly Midfielder

8 Karl Henry Midfielder

9 Sylvan Ebanks-Blake Striker

10 Andrew Keogh Striker

11 Stephen Ward Defender

12 Andrew Surman Midfielder

13 Marcus Hahnemann Goalkeeper

14 David Jones Midfielder

15 Greg Halford Midfielder

16 Christophe Berra Defender

17 Matthew Jarvis Midfielder

18 Sam Vokes Striker

19 Chris Iwelumo Striker

20 Nenad Milijas Midfielder

21 Daniel Jones Midfielder

23 Ronald Zubar Defender

24 Mark Little Defender

26 Matthew Hill Defender

27 Michael Mancienne Defender

29 Kevin Doyle Striker

30 Carl Ikeme Goalkeeper

31 Matt Murray Goalkeeper

32 Kevin Foley Defender

33 Stefan Maierhofer Striker

34 Darren Ward Defender

36 John Dunleavy Defender

37 Kyle Bennett

38 David Davis Midfielder

39 Sam Winnall

40 Danny Batth Defender

41 Ashley Hemmings Striker

42 Scott Malone Defender

43 James Spray Striker

44 Nathaniel Mendez-Laing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb über die stuchliksau gar kein kommentar mehr ab. der beeinflusst konstant die bundesliga und kommt damit immer ungestraft durch. wann endlich haut diesem arsch mal einer aufs maul?:mad::mad:

 

aber meine schwarzen buben sind an dem punkteverlust nicht unschuldig.

 

und bitte, leiber dumminik hassler: hau endlich ab zum gak!!! bitte!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel war ganz witzig. Der Salzburger Doppelschlag aus dem nichts ein kleiner Schock. Aber Rapid beweist, dass sie einfach die Mannschaft mit dem längsten Atem haben. Da gibt's kein Aufgeben. Das gfallt mir so an den Jungs.

 

Unterhaltsam war's auf jeden Fall bis zum Schluß. Die 2 Stangenschüsse waren ja kein Bemmerl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geb über die stuchliksau gar kein kommentar mehr ab. der beeinflusst konstant die bundesliga und kommt damit immer ungestraft durch. wann endlich haut diesem arsch mal einer aufs maul?:mad::mad:

 

aber meine schwarzen buben sind an dem punkteverlust nicht unschuldig.

 

und bitte, leiber dumminik hassler: hau endlich ab zum gak!!! bitte!!! :wink:

 

Jo der Stuchlik!! A Jammer, auch als Laskler verabscheue ich den Typen. Aber ein 3:0 in Graz muss man erst mal aufholen, nach der Seuchensaison im Vorjahr und den unnedigen Trainern Blindenuerger und Johann K spielt der Lask wenigstens Fussball:toll::klatsch::klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sturm 2:0 und 3:1 und dann 3:3... beidln verlieren gegen das bzö, passt. :cool:

 

forza kanntwurst, hat nicht lange gebraucht für sein erstes premier league tor! :cool:

 

ich habe schon eine bessere wortwahl gesehen. dieser thread sollte weiterhin ein halbwegs vernünftiges niveau halten, daher spare Dir bitte diesen umgangston. danke.

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin zwar noch immer klar der meinung dass nur im hanappi das gewisse etwas an atmosphäre besteht, dass ein spiel mitentscheiden kann, doch über 41.000 abos und ein so gut wie ausverkauftes spiel gegen den hsv sind schon seeeeeehr beeindruckend !!!!! :klatsch::klatsch: rekordverdächtig !

 

Was sind denn so nette Lokale wo das Spiel zu sehen sein wird, weiß das jemand? Bzw. welcher Sender übertragt es denn eigentlich jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...