roots Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Ich kann nur immer wieder Hansi K zitieren: "Um dieses Duo wird uns ganz Europa beneiden" (Wallner / Kienast) Zitieren
Vani Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Also viel wichtiger als der Transfer, ist wohl der Hallencup der heute und morgen im Gange ist. Bin gespannt, wer dieses Jahr den Hallencup gewinnt. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Stark, der Roman Wallner. Unser erfolgreiche Griechenland / Scotland Legionär, wieso wechselt der wieder nach Österreich ??? Der war doch so gut aufgehoben im Ausland. Aber, stellts euch vor der schießt im Frühjahr 15 Tore, der wechselt sofort zu RB Salzburg. Zitieren
Lacky Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Stark, der Roman Wallner. Unser erfolgreiche Griechenland / Scotland Legionär, wieso wechselt der wieder nach Österreich ??? Der war doch so gut aufgehoben im Ausland. Aber, stellts euch vor der schießt im Frühjahr 15 Tore, der wechselt sofort zu RB Salzburg. dazu muss er erstmal spielen! nach seiner *sturmimregenstehenlass*aktion weil seine *jameinplatzimauslandis*arroganz durchgekommen ist, ist der hawi für mich gestorben. der typ ist hirnambutiert. kannte seine exfreundin, die redet nur schlecht über den soziopathen. Zitieren
nestor Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Also viel wichtiger als der Transfer, ist wohl der Hallencup der heute und morgen im Gange ist. Bin gespannt, wer dieses Jahr den Hallencup gewinnt. hallencup völlig unwichtig, kwasi reissackel in china umgefallen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 hallencup völlig unwichtig, kwasi reissackel in china umgefallen. des reissackerl steht auch schneller wieder auf wie der maierhofer wenn der umfällt. weil as reissackerl braucht keine show. Zitieren
nestor Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 des reissackerl steht auch schneller wieder auf wie der maierhofer wenn der umfällt. weil as reissackerl braucht keine show. gsd spielt der antikicker nicht in der halle!! da wrd das parkett bald hinig sein... Zitieren
Smelly20 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 gsd spielt der antikicker nicht in der halle!! da wrd das parkett bald hinig sein... naja des is scho mal positiv. wenn der ned spielt Zitieren
Vani Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Gerade eben, die Ergebnisse des Hallencups vom Spieltag 1 gesehen: Wr. Neustadt - LASK 4:3 n.V. Vienna - Rapid 0:3 LASK - Sportklub 2:5 Austria - Vienna 2:3 Sportklub - Wr. Neustadt 2:9 Rapid - Austria 6:0 6:0 gegen die Austria Schöner Samstag, hoffentlich wird der Sonntag noch besser. Zitieren
TomCool Geschrieben 3. Januar 2009 Autor Geschrieben 3. Januar 2009 hirnambutiert.:rofl: Herrrrrrlich!!!! Sportklub gegen Wr. neustadt 2:9???? Oida, was ist da passiert? Gegen den lask 5:2 und dann gegen die Neustädter so ein Irrsinn? Zitieren
Vani Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 :rofl: Herrrrrrlich!!!! Sportklub gegen Wr. neustadt 2:9???? Oida, was ist da passiert? Gegen den lask 5:2 und dann gegen die Neustädter so ein Irrsinn? Wie man sieht, gibt es bei der einen oder anderen Mannschaft keine Hallenspezialisten. Zitieren
pagey Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 jo hallencup find i a mehr als unwichtig...des wichtigste is mir dabei dass sich keiner für die ruckründe wehtut .. und "bandenzauber" is das heutzutag ja auch keiner mehr... wobei ein lockeres 6:0 gegen den fak schon was sehr feines is da meierhofer spielt ned weil da bei jedem richtungswechsel von ihm die uhr anghalten werden muss..des tät dann alles viel zu lang dauern ....is aber eh gscheiter er macht urlaub und zieht dem janko dann im frühjahr auf und davon ! Ich kann nur immer wieder Hansi K zitieren: "Um dieses Duo wird uns ganz Europa beneiden" (Wallner / Kienast) er meinte wallner und LINZ .... Zitieren
stephin Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Stark, der Roman Wallner. Unser erfolgreiche Griechenland / Scotland Legionär, wieso wechselt der wieder nach Österreich ??? Der war doch so gut aufgehoben im Ausland. Aber, stellts euch vor der schießt im Frühjahr 15 Tore, der wechselt sofort zu RB Salzburg. sei Wirt wird se gfrein! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 sei Wirt wird se gfrein!wieso? glaubst der ziagt mit nach Linz? :D Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Geschrieben 4. Januar 2009 Austria Letzter. Das ist trotzdem ein Witz. Wurscht, wie viel das Hallenturnier heute noch zählt. Zitieren
Vani Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Die Ergebnisse des Hallencups sind bis jetzt schon ein Wahnsinn. Sie schocken mich. Zitieren
madmax78 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 was zum lachen, jeder verein bekommt sein fett weg... http://www.laola1.at/429+M5413b4b2a1a.html nur bei den kapfenbergern wars etwas gekünstelt Zitieren
criz Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 was für ein hallengekicke. haben die nix anderes drauf als von der mittellinie abzuziehn? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 was zum lachen, jeder verein bekommt sein fett weg... http://www.laola1.at/429+M5413b4b2a1a.html nur bei den kapfenbergern wars etwas gekünstelt :rofl: Zitieren
Vani Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Der Hallencup Sieger von 2009 ist Vienna. Also ich häts mir net gedacht, aber haben wirklich klasse gespielt. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 autofahren kann er nicht der christiano ronaldo http://sport.orf.at/090108-11580/chronik_ronaldo_ferrari_popup_popup_b_ap.jpg Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 autofahren kann er nicht der christiano ronaldo http://sport.orf.at/090108-11580/chronik_ronaldo_ferrari_popup_popup_b_ap.jpg naja, "gefühlvoll über die Mauer heben" wär da wohl schwierig gewesen Zitieren
linzerbiker Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 autofahren kann er nicht der christiano ronaldo obwohl mir kein fussballer unsympathischer ist... wenn die karre 2 tage alt ist, hat sie wohl einen defekt gehabt.... oder.... das lenkrad ist auf der falchen seite gewesen und daher war er verwirrt... :devil::devil::devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 120 mio. gar nicht mal so wenig für einen spieler http://sport.punkt.ch/photos/ch/09/01/ce106600deea1c3049f0067276368ac3.jpg Zitieren
maxtc Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 kaka ist ein super kicker, nur das alles ist nur mehr krank. größenwahn allez! der tag wird kommen, wo das moderne/geld/fußballsystem zusammenbricht. in der premierleague sind 10 klubs (darunter chelsea..) im grunde insolvent, zumindest wenn alle gläubiger ihre schulden einfordern würden. das ganze kartenhaus ist in wirklichkeit schon dabei zusammen zu brechen. read my lips Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.