Lacky Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Muss a blonder Schiri gwesen sein, der eine Tätlichkeit von einer Tätigkeit ned unterscheiden kann. :devil: i-tüpfalreiter! i bin meiner abbrochnen hak kann das ja net unterscheiden btw, rückennummer 21 ist sowas von sexy :devil: Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Stranzl beendet Teamkarriere. Zitieren
Lacky Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Stranzl beendet Teamkarriere. Ich respektiere die Entscheidung von Martin Stranzl und akzeptiere seinen Rücktritt. Selbstverständlich wünsche ich ihm in seiner weiteren sportlichen Laufbahn viel Erfolg und möge er die Lichter von Lok meiden. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 :bawling:baba martin!:bawling: danke für das tolle ballweghauen gegen die franzen (glaub ich, *grübelgrübel). du warst immer einer meiner favoriten! ohne dich wär der elfer nie möglich gewesen! und wann geht endlich der ivanschitz? Zitieren
pagey Geschrieben 12. November 2009 Geschrieben 12. November 2009 das öfb kasperltheater wird ja echt immer besser .... der didi sorgt ja noch für mehr sinnloses drama als der brückner .. da wär ihm ja fast ein debakel gg. spanien zu wünschen damit er mal a bissl in sich geht kann das derby schon kaum erwarten und jetz is so a nervige länderspiel-pause ... arghhhhh Zitieren
nestor Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 :bawling:baba martin!:bawling: danke für das tolle ballweghauen gegen die franzen (glaub ich, *grübelgrübel). du warst immer einer meiner favoriten! ohne dich wär der elfer nie möglich gewesen! und wann geht endlich der ivanschitz? hm es war gegen serbien in belgrad, nach einem schülerligafehlereinwurf von schiemer und einem folgenden dodlfoul von gspurnig. es hilft alles nix, stranzl ist noch mit 35 besser als schiemer. wobei mit dragovic eine sensation nachwächst, der jetzt schon chef ist. anyway: österreich-spanien 0:5 (bittte!) Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. November 2009 Geschrieben 13. November 2009 ich glaub insgeheim rechnet sich der Prohaska schon Chancen aus, dass seine 0:9 Schlappe eingestellt wird.... Zitieren
exotec Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Ergebnis nicht überbewerten Geht es nach Scharner, dann sollte auch ein mögliches schlechtes Resultat gegen Spanien nicht überbewertet werden. so spricht der neue Leithammel des Teams :f: Zitieren
soulman Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 geh bitte.... nur kan reschpekt zagn vor die toreros. die putz ma heut mit 2:0 weg vom tisch wia a handvoll brösel!:bounce: Zitieren
witti Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 geh bitte.... nur kan reschpekt zagn vor die toreros. die putz ma heut mit 2:0 weg vom tisch wia a handvoll brösel!:bounce: ich bin ja generell recht optimistisch, aber alles andere als ein 1:5 wäre für mich eine Überraschung .... lg Thomas Zitieren
pagey Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 selbst wenn wir heute ein super spiel machen könnt ich mich nur bedingt drüber freuen.... klar den jungs wärs nur zu wünschen aber der constantini wär dann absolut nicht mehr zum aushalten ... dann wär er ja der absolute superheld der wie immer alles richtig gemacht hat ... das gelabber halt i ned aus ..... sei extreme tiefstapelei die letzten tage is ja schon der anfang ... somit hoff ich dass sich kein grüner verletzt und die popcorn guad schmecken ... beim match gehts eh um weniger ois nix Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 algerien die daumen drücken, ich mag die pyramiden nicht! Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 die bildqualität vom eurosport ist sowas von mies... :f: Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Fein, dass ALgerien es geschafft hat. Was die Dico Buben aufführen ist wieder mal Comedy da hinten Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 bittschön, kann wer unseren herren erklären, daß es bei der partie um nix geht? i mein, absichtlich jemanden zu verletzten ist net wirklich ok ..... pelivan, du depp!!!! :s: ansonsten: wie erwartet. schönes tor unserer buben. erinnert mich an das 1:0 des sk sturm gegen real ..... das ende ist bekannt! Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 bittschön, kann wer unseren herren erklären, daß es bei der partie um nix geht? i mein, absichtlich jemenden zu verletzten ist net wirklich ok ..... pelivan, du depp!!!! :s: ansonsten: wie erwartet. schönes tor unserer buben. erinnert mich an das 1:0 des sk sturm gegen real ..... das ende ist bekannt! naja pehlivan etwas übermotiviert, v.a. bei einem spiel um die goldene ananas, rot hat er durchaus verdient, wobei pehlivan in letzter zeit schon mehrmals so auffällig wurde. spanien scheiberlt ansehnlich Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Halbzeitstände bei den WM Qualispielen sind spannend: Irland führt in Paris mit 1:0 und Slowenien auch mit 1:0, die südlichen Nachbarn wären damit weiter Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 sick, irland wäre in einer verlängerung, die slowenen bei der wm und portugal auch! und ob es die österreicher nach dem ausschluss noch schaffen und sich das letzte ticket für die wm endrunde sichern, ist mehr als fraglich! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 und ob es die österreicher nach dem ausschluss noch schaffen und sich das letzte ticket für die wm endrunde sichern, ist mehr als fraglich! hö? Zitieren
TomCool Geschrieben 18. November 2009 Autor Geschrieben 18. November 2009 hö? :rofl::rofl: Der Lacky is guat drauf, gell? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 geil, schon 1:5. wenn nur der ivanschitz da wäre ......... Zitieren
nestor Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 5:1 dudei dudei :p:rolleyes: Zitieren
Lacky Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 jetzt sind auch wieder die 9 tore unterschied von 10 jahren drin. das geht ja im minutentakt! gott, wie blöd kann man sein und sich eine 42%ige verzinsung für 90 minuten "risiko" entgehen lassen? war ne 1,42 quote auf sieg spanien! :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 5:1 dudei dudei :p:rolleyes: hehe....jetzt wirds scho wieda peinlich für "uns" - zum schämen sowas!!!! :s::f::s::f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.