pagey Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 mir geht das österreichische nationalteam im moment so oder so am arsch vorbei. hauptsache sturm spielt super seh ich genauso ... nationalteam is mir "fast" wuascht ... nur sturm wär in dem satz durch rapid zu ersetzen i wünsch dem ivanschitz dass er weiterhin in DE aufgeigt der rest is egal ... Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2009 Autor Geschrieben 1. November 2009 kapfenberg : LASK ist ja unfassbar. Zitieren
Lacky Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 kapfenberg : LASK ist ja unfassbar. 7:2! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 kapfenberg : LASK ist ja unfassbar. handball ? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 egal wie mans sieht. mir geht das österreichische nationalteam im moment so oder so am arsch vorbei. . so klingen diverse meldungen von dir auch. also immer schön den ball flach halten .... das team ist momentan das beste das wir in den letzten jahren hatten. nicht zuletzt, weil ein emporkömmling wie der andi nicht dabei ist und sich die anderen im team nicht für einen günstling wie ihn den arsch aufreissen müssen. daß er in d grad gut spielt ist super für ihn, dem team tuts gut, daß er nicht dabei ist!:s: der didi macht einen super job, weiter so!! so schauts aus .... Zitieren
pagey Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Und die kasperln der bundesliga legen noch einen drauf : gartler für ein spiel gesperrt ... das is so armseelig dass es noch unsere unfähigen hobby schiedsrichter übertrifft .... Hallo? Was verstehen die herren nicht wenn der "gefoulte" sogar sagt dass es kein foul war ... In relation müsste der naumoski ja den rest der saison zuschaun... Zitieren
roots Geschrieben 2. November 2009 Geschrieben 2. November 2009 Und die kasperln der bundesliga legen noch einen drauf : gartler für ein spiel gesperrt Traurige Sache, aber laut Statuten muss bei einer roten Karte mind eine Sperre von einem Spiel erfolgen oder? Zitieren
nestor Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Rapid-Hapoel 0:3 schaut übel uas Sturm leider auch mit 0:1 hinten schade Zitieren
eik van dijk Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Rapid-Hapoel 0:3 schaut übel uas Sturm leider auch mit 0:1 hinten schade ich weiß net wo du das glesen hast, aber so wars net Zitieren
wicked Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich weiß net wo du das glesen hast, aber so wars net eigentlich is so... Zitieren
nestor Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 ich weiß net wo du das glesen hast, aber so wars net ??? fakten, fakten, fakten sprich so sind die ergebnisse Zitieren
eik van dijk Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 muss mich entschuldigen, hab zu schnelll gschaut... Zitieren
TomCool Geschrieben 5. November 2009 Autor Geschrieben 5. November 2009 kaum zu glauben, dass Salzburg noch immer eine weiße Weste hat. Sieg in der letzten Minute. stark. Schweigen über den Rest des Abends. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 kaum zu glauben, dass Salzburg noch immer eine weiße Weste hat. Sieg in der letzten Minute. stark. Schweigen über den Rest des Abends. mit 12 punkten noch nicht fix weiter ist aber auch selten... Zitieren
nestor Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 kaum zu glauben, dass Salzburg noch immer eine weiße Weste hat. Sieg in der letzten Minute. stark. Schweigen über den Rest des Abends. naja die leistung der wiener austria fand ich wirklich ok, die hatten pech und keinen stürmer selten, dass eine österreichische mannschaft eine deutsche so clever im griff hatte. schade drum. wiese überragender tormann Zitieren
pirate man Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 1, 2, 3 ... hurerei so ein fuck, war im stadion die niederlage war zwar verdient weil uns nix eingefallen is bzw. die israelis sehr sehr gut verteidigt haben und sehr eng am mann gestanden sind teilweise war auch einiges an pech vorbei (1x latte, 1x stange), am kampfgeist mangelts aber nicht, chancen wurden immer wieder herausgespielt bzw. versucht herauszuspielen, über die flanken is leider absolut nix gegangen aber was die aufgführt haben war abnormal, haben seit dem 1:0 zeit geschunden wos nur geht und waren zeitweise mit 8 mann in der defensive, dass man da in konter läuft is klar rapid liegen offensive spielende mannschaften einfach mehr, sieht man auch in der bundesliga zeitweise wär ich am liebsten runter ghupft aufs feld, vorallem beim tormann und den 2 halbtoten die nach einigen minuten plötzlich auf wundersame weise wieder rennen haben können wie a junger hund http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_014.gif Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Pfuh, das war überhaupt nix. Wenn man sich die letzten Spiele (das 4:0) ausgenommen ansieht, dann bekommt man es fast schon wieder mit der Angst, daß der frühjahrsübliche Formaabbau in Fods Truppe bereits im Oktober begonnen hat. Hoffentlich ist's nicht so.... Kandelaki, Weber - sehr sehr schwach. Beichler und Jantscher auch nicht auf der Höhe. Muratovic endlich wieder etwas motivierter. Der kleine Foda motiviert. Der große Foda? Bringt einen Stürmer für einen Stürmer bei 0:1...? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 darf mich als erzschwarzer vor fußball-österreich in aller form für die leistung der grazer am gestrigen abend entschuldigen. eine bodenlose frechheit die teilweise schon an arbeitsverweigerung grenzt. gegen diese griechen bei denen nur ein mann wirklich stark gespielt hat (der eingewechselte leto gab den entscheidenen pass zum 0:1) kann man mit dieser einstellung leider nix reissen. alles in allem: schämts euch! :s: zu den anderen mannschaften: salzburg: supersexy rapid: auweh, aber eure truppe ist wenigstens ne starke mannschaft! austria: scheiße, wieder ein österreichisches schicksal. gut spielen und doch verlieren. in diesem sinne ... Zitieren
nestor Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Ahoi ahoi! War Sturm echt so schwach? Nix gesehen.. Austria hatte echt Pecht. Der Werder Goalie hat gehalten wie ein Weltmeister, kein Elfer, das 1:0 Abseits. Tja. Kaufen kannst Dir nix. Zitieren
traveller23 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 Schade um die Rapidler! Aber ist halt so, wer keine Tore schießt bekommt sie. Ich bin mir beim Jelavic ned sicher, entweder er ist gut und man muß sagen, das er deswege zu so viel Chancen kommt, oder er ist schlecht weil er all die Chancen nicht reinmacht. Aber stimmt schon, die Israelis sind mit Mann und Maus hinten gestanden. Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. November 2009 Geschrieben 6. November 2009 interessanter Kader, den der Constantini wieder einberufen hat.... wieder den Alaba (nicht schlecht, aber einfach zu jung) und einen Maierhofer (bei dem sind Erfolgserlebnisse auch selten), aber dafür keinen Stranzel (naja, russische Liga kann eh nix) und keinen Ivanschitz. ich hoff' der verrennt sich da nicht in einem pers. Kleinkrieg... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 interessanter Kader, den der Constantini wieder einberufen hat.... wieder den Alaba (nicht schlecht, aber einfach zu jung) und einen Maierhofer (bei dem sind Erfolgserlebnisse auch selten), aber dafür keinen Stranzel (naja, russische Liga kann eh nix) und keinen Ivanschitz. ich hoff' der verrennt sich da nicht in einem pers. Kleinkrieg... http://sport.orf.at/091107-20000/fus_oefb_stranzl_ivanschitz_3k_coe.jpg Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 arm sinds, die beiden ....... soviel ich weis waren ne menge brillianter kicker nie im team eingesetzt. zb. ein herwig drechsel oder aber auch ein oliver glasner. und da gibts so günstlinge die sich das recht herausnehmen, den teamchef zu kritisieren. unter mir würden die nie mehr im team spielen .... Zitieren
TomCool Geschrieben 7. November 2009 Autor Geschrieben 7. November 2009 arm sinds, die beiden ....... soviel ich weis waren ne menge brillianter kicker nie im team eingesetzt. zb. ein herwig drechsel oder aber auch ein oliver glasner. und da gibts so günstlinge die sich das recht herausnehmen, den teamchef zu kritisieren. unter mir würden die nie mehr im team spielen .... na gut, wo DU DICH draufsetzt, wächst eh kein gras mehr. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. November 2009 Geschrieben 7. November 2009 so isses! und so solls auch bleiben ..... das team spielt in letzter zeit mit viel herz und es macht freude zuzusehen. man spürt den jungen geist und die positive stimmung im team. die, die jetzt nach anderen spielern rufen, haben nur den derzeit vorhandenen teamgeist im visier. ihnen liegt nichts am nationalteam, sie wollen ihm mit allen mitteln schaden. bleibt nur zu hinterfragen, wer der nutznieser dieser situation sein kann? stellen wir mal klar: derzeit ist ein tiroler teamchef, das passt vielen großschädlerten nicht. vielleicht will ja so manch anderer österreichischer trainer die früchte des didi aufsammeln um selbst in den genuss der fetten kohle im öfb zu kommen? also, welcher der trainer aus dem dunstkreis der häuplinge steht derzeit ohne job da? fakt ist, daß das team seit jahren wieder eines ist, qualifikation hin oder her. nicht zuletzt ist dies ein verdienst diverser personalrochaden und einer gewissen kaltschneuzigkeit eines nicht betriebsblinden. mit dem didi hat der öfb einen klugen mann im boot. mal sehen, ob dies auch erwünscht ist! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.