Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei den heutigen Spiele würd ich sagen, dass Tschechien die Schweiz besiegt.

Das zweite Spiel, wo Portugal auf die Türkei trifft - tipp ich auf Portugal.

Na mal schauen wie die Matchs ausgehen.

Geschrieben
echt glücklicher sieg der tschechen. schade, für die em wärs sicher gut gewesen wenn sie mit einem schweizer erfolg begonnen hätte. dann muss halt österreich morgen was reißen... :D
Geschrieben
Abwarten... :klatsch:

Werd ich machen, aber ich kanns trotzdem net glauben.

Unsere Nationalelf wird sich leider nicht gegen Kroatien, Polen und Deutschland durchsetzen können. Wenn wir ein Unentschieden schaffen, ist das schon ein Erfolg für Österreich.

Geschrieben

Natürlich werd ich auch morgen unserer Nationalelf die Daumen halten, aber Hoffnung hab ich leider keine, aber na ja wir werden sehen. Vielleicht gibts Wunder :D

Jetzt schau ich mir das Portugal Spiel weiter an.

Geschrieben
schade, wenigstens a 1:1 hätten die Schweizer verdient....

Ja, deren beherztes, direktes Spiel hat mit auch gut gefallen.

Was Portugal jetzt gezeigt hat, war aber wirklich erstklassig: traumhafte Kombinationen und technisch brillant. :klatsch: Bravo!

Geschrieben
des is der Vorteil der gemeinsamen Sprache, ein freundliches "geh Scheissn, schwindlicha Marmeladinga, sunst datränk i di in an Teelöffe voi Wossa!" beim Frühstücksbuffet wird meistens verstanden und öffnet alle Wege (zur Kaffeemaschin) :D

in Wahrheit war der Zacki wahrscheinlich supernett und die haben alle gemeinsame Urlaubsfotos gemacht. :rofl: "Mensch, dieser Zack', das ist einmal ein echt netter Ösi gewesen!" :rofl::rofl:

Geschrieben
So stell ich mir einen Sieg vor - :toll: Spiel von den Portugiesen.

Waren die klar überlegende Mannschaft.

wir werden die kroaten heute genauso abfertigen - ihr werds schon sehen - wir spielen mindestens so gut wie portugal - die letzten jahre der vorbereitung waren nur blöff

:bounce:immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich :bounce:

Geschrieben
in Wahrheit war der Zacki wahrscheinlich supernett und die haben alle gemeinsame Urlaubsfotos gemacht. :rofl: "Mensch, dieser Zack', das ist einmal ein echt netter Ösi gewesen!" :rofl::rofl:

Und ne Einladung nach Cottbus und nach Wanne-Eickel hat er auch schon in der Tasche!!

:rofl:

Geschrieben
wir werden die kroaten heute genauso abfertigen - ihr werds schon sehen - wir spielen mindestens so gut wie portugal - die letzten jahre der vorbereitung waren nur blöff

:bounce:immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich :bounce:

Na wir werden sehen, wie heut die Spiele ausgehen. Die Daumen drücken, werd ich mit Sicherheit.

Geschrieben
Na wir werden sehen, wie heut die Spiele ausgehen. Die Daumen drücken, werd ich mit Sicherheit.

Ich drück "unserer" Elf auch die Daumen - ein Ehrentor wird schon drinnen sein!;)

Hier im 17. wimmelts nur so von kroatischen Fans - rotweissrotes Karo überall, also von den Farben her, passts schon!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...