exotec Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 können schon mehr als 3 gewechselt werden oder reden die in de noch mehr schmorrn als unsere :f: ist ja ein freundschaftsspiel, da dürfens ja machen was wolle. i sag nyx mehr über den armen mann am micro Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 zickler hat gerade das 1:1 geschisst schön durchgesetzt Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 ja schön durchgeschissen vom alten deutschen! ich wittere eine sensation! Zitieren
exotec Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 a bvb bekommt zu seinem 100er ein schönes geschenk von real 0:5 Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Mann ich fühle mich überwacht! :s: Offensichtlich um 16:30 noch in der Hakn... verschlafen? Meister des gammiligen Papiers, samma jetzt am Start am 28.11? BTW, gibt ne neue Scheibe von ihm.... und guckst Du HARTZ IV von Monsters of Liede.... bei Youtube... für den exklusiven Geschmack Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 Ich kann mir nicht vorstellen, dass SBG schlussendlich aufsteigt. Wobei, soll der Bessere gewinnen und bisher ist Sbg in der zweiten Hälfte gefährlicher.... aber wirklich spielerisch besser? Um das zu sehen, muss man schon viel redbull trinken @ BVB Wer 250 Mio investiert ....... trotzdem bitter, dass Geld Tore schiesst.... aber davon abgesehen ZERRRRRRRRRRRO chance für die Borussia Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 haha....soeben 1:2 gscheid löchrige abwehr :f: Zitieren
Lacky Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 zu recht gelb, habs schwarz auf schwarz gesehen, tritt in den bauch! Zitieren
Chaingang Geschrieben 19. August 2009 Geschrieben 19. August 2009 GEILES Interview mit dem Holländer.... Deppate Fragen verlangen ebensolche Antworten :D Zitieren
gamsboat_rider Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 GEILES Interview mit dem Holländer.... Deppate Fragen verlangen ebensolche Antworten :D Genau. Fast noch gleiler als das Otto-Kontrad-Das-war-scheiße-Interview. Bin eigentlich nicht der große Stevens-Fan, aber das Interview war genial! Zitieren
nestor Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Offensichtlich um 16:30 noch in der Hakn... verschlafen? Meister des gammiligen Papiers, samma jetzt am Start am 28.11? BTW, gibt ne neue Scheibe von ihm.... und guckst Du HARTZ IV von Monsters of Liede.... bei Youtube... für den exklusiven Geschmack netürlich bin ich mit am start am 28.11. Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 16 Sekunden > 1:0 für Rapid Freistoss Austria > 1:0 in der Ukraine der Start ist zumindest gelungen.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 1:1 bei der Austria.... egal, ein Auswärtstor ist da! Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 Schaut ja end sooo schlecht aus zur Pause für die 3 österreichischen Mannschaften. Könnt scho aus sein, hätt ich nix dagegen. Zitieren
TomCool Geschrieben 20. August 2009 Autor Geschrieben 20. August 2009 oidafux, ein Supertor der Austria. und jetzt könnt's soweiso alle 3 Spiele abpfeifen. Passt schoooo! Zitieren
wicked Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 rote karte für diabang (austria wien). Tut mir als Rapidler net so weh, aber schade ist schon. Aber die Führung steht ja noch. Zitieren
Vani Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Sieg für Rapid Freu mich das die beiden anderen österreichischen Teams auch ein Unentschieden und einen weiteren Sieg gespielt haben! :bounce: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 die chancen das wir 4 clubs in der euro league haben, stehen wirklich nicht schlecht. hätte ich nicht gedacht. Zitieren
pagey Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 gratulation an sturm und den fak ... zu rapid fehlen mir die worte .... im stadion wars unglaublich und einzigartig ! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 also die salzburger dürften es eher nicht schaffen. sturm mit glück, der ausgleich war wieder mal nicht notwendig. naja, auswärts ist ein türchen schon drin, mal sehen. super war die austria, das mim ausschluss a pech und der ausgleich dann leider logisch. sie dürften aber so ziemlich durch sein. und rapid war echt genial. super leistung gegen die jungs von der insel. da freue ich mich schon auf mehr. alles in allem schätze ich, sind die beiden wiener vereine durch, mit glück meine buben ev. auch. schau mer mal ...... :bounce: Zitieren
roots Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Komm grad heim, war in Sbg und in Wien, für die größte Freude hat klarerwiese die Rapid gesorgt. Bin noch immer der Überzeugung 3 Teams in der Euro-League (und 1 in der Champions-League ) zu sehen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Austria - super Ergebnis, da sollte nix mehr passieren. aber ich glaub das wars dann auch schon mit den Aufstiegschancen der Österreicher. Rapid, absolut europaleaguereife Leistung gestern, das war einmal Werbung für den österr. Fussball, trotzdem befürchte ich, dass es für den Aufstieg nicht reichen wird. Auch für Sturm wirds wohl extrem schwer, da sehe ich auch wenig Chancen. und die Dosen - so wie die derzeit spielen, keine Chance und die wäre, zumindest wenn man so wie gegen Haifa spielt, auch nicht verdient. ABER, es wäre schön, wenn ich mit meiner Prognose sehr daneben liegen würde Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 gratulation an sturm und den fak ... zu rapid fehlen mir die worte .... im stadion wars unglaublich und einzigartig ! Stimmung war echt unglaublich im Hanappi. Schade, dass Drazan und Pehlivan noch Angst vorm Abschluss haben, wobei Pehlivan wirklich wie auf Engagement gespielt hat, ich fand ihn gestern großartig. Zitieren
nestor Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 also die salzburger dürften es eher nicht schaffen. sturm mit glück, der ausgleich war wieder mal nicht notwendig. naja, auswärts ist ein türchen schon drin, mal sehen. super war die austria, das mim ausschluss a pech und der ausgleich dann leider logisch. sie dürften aber so ziemlich durch sein. und rapid war echt genial. super leistung gegen die jungs von der insel. da freue ich mich schon auf mehr. alles in allem schätze ich, sind die beiden wiener vereine durch, mit glück meine buben ev. auch. schau mer mal ...... :bounce: Salzburg ist ja schon fix in der Euro League, also ist zumindest ein Verein drinnen. Zitieren
TomCool Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Salzburg ist ja schon fix in der Euro League,Stimmt ja gar nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.