sake Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Euch?? Na, wollt IHR dann am Do mitgehen?? nimmst mich SOLO auch mit? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ja erst haben wir uns gegenseitig in der Fanzone mit Wattebäuschen befetzt und dann gabs einen Versöhnungsfick. Hat ma eh auf da Webcam gsehn Hab ja gwußt die 2 kenn i von wo Zitieren
Wicht Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hat ma eh auf da Webcam gsehn Hab ja gwußt die 2 kenn i von wo Im Wohnzimmer? Unsere Fanzone befindet sich im Wohnzimmer so wie beim Scotty. Also nicht ganz so .... . Zitieren
Joga Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Ich fand die zweite Halbzweit A-Cro echt gut gespielt, von der Hicke 11. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Im Wohnzimmer? Unsere Fanzone befindet sich im Wohnzimmer so wie beim Scotty. Also nicht ganz so .... .Sapperlot, wer war dann des vorm Rathaus ? Zitieren
Adorfer Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Sapperlot, wer war dann des vorm Rathaus ? Kollektives Besaufen derer die Fernsehverbot bekommen haben damit sich die Göttin zu hause Magnolien aus Stahl ansehen kann. Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Eines ist mir gestern noch positiv augefallen vor der Fanmeile: Die bewachten Rad-Abstellplätze, das ist eine wirklich gute Idee, wurden auch sehr gut angenommen! Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 ...hemmungslose frauen aus allen ländern - ...... da muss i hin Zitieren
Babs Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 da muss i hin pass nur auf, dasst di net übernimmst ..... 1 Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Kollektives Besaufen derer die Fernsehverbot bekommen haben damit sich die Göttin zu hause Magnolien aus Stahl ansehen kann. oida fux. um die Kohle, die man am Rathausplatz für ein Besäufnis braucht, geht sich locker ein neuer Flachbildschirm aus. :D:D:D Zitieren
Almi Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Frage: Ihr seit bei einem MTB Rennen 5 Minuten vor dem 2ten. 1000m vor euch ist das Ziel. Der 2te drückt noch mal volle Hüsn drauf. Würdet ihr vollgas sprinten um mit 5 Minuten ins Ziel zu kommen oder doch eher ruhig reinrollen ? Wenn ich 1000 Meter vor dem Ziel 5 Minuten hab, steig ich ab und roll auf die Goggerln ins Ziel.... Die € 30,00 für Strafe fürs Gegner verarschn, zahl ich aus der Reisekassa! Zitieren
leoplan Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 weiß wer, wie die leinwände in der fanzone sind? auch so mickrig wie am swissbeach oder doch etwas üppiger? :s: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 YEAH! ich bin gegen Polen im Stadion! :bounce: - :bounce: - :bounce: - :bounce: - :bounce: IMMER WIEEDER IMMER WIEEDER IMMER WIEEEEEDER ÖSTERREICH :bounce: - :bounce: - :bounce: - :bounce: - :bounce: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 YEAH! ich bin gegen Polen im Stadion! na dann viel spass und pass auf alles auf, das dir abhanden kommen könnte Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Wenn ich 1000 Meter vor dem Ziel 5 Minuten hab, steig ich ab und roll auf die Goggerln ins Ziel.... Die € 30,00 für Strafe fürs Gegner verarschn, zahl ich aus der Reisekassa! Wir brauchen ein 666-duell. ich geb Dir genau 5 Minuten Vorsprung für die letzten 1000 Meter. Aber wehe Du rollst auf irgendwas anderem als Deinen Goggerln! :devil::devil::devil: Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 oida fux. um die Kohle, die man am Rathausplatz für ein Besäufnis braucht, geht sich locker ein neuer Flachbildschirm aus. :D:D:D Ja, hab gestern fast 50.- Euro versoff..., ausgegeben. Aber die Stimmung und das alles war's wert. :bounce: Zitieren
MikePatton Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 "El Pais": "Österreich ist ein hermetisches, introvertiertes und gut entwickeltes Land. Soll heißen, dass es alle Bedingungen erfüllt, um von der Landkarte des Fußballs zu verschwinden. Rene Aufhauser, ein Stammspieler in der österreichischen Mannschaft, ist wie die Mehrheit seiner Kollegen ein Unglücksfall. Dieser Mann wurde wohl von einer Skischule abgewiesen, ehe er sich dem Ball widmete. Weil es das Schicksal nicht anders wollte, spielt er in der österreichschen Nationalmannschaft. Seine Aktion (Elfmeterfoul) glich einer Sabotage. Die Einwechslung von Korkmaz (gebürtiger Türke) und Vastic (von der Abstammung Kroate) waren dann wie eine Überraschung. Sie waren die Besten von Österreich. Allerdings saßen sie eine Stunde auf der Bank." Das ist mal ne Ansage Zitieren
Kuglblitz Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hier ein paar schöne Bilder von gestern Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Hier ein paar schöne Bilder von gestern sehr schön... hat sonst noch wer das "kroatische" auto gesehen? Zitieren
nocode Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 sehr schön... hat sonst noch wer das "kroatische" auto gesehen? yepp...ich... und als ich am stefansplatz war, warum einiges mehr los! fotos später hier Zitieren
Vani Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Das Spiel war heut echt das schlechteste, dass ich je gesehen habe. Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Das Spiel war heut echt das schlechteste, dass ich je gesehen habe. Das war Not gegen Elend, a schlimmer Hundskick :f: Hoffentlich wirds jetzt besser.... Zitieren
TomCool Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Geschrieben 9. Juni 2008 Das Spiel war heut echt das schlechteste, dass ich je gesehen habe. Das hab ich mir gar nicht erst angeschaut. Aber JETZT, stört's mich bitte ned, gell? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.