Zum Inhalt springen

"Gibts hier auch Läufer die MTBiken/RRF?"


Gast vika
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muss eh 2-3x/w antreten, in mein alter alter reicht das durchaus

 

ich stifte die a bissl bedauern. nimm dir einfach was du brauchst:

 

***oh du armer***

***du tust mir echt leid***

***sie tut mir echt leid***

***da muss jeder durch***

***is scho ned so schlimm***

 

wennst das bedauern verbraucht hast, gib bescheid, dann kommt nachschub

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wer läuft wann und wohin?" :o

"Warum läuft man!":D

"Was zieht ihr beim LAUF an?":f:

"Wieviele h werden draufgehen...ich meine beim ankleiden vor dem LAUF!":wink:

 

ich glaub, ich hab noch nicht all Deine Fragen beantwortet, abgesehn davon, dass ich kein radlfahrender Läufer, sondern ein eher notgedrungen laufender Radlfahrer.

1. lauf meist auf meinen bekannten Strecken, dann halt, wenn ich Zeit und vor allem Lust dazu hab :D

2. weils mir zum Radln entweder zu Nass oder zu kalt ist.

3. relativ wenig, lange Laufhose, langes Laufshirt, wenns regnet Regenjacke (ist ja, wenn dann meist unter 10°C), Mützn oder Kappl

4. angezogen bin ich ja gleich, aber bis ich halt passend gschminkt bin . . .:rofl:

5. Pulsmesser nicht vergessen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waaaahhh, was ist los? :eek:

 

schienbein empfindlich...die schuhe*shit* und jetzt soll alles wieder gut werden...DANN wieder laufen!:f:

und ich lauf sooooo....gern in der wiese voller maulwurfhügel:D ...ist so ähnlich wie beim gatschbiken-nur ist das gatschlaufen:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schienbein empfindlich...die schuhe*shit* und jetzt soll alles wieder gut werden...DANN wieder laufen!:f:

und ich lauf sooooo....gern in der wiese voller maulwurfhügel:D ...ist so ähnlich wie beim gatschbiken-nur ist das gatschlaufen:D:D:D

 

Ich bin alt genug, daß ich das alles auch schon hatte - Gatsch- und Wiesenlauf (Böschung mit Steinschüttung kann auch was!) :jump: genauso wie die Schienbeinsache. Sehr unangenehm, da hilft leider wirklich nur Schonung, was soll´s. Aber mit den Schuhen bin ich sozusagen nicht schlecht gelegen. Trotzdem Mist. :f:

 

Gute und baldige Besserung!!!!

 

 

schwanger kanns net sein, des is auf 6 Wochen net vorbei :look:

 

Warum mußte das kommen - mehr frag ich gar nicht... :s:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schienbein empfindlich...die schuhe*shit* und jetzt soll alles wieder gut werden...DANN wieder laufen!:f:

und ich lauf sooooo....gern in der wiese voller maulwurfhügel:D ...ist so ähnlich wie beim gatschbiken-nur ist das gatschlaufen:D:D:D

 

ich kenns von längeren Läufen auf hartem Untergrund. Wenn ich mehr oder weniger Traillauf mach, dann tut mir das komischerweise weniger.

also dann, schon Dich a bissl und schau dass Du wieder fit wirst, die Tage werden ja ab jetzt wieder länger. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenns von längeren Läufen auf hartem Untergrund. Wenn ich mehr oder weniger Traillauf mach, dann tut mir das komischerweise weniger.

also dann, schon Dich a bissl und schau dass Du wieder fit wirst, die Tage werden ja ab jetzt wieder länger. :toll:

 

 

dein komischerweise ist logisch!!!! trail=weich und asphalt=hart!!!:f:

wie kommst du zum teufel auf schwanger sein??? :f::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein komischerweise ist logisch!!!! trail=weich und asphalt=hart!!!:f:

 

so weich sind meine Trails nicht aber die Beanspruchung geht bei mir nicht aufs Schienbein sondern dann auf die Knie. Ausserdem sind die relativ unregelmäßig, wurzelig und wasweißich noch alles. :D

 

wie kommst du zum teufel auf schwanger sein??? :f::D

 

hätt ja sein können, weil Du Deine Gummis nicht kühl lagerst :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weich sind meine Trails nicht aber die Beanspruchung geht bei mir nicht aufs Schienbein sondern dann auf die Knie. Ausserdem sind die relativ unregelmäßig, wurzelig und wasweißich noch alles. :D

 

 

 

hätt ja sein können, weil Du Deine Gummis nicht kühl lagerst :look:

ja...gummis kühl lagern??? hab ich überhaupt welche??? NEIN!!!! :f:

 

 

KNIE?? hast du zu viel gewicht?? hmm...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...