tommy d. p. Geschrieben 10. Mai 2006 Geschrieben 10. Mai 2006 bist du narrisch. da tschepperts ja schon wieder. pffft 4:0 Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ein mehr als verdienter Sieg der Spanier .... und nur, weil der Pogatetz gefehlt hat Zitieren
nestor Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Aber Altach passt doch eh in unsere Liga. Erinnerst dich noch, als Eisenstadt UND Neusiedl in der 1 waren? Späte Antwort: Und ob!! Martinschitz im Tor und so geniale Kickernamen wie Fleischhacker etc. Neusiedl besiegt Rapid 2:1, um im Jahr danach bankrott zu gehen. Oleg Blochin spielt bei Vorwärts Steyr!! Fuchsbichler ist Torhüter bei Steyr, man steht 3 Meter hinterm Tor und brüllt immer "Servas Erwin".... Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Späte Antwort: Und ob!! Martinschitz im Tor und so geniale Kickernamen wie Fleischhacker etc. Neusiedl besiegt Rapid 2:1, um im Jahr danach bankrott zu gehen. Oleg Blochin spielt bei Vorwärts Steyr!! Fuchsbichler ist Torhüter bei Steyr, man steht 3 Meter hinterm Tor und brüllt immer "Servas Erwin".... :rofl: Genau so war's!!! Und der coole Tom muss immer auf der falschen Seite stehen, weil er zu jung ist für die Friedhofstribüne!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich hab gestern nach der 1. Halbzeit ausgeschalten... Hab ich dann noch viel verpasst? Is das Spiel besser geworden? Zitieren
motocrossandi Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Ich habs zwar aufdreht ghabt aber,hat mich nciht wirklich beeindruckt, überhaupt die letzten zwei Tore warn eine Frechheit Zitieren
nestor Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 :rofl: Genau so war's!!! Und der coole Tom muss immer auf der falschen Seite stehen, weil er zu jung ist für die Friedhofstribüne!!! Blochin, Oleg bitte war beeindruckend. Besonders wie rasch er sich an die österreichische Kickermode des "Goldketterlraushängens" gewöhnt hat. Transfer damals eingefädelt durch die KPÖ , die ja bei allen Außenhandelsgschäften mit der UdSSR mitgeschnitten hat. Heute hat Blochin ja die Ukraine zur WM gecoacht! Sehr schön auch noch die Zeiten als Mario Kempes in Österreich gekickt hat!! Ein Bekannter von mir hat übrigens gerade einen Film über Mario Kempes gemacht, leider wird er ihn wohl nicht mehr rechtzeitig vor der WM ins Fernsehen bringen können Kempes hat ja auch eine Wahnsinnskarriere: Weltmeister, Schützenkönig WM 78, bei Valencia gekickt und wegen VERTRAGSTREUE ist er nicht zu Real Madrid gegangen, danach noch ein spanischer Verein und dann gleich die Vienna, danach noch Krems und St. Pölten....Und bei seinem Abschiedsspiel in Österreich hat er gegen FC Tirol 3 oder 4 Tore gemacht, was für ein Kicker!! Zitieren
nocode Geschrieben 11. Mai 2006 Geschrieben 11. Mai 2006 Blochin, Oleg bitte war beeindruckend. Besonders wie rasch er sich an die österreichische Kickermode des "Goldketterlraushängens" gewöhnt hat. Transfer damals eingefädelt durch die KPÖ , die ja bei allen Außenhandelsgschäften mit der UdSSR mitgeschnitten hat. Heute hat Blochin ja die Ukraine zur WM gecoacht! Sehr schön auch noch die Zeiten als Mario Kempes in Österreich gekickt hat!! Ein Bekannter von mir hat übrigens gerade einen Film über Mario Kempes gemacht, leider wird er ihn wohl nicht mehr rechtzeitig vor der WM ins Fernsehen bringen können Kempes hat ja auch eine Wahnsinnskarriere: Weltmeister, Schützenkönig WM 78, bei Valencia gekickt und wegen VERTRAGSTREUE ist er nicht zu Real Madrid gegangen, danach noch ein spanischer Verein und dann gleich die Vienna, danach noch Krems und St. Pölten....Und bei seinem Abschiedsspiel in Österreich hat er gegen FC Tirol 3 oder 4 Tore gemacht, was für ein Kicker!! erinnert mich an den Hugo Sanchez, oder dem Hansi Müller... 2 Gottbegnadete Fussballer in Ö... und mein großer Held damals... Tibor Nylasi ... da war ich auch noch Austria-Fan... Koncilia, Polster, Prohaska, Obermayr, Nylasi, Baumeister, Sara, Degeorgi... lang isses her Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Geschrieben 11. Mai 2006 Und heute? Wird im Fußball nur mehr über Schiebung und Finanzdebakel gesprochen, und das nicht nur in Graz. Jetzt soll's JUVE an den Kragen gehen. und noch ACHT Clubs der ersten und zweiten ital. Liga. :f: Zitieren
nestor Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 Und heute? Wird im Fußball nur mehr über Schiebung und Finanzdebakel gesprochen, und das nicht nur in Graz. Jetzt soll's JUVE an den Kragen gehen. und noch ACHT Clubs der ersten und zweiten ital. Liga. :f: naja die schiebereien in der italienischen liga würd mich wundern wenn die juve zwangsabsteigen lassen.. Zitieren
Lacky Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/Unbenannt-13.jpg beste spieler: "bzw. keine" naja bei ner 6:0 niederlage kein wunder... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Bin schon auf die Tore jetzt gespannt auf ATV+. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. Mai 2006 Geschrieben 14. Mai 2006 Gestern übrigens wer FA-Cup Finale geschaut? Das 3:3 vom Gerrard war ja so ein fantastisches Tor wie man es nicht oft sieht(z.B. für mich vergleichbar mit dem Champions-League Finaltor von Zidane gegen Leberkusen!). :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3383282.html Bye, bye Admira... Zitieren
nestor Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3383282.html Bye, bye Admira... Endlich!!!!! Zitieren
nestor Geschrieben 15. Mai 2006 Geschrieben 15. Mai 2006 Schon mal durchgeschaut? Wer da alles so daheimbleibt... Okay bei den Marmeladingern isses verständlich, wie hat die Süddeutsche so schön geschrieben: Vorsicht! Jeder kann nominiert werden! Kuranyi nicht dabei ist nachvollziehbar, beim Rest isses eigentlich wurscht. Verwunderlich der Kader der Italiener, als 5. Stürmer wurde Iaquinta von Udinese nominiert, schade, dass nicht der Livornostürmer mitkommt. Bei Holland wundert man sich über einiges, aber die haben soviel Klasse.. Tschechien nimmt Lokvenc mit, mein Beileid. Das wird nix. England? Abwarten. Ich glaub nicht, dass die was reissen... Spanien: Für mich diesesmal eine unbekannte Größe.. Frankreich: DIE LASSEN GIULY ZUHAUSE! Unten durch, Ausscheiden in der Vorrunde, Zidane erzielt im entscheidenden Match einen Hattrick, aber durch einen Fehler von Barthez (1er GOALIE!!!) in der 92. Minute scheidet Frankreich heldenhaft aber verdient aus. Würd ma gefallen... Schweden: Spitzen Kader! Aussenseitertipp! Brasilien: Ohne Worte. Togo: Achtelfinale drinnen. Trinidad & Tobago: Das wird nicht reichen. Elfenbeinküste: Gefährlicher Aussenseiter. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Wo kann man die WM Kader nachlesen? Auf transfermarkt.de waren bis jetzt nur sehr ungenaue Angaben. Zitieren
nestor Geschrieben 16. Mai 2006 Geschrieben 16. Mai 2006 Wo kann man die WM Kader nachlesen? Auf transfermarkt.de waren bis jetzt nur sehr ungenaue Angaben. Auf ORF ON, standard.at etc. Argentinien läßt auch jede Menge Altstars daheim Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Na, Leutln, Bier schon eingekühlt und Chips am Tisch? Gleich gez lohoooos.... Fürn Ronaldinho werd i wieder die Superzeitlupe brauchen, bei der Beinarbeit kommt mein Spatzenhirn ned mit in Real-Time :f: Zitieren
Gumpi Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Machts ein kloanen LIVE ticker bittschen. Muß leider in die nachtschicht hackeln gehn.werd paar mal hier reinschauen! beim niedermayr wegen einem portable fernseher war ich heut auch ned! Ich tipp mal auf Barca 2:0 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 I freu mi auch scho...auch ohne Chips und Bier! Yeah...bis späddda! Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Mai 2006 Autor Geschrieben 17. Mai 2006 Na, Leutln, Bier schon eingekühlt und Chips am Tisch? Das Bier kommt eiskalt von bierher.at und meine Chips heissen Solospargel mit Heurigen und Bärlauchjoghurt sowei Lammragout afrikanisch mit Reis. aber ansonsten samma heut auf ana Wöööön. Rooooooooooooooooooooooonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaldiiiiiiiiiiiiiiiinhoooooooooooooooooo!!!!!! Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Somit steht Gumpi´s Live- Ticker nyx mehr im Weg, aussern Prohaska, dem sei Stimm mocht mi miad :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 17. Mai 2006 Geschrieben 17. Mai 2006 Oidaaa, 155 mio. Euro für Ronaldinho, bistdudebbat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.