Lacky Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 her mit dem euro! ist dir der euro wirklich 50k wert? ich mein, dass österreich mit dem andi weltmeister wird ist ja unumstritten! Zitieren
bikeopi Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 aber ein kenner! selbst, wenn sie sich nicht kennen .... tja, wer kennt sich schon?:devil: Zitieren
Lacky Geschrieben 9. November 2009 Geschrieben 9. November 2009 tja, wer kennt sich schon?:devil: ich bin die lacky, 27 jahre alt, spiel in einer frauenmannschaft fußball und besitze auch noch ein kuhles bike von canyon. der tommy hat mich schonmal gesehen gleich wie der mikeva. mit meinem xc7 fahr ich auch hin und wieder. nur nicht jetzt, da es draußen finster ist. jetzt bist du dran mit deinerseitigen vorstellung. Zitieren
WolfgangYüksel Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 endlich hat der Didi auch den Christoph Leitgeb einberufen, wurde ja Zeit, nach den guten Leistungen der letzten Wochen. Zitieren
Lacky Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 hatten gestern in unserer kickrunde eine lustige diskussion bez. ivanschitz. passt einfach nicht ins team. ist okay wenn er nicht spielt. Zitieren
pagey Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 der constantini richtet sichs halt wie ers braucht .. es darf nur ja keiner widersprechen .... wenn i mi erinner wie die medien auf den hicke losgegangen sind nach seinem "die richtigen statt den besten spielern" sager, dann sind ja constantinis aufstellungen noch seltsamer aja und wehe der janko sagt wieder wegen nix ab aber und spielt dann paar tage später topfit bei salzburg.... wäre ja ned das erste mal .. letztklassig.. . auf den kann ma dann mindestens genauso verzichten wie auf den ivanschitz Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ist dir der euro wirklich 50k wert? ich mein, dass österreich mit dem andi weltmeister wird ist ja unumstritten! ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie (mit oder ohne ivanschitz) bei der frauen-wm 2011 was gewinnen würden... wär doch mal was, ein testspiel gegen die deutschen damen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 sowas ähnliches gabs schon mal. nur waren die herren halt keine vom nationalteam ..... aber angeblich keine schlechten kicker, hehe! http://oe3.orf.at/aktuell/stories/194186/ Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 sowas ähnliches gabs schon mal. nur waren die herren halt keine vom nationalteam ..... aber angeblich keine schlechtenkicker, hehe! http://oe3.orf.at/aktuell/stories/194186/ ui der r.k. :k::k::k: ("er spricht zu millionen und ist dümmer als mein hund" zit g.r.) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ui der r.k. :k::k::k: ("er spricht zu millionen und ist dümmer als mein hund" zit g.r.) wer ist g.r.? gandalf der graue? gottschalk robert, der eher unbekannte bruder gerald rudasch, der erzrote gustav rans (i weis, der heisst gans aber mir ist nix anderes eingefallen. also los, raus mit der sprache ... Zitieren
exotec Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wer ist g.r.? gandalf der graue? gottschalk robert, der eher unbekannte bruder gerald rudasch, der erzrote gustav rans (i weis, der heisst gans aber mir ist nix anderes eingefallen. also los, raus mit der sprache ... Ringsgwandl Georg Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 wer ist g.r.? gandalf der graue? gottschalk robert, der eher unbekannte bruder gerald rudasch, der erzrote gustav rans (i weis, der heisst gans aber mir ist nix anderes eingefallen. also los, raus mit der sprache ... geldof robert, der musikant? günther rauch, der quizmaster? roman gaffgscheider vom orf? nööö: DER SCHORSCHI --> http://www.ringsgwandl.com/ text: http://www.ringsgwandl.com/text28.htm ps: vom 2. - 6.3. kulisse/wien, am 9.3.2010 orpheum graz Zitieren
bikeopi Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Ringsgwandl Georg ein kenner? Zitieren
exotec Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 das team spielt in letzter zeit mit viel herz und es macht freude zuzusehen. man spürt den jungen geist und die positive stimmung im team. die, die jetzt nach anderen spielern rufen, haben nur den derzeit vorhandenen teamgeist im visier. ihnen liegt nichts am nationalteam, sie wollen ihm mit allen mitteln schaden. bleibt nur zu hinterfragen, wer der nutznieser dieser situation sein kann? stellen wir mal klar: derzeit ist ein tiroler teamchef, das passt vielen großschädlerten nicht. vielleicht will ja so manch anderer österreichischer trainer die früchte des didi aufsammeln um selbst in den genuss der fetten kohle im öfb zu kommen? also, welcher der trainer aus dem dunstkreis der häuplinge steht derzeit ohne job da? fakt ist, daß das team seit jahren wieder eines ist, qualifikation hin oder her. nicht zuletzt ist dies ein verdienst diverser personalrochaden und einer gewissen kaltschneuzigkeit eines nicht betriebsblinden. mit dem didi hat der öfb einen klugen mann im boot. mal sehen, ob dies auch erwünscht ist! da freuen wir uns alle das unser team wieder ein team ist - nur davon gewinnen wir nichts. was ntutz dir, wenn sich alle super mitn jimmy und mitn langen verstehen, wenns keine spielpraxis haben. damit didi hier mal was ernten kann sind für einige bankerldrücker die 8 tage camp zu wenig. es ist mir unverständlich warum der andi mit seinen aktuellen leistungen nicht einberufen wird - vernünftige argumente dagegen noch nirgends gelesen oder gehört. Zitieren
exotec Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 ein kenner? nein, google anwender Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 vernünftige argumente dagegen noch nirgends gelesen oder gehört. passt net ins team! Zitieren
stetre76 Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 passt net ins team! a Maierhofer passt a ned, a Alaba a ned (mit dem hat noch nie einer gespielet aus der NM), a Hoffer nur dann, wenn einige Rapidler in der restlichen Mannschaft sind. so gesehen der einzige der passt, ist der Tormann, da der eine klare Aufgabe hat und auf keinen angewiesen ist. und ja, Fussball ist ein Mannschaftssport, dennoch sollten die Besten einberufen werden - die müssen ned miteinander in der Dusche kuscheln, die sollen nur ihren beruf ausüben. wenn mir ein Mitarbeiter nicht zu Gesicht steht, kann i eam a nit ignorieren, sondern muss professionell mit ihm/ihr zusammenarbeiten. bei der EM war ein Ivanschitz bei den Mitspielern ja auch noch nicht aussen vor....und dass ein Pogatez oder Scharner einen derart großen Einfluss auf alle Mitspieler haben sollen... Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 ich bin die lacky, 27 jahre alt, spiel in einer frauenmannschaft fußball und besitze auch noch ein kuhles bike von canyon. der tommy hat mich schonmal gesehen gleich wie der mikeva. mit meinem xc7 fahr ich auch hin und wieder. nur nicht jetzt, da es draußen finster ist. jetzt bist du dran mit deinerseitigen vorstellung. Hast Du zufällig die Rückennummer 15? Zitieren
exotec Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 passt net ins team! stimmt, er kann fußball spielen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 so gesehen der einzige der passt, ist der Tormann, . über den könnt ma auch stundenlang diskutieren. ist für mich keine nr 1. , kein leader wie er bei der abwehr von nöten wäre. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Robert Enke hat sich das Leben genommen! http://www.ruhrnachrichten.de/sport/eigene_berichte/art14641,727912 http://www.morgenpost.de/sport/article1204967/Nationaltorwart-Robert-Enke-begeht-Selbstmord.html Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 oag! mein beileid den angehörigen! ich frag mich nur warum???? :confused: ist schon komisch, dass der verein keine umstände zum tod preisgibt, hab die meldung schon vor 45 min auf ntv gelesen Zitieren
Lacky Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Hast Du zufällig die Rückennummer 15? hast mein video gesehen? ich hab diese möchtegerntussn alle umgesenst und der scheiss schiri hat mi dann wegen einer "tätigkeit" vom platz verwiesen. alles unfair! (göttlich das video vorallem #7 und #21 vom weißen team!!!) Zitieren
TomCool Geschrieben 10. November 2009 Autor Geschrieben 10. November 2009 wegen einer "tätigkeit" Muss a blonder Schiri gwesen sein, der eine Tätlichkeit von einer Tätigkeit ned unterscheiden kann. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.