Horski Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 - wußte ichs doch Das kann Dich doch nicht wirklich überrascht haben, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 12. Mai 2005 Geschrieben 12. Mai 2005 Das kann Dich doch nicht wirklich überrascht haben, oder? Net wirklich Zitieren
pirate man Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 rauf mit dem thread :D sollt magna heut gegen superfund verliern simma vorzeitig 3 runden vor schluss meister :bounce: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ...und ihr sagts gar nicht heimlich Danke den Schworzen. Zitieren
pirate man Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 ...und ihr sagts gar nicht heimlich Danke den Schworzen. kommt drauf an, eventuell am schluss falls knapp werden sollte aba wemma alle spiele gwinnen is eh wurscht was die anderen machen :D Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Mai 2005 Autor Geschrieben 15. Mai 2005 Original geschrieben von ORF-Sport Verliert Erzrivale Austria heute Nachmittag (15.30 Uhr) in Pasching, wäre den Hütteldorfern, die sich am Samstag 4:1 gegen Bregenz durchsetzten, drei Runden vor Schluss der 31. Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Also, wen ich nicht ganz deppad bin, war's das heut. Unentschieden von Austria gegen Pasching. 9 Punkte Rückstand, 3 Spiele ausständig. Dank der Strafe der Austria bei Gleichstand Rückreihung. Das heißt nach Adam Zwerg: Grün ist die Farbe des Meisters!!! :jump: :jump: :jump: :jump: Was ned, was der ORF da schreibt, die Austria hätt heut verlieren müssen für einen frühzeitigen Titel. RAPID ist Meister!!!! Zitieren
pirate man Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 den rapid-walzer tanzen, tanzen wir, du mit mir, ich mit dir, den rapid-walzer tanzen, tanzen wir, du mit mir, ich mit dir Zitieren
nocode Geschrieben 15. Mai 2005 Geschrieben 15. Mai 2005 bin zwar kein rabbid-fan, aber einer meiner besten freunde (vermutlich der einzige grüne osttiroler ), und dem graturlier ich von herzen! kann mich noch gut erinnern, als wir gemeinsam im frühsommer 98 im happelstadion saßen und ich als (vermutlich einziger osttiroler sturmfan ) über einen 3:1 sieg meiner blackies gegen rabbid jubeln durfte :bounce: wir haben´s nicht leicht als nicht fc-tirol-milch-wacker-innschbruck-tivoli-neu-swarowski-fans in der bergigen heimat Zitieren
Cannondaler Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 I frei mi!!!! GOOD JOB! :jump: :bounce: Zitieren
Supermario Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 DANKE, DANKE, DANKE Ab in die champions league Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 Ab in die champions league träumer :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 DANKE, DANKE, DANKE Ab in die champions league :klatsch: hehe... naja, trotzdem freeuts mich für rapid.. Zitieren
Supermario Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 träumer :devil: Hinein kommen könnten wir ja, nur was dann passiert weis keiner Bin aber schon jetzt zufrieden... Zitieren
pirate man Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 schalalalalalalalala bin sprachlos Zitieren
wuphi Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 i a! also die tiroler wärn schon besser gwesn Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 schalalalalalalalala bin sprachlos .. fürs nexte match 45000 karten verkauft, aber nur 250 von autria fans Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 als wirklich schwarzer grazer, kann ich nur gratulieren! gemma rapid!!! (und hoffen, daß mia des mit der jungen truppe bald auch schaffen!!) in diesem sinne: das double ist greifbar nahe! cach it! Zitieren
Cruiser Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 also die tiroler wärn schon besser gwesn sollte als leise kritik wirken! weil i 1. nix von fuaßball halt 2. noch weniger von wiener clubs!!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.