Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ORF-Sport

Verliert Erzrivale Austria heute Nachmittag (15.30 Uhr) in Pasching, wäre den Hütteldorfern, die sich am Samstag 4:1 gegen Bregenz durchsetzten, drei Runden vor Schluss der 31. Meistertitel nicht mehr zu nehmen.

Also, wen ich nicht ganz deppad bin, war's das heut.

Unentschieden von Austria gegen Pasching. 9 Punkte Rückstand, 3 Spiele ausständig. Dank der Strafe der Austria bei Gleichstand Rückreihung.

Das heißt nach Adam Zwerg:

Grün ist die Farbe des Meisters!!!

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

Was ned, was der ORF da schreibt, die Austria hätt heut verlieren müssen für einen frühzeitigen Titel. RAPID ist Meister!!!!

Geschrieben

bin zwar kein rabbid-fan, aber einer meiner besten freunde (vermutlich der einzige grüne osttiroler ;)), und dem graturlier ich von herzen!

kann mich noch gut erinnern, als wir gemeinsam im frühsommer 98 im happelstadion saßen und ich als (vermutlich einziger osttiroler sturmfan ;)) über einen 3:1 sieg meiner blackies gegen rabbid jubeln durfte :bounce:

wir haben´s nicht leicht als nicht fc-tirol-milch-wacker-innschbruck-tivoli-neu-swarowski-fans in der bergigen heimat ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...