tommy d. p. Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ja, tun mir auch leid. spielen voll super! und an alle: dies ist ein fußballfred!!!! :s: Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Bei den heutigen Spiele würd ich sagen, dass Tschechien die Schweiz besiegt. Das zweite Spiel, wo Portugal auf die Türkei trifft - tipp ich auf Portugal. Na mal schauen wie die Matchs ausgehen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Oh nein! Von Lenthen, oder wie man den schreibt... das klingt ja schon so nach Latte. Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 schade, wenigstens a 1:1 hätten die Schweizer verdient.... Zitieren
criz Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 echt glücklicher sieg der tschechen. schade, für die em wärs sicher gut gewesen wenn sie mit einem schweizer erfolg begonnen hätte. dann muss halt österreich morgen was reißen... Zitieren
Zacki Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 dann muss halt österreich morgen was reißen... Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 dann muss halt österreich morgen was reißen... Na du musst ein optimistischer Mensch sein Zitieren
myagi Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Na du musst ein optimistischer Mensch sein Abwarten... Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Abwarten... Werd ich machen, aber ich kanns trotzdem net glauben. Unsere Nationalelf wird sich leider nicht gegen Kroatien, Polen und Deutschland durchsetzen können. Wenn wir ein Unentschieden schaffen, ist das schon ein Erfolg für Österreich. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Tuts da net blöd reden! G'winnen kann jeder. Auch wir! Also: Viertelfinale!!!! Aber jetzt schau ma uns die Portugiesen an. Das wird ein 2:2 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 dann muss halt österreich morgen was reißen... Morgen gewinnen wir..................auch wenns nur die Erkenntniß is nyx gewinnen zu können Trotzdem; Daumen drück Zitieren
Vani Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Natürlich werd ich auch morgen unserer Nationalelf die Daumen halten, aber Hoffnung hab ich leider keine, aber na ja wir werden sehen. Vielleicht gibts Wunder Jetzt schau ich mir das Portugal Spiel weiter an. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 2:0 in der 92. minute bravo portugal:klatsch: Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 die armen türken.... recht gschiehts ihnen, des is nur passiert weils auf da straßn so rumgrölt ham... Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 die armen türken.... recht gschiehts ihnen, des is nur passiert weils auf da straßn so rumgrölt ham... ... aber de grölen doch immer Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 ... aber de grölen doch immer eben, deswegen hab i portugal die daumen druckt, i mag laute leut ned :devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 schade, wenigstens a 1:1 hätten die Schweizer verdient.... Ja, deren beherztes, direktes Spiel hat mit auch gut gefallen. Was Portugal jetzt gezeigt hat, war aber wirklich erstklassig: traumhafte Kombinationen und technisch brillant. Bravo! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 des is der Vorteil der gemeinsamen Sprache, ein freundliches "geh Scheissn, schwindlicha Marmeladinga, sunst datränk i di in an Teelöffe voi Wossa!" beim Frühstücksbuffet wird meistens verstanden und öffnet alle Wege (zur Kaffeemaschin) in Wahrheit war der Zacki wahrscheinlich supernett und die haben alle gemeinsame Urlaubsfotos gemacht. "Mensch, dieser Zack', das ist einmal ein echt netter Ösi gewesen!" :rofl: Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 So stell ich mir einen Sieg vor - Spiel von den Portugiesen. Waren die klar überlegende Mannschaft. Zitieren
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 So stell ich mir einen Sieg vor - Spiel von den Portugiesen. Waren die klar überlegende Mannschaft. wir werden die kroaten heute genauso abfertigen - ihr werds schon sehen - wir spielen mindestens so gut wie portugal - die letzten jahre der vorbereitung waren nur blöff :bounce:immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich :bounce: Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 in Wahrheit war der Zacki wahrscheinlich supernett und die haben alle gemeinsame Urlaubsfotos gemacht. "Mensch, dieser Zack', das ist einmal ein echt netter Ösi gewesen!" :rofl: Und ne Einladung nach Cottbus und nach Wanne-Eickel hat er auch schon in der Tasche!! 1 Zitieren
Vani Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 wir werden die kroaten heute genauso abfertigen - ihr werds schon sehen - wir spielen mindestens so gut wie portugal - die letzten jahre der vorbereitung waren nur blöff :bounce:immer wieder, immer wieder, immer wieder österreich :bounce: Na wir werden sehen, wie heut die Spiele ausgehen. Die Daumen drücken, werd ich mit Sicherheit. Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Na wir werden sehen, wie heut die Spiele ausgehen. Die Daumen drücken, werd ich mit Sicherheit. Ich drück "unserer" Elf auch die Daumen - ein Ehrentor wird schon drinnen sein! Hier im 17. wimmelts nur so von kroatischen Fans - rotweissrotes Karo überall, also von den Farben her, passts schon! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.