maxtc Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 herrlicher kick heute wieder... :f: Zitieren
Ernie77 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Super Tag heute... mi hauts mitn Radl auf de Go; Krankenstand und kein Sport und zur "Krönung" dann das.... Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2009 Autor Geschrieben 13. August 2009 Die zweite Hälfte war ja sowieso zum Gähnen und Weinen. Wie der Kurier auf eine Wertung 3 fürs Match kommt, ist mir schleierhaft. Grottenschlechte Leistung. Zitieren
Flow1981 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Ich hab mir gestern Britannia gegen Netherlands angeschaut.... war glaub ich die Bessere Wahl.... Zitieren
roots Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Bei den Eingängen gibt es heute 5 Depots, Rucksack kann aber (wenn keine Wurfgegenstände drinnen sind) auch in das Stadion reingenommen werden. lg Thomas Thx, habs leider nicht mehr gelesen da ich in der Früh schon zum Bahnhof bin. Wir habens Zeug dann einfach auf unseren "Camping-Platz" zwischen den Bäumen versteckt. Stadion war super, Spiel leider weniger... Zitieren
Vani Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Bin echt froh, dass ich dieses Match nicht gesehen habe - war angeblich :k: Zitieren
Chricke Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Die zweite Hälfte war ja sowieso zum Gähnen und Weinen. Wie der Kurier auf eine Wertung 3 fürs Match kommt, ist mir schleierhaft. Grottenschlechte Leistung. War gestern im Stadion und die Note 3 fürs ganze Match is die Einzelleistung von Eto'o meiner Meinung nach abzüglich die Minuspunkte der Österreicher!!! Eto'o war wirklich genial hat auch mehr Applaus als alle Österreicher zusammen bekommen!!! mfG Chricke Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 heute die erste runde im öfb-cup und schon sind die ersten bundesligisten wech. hehe mattersburg fliegt gegen die admira amateure raus (übrigens von didi kühbauer gecoachet) und der ksv scheitert an den sturm amateuren (was ich persönlich schon a bissi witzig find :devil: ). das ist der cup! immer wieder fesch! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 übrigens: das nächste bundesliga live spiel des orf ist doch tatsächlich sturm : austria wien warum aber kommt mir das ein bissi komisch vor? :confused: :devil: Zitieren
pagey Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 freut mi für den kühbauer und gut dass die holzhacker aus mattersburg weg sind ... is auch für die gesundheit der noch teilnehmenden spieler gut warum aber kommt mir das ein bissi komisch vor? :confused: ja warum denn ? Zitieren
TomCool Geschrieben 17. August 2009 Autor Geschrieben 17. August 2009 Erstes pflichtspiel, erstes Tor fürn Jimmy für Napoli. Fein, Fein, gutes Stelldichein. per Kopf! :-D Zitieren
nestor Geschrieben 17. August 2009 Geschrieben 17. August 2009 Juheee ih freue mich, habe Karte fürs Aston Villa Match bekommen :bounce: Zitieren
roots Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Nächste Frage bei meiner Tour durch Österreichs Stadien: Welchen der 3 ausgeschriebenen Parkplätze der Red Bull Arena benutzt man am besten / zu welcher Uhrzeit? Oder womöglich gleich in der City parken und per Öffis rausgondeln? thx Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Juheee ih freue mich, habe Karte fürs Aston Villa Match bekommen :bounce: ich hoffe für dich, geschenkt heute werden die dosen die abrechnung für ihre 2 glückssiege erhalten... Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Nächste Frage bei meiner Tour durch Österreichs Stadien: Welchen der 3 ausgeschriebenen Parkplätze der Red Bull Arena benutzt man am besten / zu welcher Uhrzeit? Oder womöglich gleich in der City parken und per Öffis rausgondeln? thx Ich würd sehr bald beim Stadion sein (3 h vorm Spiel) oder bei der Kaserne parken und mit dem Shuttle-Bus zum Stadion fahren - is mit der Matchkarte gratis. Dann viel Spaß beim Match - ich schaus mir vorm Fernseher an, da brauch i kan roten Radler trinken! Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich hoffe für dich, geschenkt heute werden die dosen die abrechnung für ihre 2 glückssiege erhalten... Da Lacky! Im "Female Stars" und "Bikegirls" Thread kommen wenigstens produktive Beiträge von dir - hier kommt der Müll! Schau ma, was unsere Clubs diese Woche reissen - hoffentlich nicht so einen Saukick wie unsere Nationalelf! Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ich hoffe für dich, geschenkt na natürlemau nicht, will ja aston villa sehen, rapid interessiert mich mäßig :s: Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Juheee ih freue mich, habe Karte fürs Aston Villa Match bekommen :bounce: Besorg lieber die Karten für den 28.11 hearst :devil::devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Da Lacky! Im "Female Stars" und "Bikegirls" Thread kommen wenigstens produktive Beiträge von dir - hier kommt der Müll! Schau ma, was unsere Clubs diese Woche reissen - hoffentlich nicht so einen Saukick wie unsere Nationalelf! lol? musst sagen wann ich lachen soll. hab deinen witz nicht ganz verstanden?!?! soll ich das fenster aufreißen damit er zieht? was geht ab mit dir? unser clubfußball ist doch genauso kacke wie die nationalmannschaft. einzige mannschaft die da weiterkommen wird ist sturm graz. für alle anderen seh ich schwarz. obwohl ich als patriot - und vor allem für die 5 jahreswertung - immer für die österreicher halte... alle jahre wird es probiert, aber seien wir ehrlich, international haben wir nix verloren. aber danke für deine kritik, werde sie klarerweise ignorieren ^^ Zitieren
nestor Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Besorg lieber die Karten für den 28.11 hearst :devil::devil: Mann ich fühle mich überwacht! :s: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 unser clubfußball ist doch genauso kacke wie die nationalmannschaft. einzige mannschaft die da weiterkommen wird ist sturm graz. für alle anderen seh ich schwarz. obwohl ich als patriot - und vor allem für die 5 jahreswertung - immer für die österreicher halte... alle jahre wird es probiert, aber seien wir ehrlich, international haben wir nix verloren. ich glaube das einzige salzburg eine reelle chance hat aufzusteigen. aston villa muss schon 2 schlechte tage haben (was ich nicht glaube) und die ukrainischen clubs sind viel zu stark für die austria und sturm. zuhause ist ein unentschieden möglich aber auswärts wirds nix zum melden geben. aber lassen wir uns überraschen. Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 und 1:0 gratulation, sehenswerter treffer, kommt völlig frei zum köpfeln, israelis sagen danke... Zitieren
exotec Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 sitze da in ffm und schau auf sat1 bvb gegen rm. sagt doch der hansl nach der pause, es sind nciht mehr viele spieler von bvb aus der kabiene zurückgekommen. können schon mehr als 3 gewechselt werden oder reden die in de noch mehr schmorrn als unsere :f: p.s. eben super geniales tor von rm 0:2 Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 schalte um, 3:0 für real, schön aufgelegt und der argentinier kann vom 5er aus einnetzen^^ Zitieren
exotec Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 4.0 für real! da bekommens a ordentliches tragl die deutschen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.