Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
schau grad damen-championsleague finale und muss sagen da sind a paar dabei die würden so manchen bundesliga profi schwindlig dribbeln ... (fesche gibts auch) :)

ein superspannendes elferschießen gewesen :toll: lyon kann zweimal den sieg fixieren und vergibt zwei mal :cool:

Geschrieben (bearbeitet)
freu mich schon auf das wm traum sturmduo. milito-messi Bearbeitet von chriz
Geschrieben
verdienter sieg der taktisch disziplinierten "mailänder" gegen die inferioren ballhaltebayern. im grossen und ganzen ein typischer finaler fadgaskick. die beste mannschaft ist und bleibt daher barcelona.
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
heute starten die dosen zum 4. mal in die cl quali. bin gespannt ob sie es heuer schaffen. wäre für den österreichischen fußball gut.
Geschrieben
5:0 für die dosen

und gestern eine richtige Talentprobe - 0:1 auf den Faröer verloren.

egal mit welcher Mannschaft Salzburg dort aufläuft - gegen eine Amateurmannschaft muss man gewinnen, wenn man Anspruch auf die Champions League Teilnahme :rofl:stellt

Geschrieben

bitte kann irgendwer diesen hirnlosen, inkompetenten weil übergewichtigen (und ich bin selber blad) orf kommendatoren das maul verbieten, bevor sie fouls komentieren? absicht ist bei maximal 2% aller "fouls" zu erkennen, und selbst diese behauptung ist nicht objektiv.

checkt es: fussball ist eine kontaktsport. zwei mann wollen den ball, einer ist früher, der andere später am ort des geschehens. da kommt es vor, dass man mal den anderen am haxen trifft! das hat mit absicht nichts zu tun, absolut garnix!!!!!

hättet ihr irgendwann in eurem leben selbst mal gekickt, ihr würdet zumindest heimlich nicken!

ihr koffer!!!!!!

tommy//der sich grad aufregt über den christopher d ryan

Geschrieben
http://sport.orf.at/stories/2007108/

viel viel zu jung.... und oarg, weil der vielleicht als sportler viel gesünder gelebt hat und durch das team auch immer wieder brav untersucht wurde....

Du sagst es, viel zu jung ... der hatte ja fast noch sein komplettes Leben vor sich. Leider sieht man immer wieder, es kann wirklich jeden treffen. :(

Geschrieben
http://sport.orf.at/stories/2007108/

viel viel zu jung.... und oarg, weil der vielleicht als sportler viel gesünder gelebt hat und durch das team auch immer wieder brav untersucht wurde....

wie auch immer er gelebt hat. er wurde recht früh von der bühne des lebens abberufen.

ich hoffe für ihn, dass da noch was ist ....................... nach dem leben!

mein mitgefühl gilt seiner familie!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...