Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die Dosen bräuchten eh nur eins!! Spielen ja gar nicht so besonders die Valencianer, und die Salzburger haben a bißl Pech (gepaart mit etwas Schläfrigkeit ;) ) auch gehabt...
Geschrieben
:wink: Also die Austria hat sich ja jetzt mal offiziell verabschiedet!! :wink:

:wink: Auch die Silber-Blauen-Dosen-Kicker versuchen sich in der 1.Runde UEFA-Cup :wink:

Tja, mehr hat der österreichiche Fußball derzeit wohl auch nicht verdient... LEIDER! :(

Geschrieben
oida ox, da Ochs wieder genau richtig ... Schod.
boah der hat mir leid getan... hätt die partie komplett verändert...

und das 3:0 zum schluss war.. naja, zumindest für die spanier lustig :rolleyes:

die onkel-stronach-buam sind mir wurscht, aber den "dosen" hätt ichs echt gegönnt (wo sie zum schluss echt brav gespielt und gekämpft haben :( )

Geschrieben

"Paul Scharner hat in einem Interview mit der Internet-Plattform Sportnet.at klargestellt, dass er nie wieder für das heimische Fußball-Nationalteam spielen werde."

"Auf die Frage, wodurch dieser Patriotismus getötet wurde, präzisierte Scharner: "Durch die unprofessionellen Strukturen beim ÖFB. Ich werde jetzt keine Namen nennen und möchte auch keine schmutzige Wäsche waschen. Aber in diesem Verband geht es absolut unprofessionell zu."

bravo, endlich einer der klartext spricht. :klatsch:

Geschrieben

Langsam genier i mi echt für die Kicker...

Am besten wärs (auch der Ehre und dem Image Österreichs zu Liebe), wenn sich die aus dem internationalen Fußball raushalten würden...

Gegen Liechtenstein wirds wahrscheinlich net besser gehn.

Mann, die sind so schlecht...

Radi, wird Zeit, dass du ins Nationalteam kommst.

Geschrieben
Gegen Liechtenstein wirds wahrscheinlich net besser gehn.

Owa vom Gas!!!

Gegen Fußballgroßmacht Liechtenstein geht endlich das Hickersberger-Konzept auf (bzw. kann man erkennen, dass er gerne eines hätte), und Österreich gewinnt glorreich mit 1:0 (dank einem Elfergeschenk in der 84. Minute, bei dem der Liechtenstein-Goalie ausgeschlossen wird.)

mit diesem ERgebnis schrammen die Österreicher nur knapp am deutschen Rekordergebnis gegen San Marino vorbei. (13:0, die kennen ka Mitleid. :p )

Geschrieben

@tommy

Sag bitte net, dass du das ernsthaft angeschaut hast...

@joga

Du wirst es nicht glauben, aber wenn es Sturm vielleicht ab 12 Sept. nicht mehr gibt, bin ich vereinslos und werde das wohl bis zum Ende meiner Tage bleiben, d.h. ich werde mehr Zeit zum Biken haben. :zwinker:

Geschrieben
die kennen ka Mitleid
:rofl:

im teletext hab ich nur kurz gelesen "zweistelliges ergebnis" und hatte es net ganz verstanden.

erst aufd nacht dank sport.orf.at einen heiteren ausklang des abends gefunden :D

naja, italien tabellen-vorletzter (ebenso polen, die hundskicker :aerger: :aerger: :aerger: ) ....

Geschrieben
sagts mal, glaubt irgendwer von euch eigentlich an eine halbwegs intakte elf bei der heim-em? ich mein, was die hier zeigen ist einfach eine frechheit! :mad:

mann wird das blamabel ....... :(

Tommy des pommes hat völlig recht. ich denke das war die mit abstand schlechteste leistung einer schnitzelland nationalmannschaft, an die ich mich erinnern kann. sowas von unpackbar. die haben ja alle fertig, wenn da kein wunder passiert, wird 2008 peinlich. wie der standard heute schreibt: liechtenstein ist gegen uns leichter favorit.

ich versteh die kicker einfach nicht, die müssten doch kapieren, um was es da geht. sie können sich in eine auslage stellen, präsentieren, kurz die spielen darum, dass sie sich eine goldene nase verdienen. und dann sowas. alle in die würscht!

Geschrieben
@tommy

Sag bitte net, dass du das ernsthaft angeschaut hast...

@joga

Du wirst es nicht glauben, aber wenn es Sturm vielleicht ab 12 Sept. nicht mehr gibt, bin ich vereinslos und werde das wohl bis zum Ende meiner Tage bleiben, d.h. ich werde mehr Zeit zum Biken haben. :zwinker:

Brauchst an Spielervermittler?? Call me Mr. 30 Prozent :D :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...