nocode Geschrieben 24. Oktober 2007 Geschrieben 24. Oktober 2007 mein herbert im tv: "der prohaska war nicht mit so einen satten schuß ausgezeichnet ....!" ach herbert, du bist der beste! hat potential der mann und kann bald den prüller ablösen ..... da erbert, das urenkind Zitieren
TomCool Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Das sogar Waschbecken herausgerissen wurden, möcht ich nicht gutreden, aber für so ein vorgehen seitens der Polizei, hätte da schon mehr sein müssen. Jeder der schoneinmal bei einem Fußballspiel, oder bei irgendeiner anderen beliebigen größeren Veranstaltung war weiß, dass Klos desöfteren beschädigt werden. Mir scheint, Du leidest unter massivem Realitätsverlust. Am Sonntag wurden vor dem Derby im Fernsehen Aufnahmen der Toiletteanlagen gezeigt. Da ging's nicht um ein oder 2 Waschbecken. Wenn in diesen Toiletteanlagen auch nur ein Gegenstand aus Porzellan ganz geblieben ist, dabnn haben's den nicht gefunden oder er lag in einem Tresor. Die Anlagen waren komplett verwüstet. Türen ausgetreten und dabei so zugerichtet, dass man nicht einmal die Blätter mehr verwenden kann. Klomuscheln, Spülkästen, Waschmuscheln, alles nur mehr Scherben, teilweise die Rohre aus den Mauern gerissen. Das sah aus wie NACH dem Abrisskommando.:f: Keine Frage, mit ein wenig richtigem Werkzeug schaffen das ein paar Maxln, aber nachdem vermutlich niemand mit einem Vorschlaghammer ins Stadion gelassen worden ist, werden da wohl ein paar mehr Subjekte beteiligt gewesen sein. Nicht umsonst standen vor dem Gästesektor bereits vor Spielschluß Wasserwerfer, und Videokameras welche die Fans filmten, bereit für ihren Einsatz. Zu Deinen Ansichten über die Sicherheitsvorkehrungen: Was genau sollten denn Deiner Meinung nach Videokameras und Wasserwerfer bewirken, die NACH Spielschluß erst irgendwo herbeigezaubert werden müssen? Ich freue mich schon, wenn bei der EM Deutschland, Polen, England, Italien, etc... spielen, und unsere Polizisten vor mehr und vor "weit gefährlicheren Hooligans" weglaufen müssen :devil:Damit ist ja wohl Deine ganze Einstellung offen gelegt. Wer sich auf Straßenschlachten freut, ist so und so verachtenswert. Wer es normal findet, "dass ein paar Toiletten beschädigt werden" ein asoziales Element. Dein Nick ist anscheinend gut und mit Bedacht gewählt, kann eh jeder erkennen, was dahinter steckt. Wenn du Dich wieder wo anmeldest, lass hXc und E weg, damit man gleich weiß, womit man es zu tun hat. Zitieren
Lacky Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 da erbert, das urenkind nett schlecht! liverpool spielt scheinbar nur noch für die schlechten die wettquoten... Zitieren
Vani Geschrieben 28. Oktober 2007 Geschrieben 28. Oktober 2007 Wow die Austria verliert, dass hät ich mir nicht gedacht, aber gewünscht Zitieren
Lacky Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Wow die Austria verliert, dass hät ich mir nicht gedacht, aber gewünscht Ich habs mir gedacht, aber nicht gewünscht anm: 1,4er quote auf sieg austria... Zitieren
Lacky Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 stuttgart geht gerade daheim gegen SC Paderborn 07 baden LOL!! und sturm führt 4:0 :love: Zitieren
oberbichler Geschrieben 31. Oktober 2007 Geschrieben 31. Oktober 2007 da sieht mans wieder: 8 Tore: Supermario,Ivo, Jancker Zitieren
nestor Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 da sieht mans wieder: 8 Tore: Supermario,Ivo, Jancker und was sieht man da? jancker hat 4 jahre lang nirgends getroffen, in österreich schon. liegts am niveau der liga? vastic ist super, aber alt und verschleppt das spiel. das um und auf beim lask, ka frage. haas? auch okay, aber sonst? Zitieren
oberbichler Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 und was sieht man da? jancker hat 4 jahre lang nirgends getroffen, in österreich schon. liegts am niveau der liga? vastic ist super, aber alt und verschleppt das spiel. das um und auf beim lask, ka frage. haas? auch okay, aber sonst? alt aber gut! 7 tore von drechsler und is iwer von den österreichern in der nationalmannschaft? nein! ivo verschleppt es spiel..... mhm! Zitieren
nestor Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 alt aber gut! 7 tore von drechsler und is iwer von den österreichern in der nationalmannschaft? nein! ivo verschleppt es spiel..... mhm! sei ma net böse, aber wenn du den drechsel nicht einmal richtig schreiben/aussprechen kannst, dann erübrigt sich jede diskutazije mit dir. der mann spielt zurecht net im team, an hickes stelle hätte ich ihn ja gegen die tschechen leiden lassen, die hätten mit ihm schon suchs balli gespielt. paßt wunderbar zu ried, und da darf er auch der stadtkaiser sein. den vastic kann er wirklich zwei wochen vor der endgültigen kadernominierung immer noch anrufen, alles andere ist echt unsinn. damit von meiner seite ende der diskussion. Zitieren
Lacky Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 ich bin dafür das für die em nur spieler nominiert werden die mindestens 30 sind! Zitieren
oberbichler Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 sei ma net böse, aber wenn du den drechsel nicht einmal richtig schreiben/aussprechen kannst, dann erübrigt sich jede diskutazije mit dir. der mann spielt zurecht net im team, an hickes stelle hätte ich ihn ja gegen die tschechen leiden lassen, die hätten mit ihm schon suchs balli gespielt. paßt wunderbar zu ried, und da darf er auch der stadtkaiser sein. den vastic kann er wirklich zwei wochen vor der endgültigen kadernominierung immer noch anrufen, alles andere ist echt unsinn. damit von meiner seite ende der diskussion. sry wenn i mi mal verschreib! aber i kenn mi schon mit fußball aus! Zitieren
Lacky Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 jo, wenn sich er nicht auskennt, dann niemand! außerdem hat er ein schwarzes herz. Zitieren
Lacky Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 i find das der oberbichler a wandelndes lexikon im fußbal is! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 1. November 2007 Geschrieben 1. November 2007 i find ......... nie die essbaren schwammerl! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. November 2007 Autor Geschrieben 1. November 2007 i find ......... nie die essbaren schwammerl! Bei Verdacht auf Vergiftung sofort Kontaktaufnahme mit der Vergiftungszentrale im Wiener Allgemeinen Krankenhaus Vergiftungsnotruf: (+43 1) 406 43 43 Zitieren
Lacky Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 wow, kärnten mäht die vorarlberger grad weg... Zitieren
endurancelance Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 morgen leute geht heute jemand zuschauen? ich bin dabei- hoffentich gibts kein tontaubenschießen bei den innsbruckern Zitieren
Vani Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Gegenfrage: Ist heut irgendwer im Hanappi - Rapid gegen Ried? Werd mir das Spiel zaus anschauen, hör dort sowieso jeden Ruf vom Hanappi Zitieren
oberbichler Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 STURM AUF KÄRNTEN! bis du deppat! 45 busse über die pack! Zitieren
TomCool Geschrieben 3. November 2007 Autor Geschrieben 3. November 2007 Wacker : Salzburg 2:0, Aufhauser einen Elfer verschossen. Na, das passt. Austria kriegt gegen Altach auch nix weiter. Und schon rückt die Liga noch weiter zusammen. Jeder ein Abstiegskandidat. Innsbruck hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, Meister zu werden. Hauptsache , Rapid führt.... wird das erste Spiel von Bilic für Rapid gegen Ried, in dem er nicht trifft. Schade. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.