TomCool Geschrieben 1. September 2007 Autor Geschrieben 1. September 2007 tom, DU hast den durchblick. es tut gut mit leuten zu briefen, die sich wirklich auskennen. das sind meist leute die selbst hervorragende ballsportler sind, und damit meine ich keine golfbälle, nein ..... männer die kicken können, und tennis spielen, und squash ........ und die immer beim basketball den einen oder anderen trick drauf haben. richtige männer halt. jaaaaah, männer die sich auch mal dazu hinreissen lassen, in der küche auszuhelfen, immer im wissen, daß nur sie die macht haben, den mädels zu zeigen wo es lang geht. "du willst wissen wor die vorräte gelagert sind? na dann dreh dich mal um, da siehst du eine tür .......!". Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass du das ironisch meinst. Ich war noch nie gut im Basketball. Zitieren
stephin Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Die Relationen der Ablösesummen sind mir aber auch nicht wurscht: 3,5 Mio. für Prödl? (von dieser Höhe wrde zumindest geschwaffelt) 300.000 für Macho? (siehe letzter Satz vom Macho Link: http://www.sport1.at/911+M5d0c420fd4f.html) Oder versteh ich da was nicht? Ist ein Torwart so viel weniger wert? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Die Relationen der Ablösesummen sind mir aber auch nicht wurscht: 3,5 Mio. für Prödl? (von dieser Höhe wrde zumindest geschwaffelt) 300.000 für Macho? (siehe letzter Satz vom Macho Link: http://www.sport1.at/911+M5d0c420fd4f.html) Oder versteh ich da was nicht? Ist ein Torwart so viel weniger wert? kommt auf den torwart an, nein im ernst es ist schon immer so gewesen, dass ein torwart weniger kostet als ein feldspieler Zitieren
tiktak Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 kommt auf den torwart an, nein im ernst es ist schon immer so gewesen, dass ein torwart weniger kostet als ein feldspieler mich schrecken diese 3.5 millionen extrem.. wenn man sich ueberlegt das dies dem gesamtbudget eines eishockeyvereins in der höchsten österreichischen spielklasse ist... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 mich schrecken diese 3.5 millionen extrem.. wenn man sich ueberlegt das dies dem gesamtbudget eines eishockeyvereins in der höchsten österreichischen spielklasse ist... ich finde, dass da prödl diese summe schon wert ist, so wie der sich entwickelt hat es ist natürlich schwer einen vergleich mit einer anderen sportart zu machen, da beim fußball die sponsoren mehr zahlen, als wie bei anderen sportarten Zitieren
tiktak Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ich finde, dass da prödl diese summe schon wert ist, so wie der sich entwickelt hat es ist natürlich schwer einen vergleich mit einer anderen sportart zu machen, da beim fußball die sponsoren mehr zahlen, als wie bei anderen sportarten klar. trotzdem ist er im grunde noch kein ausgereifter spieler... daher schreckt mich die summe... und ja wir sind selber schuld das wir net kicker geworden sind. weil des was die koennen... naja Zitieren
roots Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 ich finde, dass da prödl diese summe schon wert ist, so wie der sich entwickelt hat Ich denk das kann man noch nicht beurteilen ob er den Patzen Geld wirklich schon gerecht ist. Bei diversen U19/U21-Großbewerben sind schon viel Superstars hochgelobt worden, welche heute in der Versenkung verschwunden sind. Und man bedenke dass der Herr Prödl vor Kanda eigentlich auch kein Fixleiberl bei Sturm gehabt hat oder irre ich? Talent und Zukunft ja, aber die Ablöse ist doch ein wenig hoch, die würde ja schon fast an den teuersten Österreicher herankommen, und das im 1. wirklichen Profijahr... ps: Taugt hätt er mir aber auf alle Fälle bei Werder Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 da harnik hat wieder ein tor geschossen, aber leider war er im abseits Zitieren
pagey Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 a runde zum vergessen... die sache in IBK war ja a witz.... statt hands-elfer gibts rot und der sautrottl von tormann der am meisten gerangelt hat kommt ungeschoren davon rapid auch einen unfähigen linienrichter/schiri erwischt aber sturm hat 2.te halbzeit sowieso mehr getan und es halbwegs verdient.. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 die partie gestern war eigentlich sehr gut. erste halbzeit haben sich beide mannschaften nix geschenkt, sturm hatt dazu noch viel glück bei den beiden stangenschüssen. in der zweiten halbzeit waren die schwarzen dann aber klar besser, so gesehen war der sieg schon in ordnung. wobei, abseits hab i keines bemerkt, und ich sitze so ziemlich genau auf der linie ..... wie gesagt, ein schönes spiel, rapid ist wirklich sehr stark heuer! gsd ham sich meine burschen aber zusammengerissen und rehabilitiert. jetzt sollt der foda noch a bissl rotieren lassen und dann wirds was mim uefa-cup! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 jepp, ein feines Match gestern! Die erste Halbzeit hat mir vermutlich 2 Monate meines Lebens gekostet *g* 1.HZ Rapid war auf Grund von vielen Fehlpässen bei Sturm am Drücker. Zwei Standardsitzuationen waren gefährlich. Ansonsten hat mich auch Rapid spielerisch nicht wirklich überzeugt. Wirklich aufspielen haben auch sie nicht können. Sturm war damit beschäftigt keine Fehöer zu machen. In Italien würde man das "schön heimgespielt" nennen. wää 2.HZ Sturm kommt komplett neu orientiert auf den Platz und spielt ständig Richtung Rapid Tor. Rapid konnte nicht mehr überzeugen. Letztendlich war der Sieg verdient. Ein schöner Abend Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 Sollen ja in der 2. HZ ziemlich ko gewesen sein, unsere Grünen. Grats nach Graz, freu mich schon auf die Retourkutsche daheim im Hanappi. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 ja, soviel ich weiß, dürfen wir jetzt zwei runden lang punkte nach wien liefern ....... vielleicht kommt es aber auch anders ...... :devil: Zitieren
TomCool Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 ja, soviel ich weiß, dürfen wir jetzt zwei runden lang punkte nach wien liefern ....... vielleicht kommt es aber auch anders ...... :devil: Hoffentlich wird's nur eine Runde. :D Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 mir ists lieber, wir nehmen alle punkte mit. schwarz/weiß Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Wann ist das Spiel Rapid - Sturm? Samstag? Zitieren
stephin Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 Katzer - Kreuzbandriss, hat auch ein eigenes Pech der Junge... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 jaja, grad im fußball ist der leistungssport eine gratwanderung. kenn das aus eigener erfahrung, so eine verletzung kann dich ganz schön einbremsen. alles gute auf diesem wege (obwohl er ja mmn nicht wirklich ein sympathieträger zu sein scheint ..) Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 die österreicher sind heute gegen die japaner wieder eine klasse für sich ..... Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 die österreicher sind heute gegen die japaner wieder eine klasse für sich ..... sonderklasse sogar .... :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 oidavoda. gääääähn Zitieren
han Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wow - wir sollten unseren platz als gastgeber einer nation geben die auch wirklich fussball spielen will..... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 na geh, was habtsn? unsere jungs besinnen sich aus wesentliche: sie versuchen wenigstens verdammt gut auszusehen ...... kicken können alle anderen, aber wer sieht schon so verdammt gut aus? drum tuts net schimpfen ........ :s: rot weiss rot forever!!!!! :bounce: :k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 und der exgrüne hicke sieht eine nicht so schlechte zweite halbzeit. sagts mal: is der hawara wirklich dauernd eingraucht? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 rot weiss rot forever!!!!! :bounce: Habe ich ROT gelesen? Ich hab nur die ersten 27min und dann das Elfmeterschießen gesehen. War dazwischen irgendetwas das ich versäumt haben könnte? Ich glaube nciht, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.