Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Nachdem ich heute wieder so herrliche Antworten auf die Frage: "Wieviel Kerzen brennen am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" gehöhrt habe hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf! Die Antworten auf obige Frage wann ja der Hammer: 30, 24, 20, a paar hald, ..... undglaublich was die Leute da antworten! :f: Also können wir jeden Tag den Micromann zitieren und uns darüber wundern wieviel dumme Menschen es in Ö. gibt! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Da war doch was vor kurzem mit AC/DC. Wie man das schreibt. Oida fux, da waren AWs. Mit hartem "i" z.b. Da bin ich vor lauter unter dem Schreibtisch gefallen fast. Was ist bitte ein hartes i? Dann hat diejenige erklärt, dass sie ein "y" meint. Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Nachdem ich heute wieder so herrliche Antworten auf die Frage: "Wieviel Kerzen brennen am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" gehöhrt habe hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf! Die Antworten auf obige Frage wann ja der Hammer: 30, 24, 20, a paar hald, ..... undglaublich was die Leute da antworten! :f: Also können wir jeden Tag den Micromann zitieren und uns darüber wundern wieviel dumme Menschen es in Ö. gibt!...überhaupt eine komische fragestellung, seit wann hat man adventkerzen am christbaum ? versteh ich irgendwie auch ned Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Da war doch was vor kurzem mit AC/DC. Wie man das schreibt. Oida fux, da waren AWs. Mit hartem "i" z.b. Da bin ich vor lauter unter dem Schreibtisch gefallen fast. Was ist bitte ein hartes i? Dann hat diejenige erklärt, dass sie ein "y" meint. Dann hat eine noch gesagt mit falschem i glaub ich... einfach nur mehr genial! Ich weiss nicht ob die den Leuten was zahln oder ob die wirklich so an Blödsinn reden! Da gabs ja noch einen: Bei der EM spielt Holland gegen die Niederlande! Wer wird wohl dieses Match gewinnen? Antworten: Naja das ist schwer zu sagen, aber ich glaube Holland! Ganz klar die Niederlanden werden gewinnen! :f: Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 ...überhaupt eine komische fragestellung, seit wann hat man adventkerzen am christbaum ? versteh ich irgendwie auch ned Am 4ten Adventsonntag brennen keine Kerzen am Christbaum sondern nur 4 am Adventkranz! Zitieren
Matthias Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Ich weiss nicht ob die den Leuten was zahln oder ob die wirklich so an Blödsinn reden!In der Tat, diese Frage stellt sich mir auch immer wieder. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 In der Tat, diese Frage stellt sich mir auch immer wieder. Ich sag teilweise sind schon Fragen dabei wo man ein bissl überlegen muss und nicht gleich richtig antworten kann! Aber bei Holland und Niederlande Zitieren
JIMMY Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 .....welche farbe hat das blaulicht der feuerwehr ? :D:D Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie heissen die Eltern von Jesus? Was suchen Maria und Josef bei der Herbergssuche? :rofl: Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 .....welche farbe hat das blaulicht der feuerwehr ? :D:D Mörderisch! Zitieren
jüdo Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja es steht ja schon in unserer Bundeshymne " LAND DER HÄMMER ......!" Zitieren
peterba Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Nachdem ich heute wieder so herrliche Antworten auf die Frage: "Wieviel Kerzen brennen am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" gehöhrt habe hab ich mir gedacht ich mach mal ein neues Thema auf! Die Antworten auf obige Frage wann ja der Hammer: 30, 24, 20, a paar hald, ..... undglaublich was die Leute da antworten! :f: Also können wir jeden Tag den Micromann zitieren und uns darüber wundern wieviel dumme Menschen es in Ö. gibt! Sorry, aber die Antworten sind alle korrekt! Der 4.Adventsonntag kann gleich der Hl.Abend sein - also!!! Die Frage war falsch gestellt, mMn hätte die Frage so lauten müssen: "Wieviel Kerzen brennen HEUER am 4ten Adventsonntag am Christbaum?" Aber, ist schon korrekt, die Antworten sind teilweise sehr "bedenklich"!! Das "Y" wurde von einer Dame mit einem "fremden I" beschrieben! Zitieren
Nikolei Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Oder mein Favorit kurz vor der EM: Wieviele rote und gelbe Karten hat der Schiedsrichter an Spielfeld in seiner Brusttasche einstecken? AW: 22, 38, 44,... Aber die meisten Leut kann ma scho verunsichern wenn mas nur das 1mal1 auf der Mariahilfer oder woanders spontan abgfragt. Wieviel ist 7mal7, 3mal3, da kommen die wirsten AW's raus. Zitieren
Simon Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wird Brasilien wieder Europameister Zitieren
Lexus Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Oder : Wie viele Nadeln hat eine drei Meter hohe Buche? :D Zitieren
hermes Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 eine der ersten folgen: wo gehts hier zum internet? :rofl: Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Habes echt mal gefragt: Wieveiel Sekunden hat eine Minute? Da war von 10 bis 100 alles dabei! Sehr beliebte Antwort ist auch immer: "Da müssns meinen Mann fragen!":p Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 ich amüsiere mich herrlich! Zitieren
tiktak Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 Dann hat eine noch gesagt mit falschem i glaub ich... einfach nur mehr genial! Ich weiss nicht ob die den Leuten was zahln oder ob die wirklich so an Blödsinn reden! fremdes i = y ! Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 fremdes i = y ! Danke:toll: :devil: Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 und es gibt immer wieder leute, die dem micromann alles glauben. auch Ö3 schneidet die sachen zusammen bevor der schas dann gesendet wird. also, nicht alles glauben, was ihr hört oder seht! :D Zitieren
Simplonrider Geschrieben 19. Dezember 2008 Autor Geschrieben 19. Dezember 2008 Soll die Pistenraupe unter Naturschutz gestellt werden? Wieviel Achtel hat ein Vier-Viertel-Takt? Zitieren
steve4u Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 . Erdgeschosse fürs Bundesheer?? Zitieren
Blomma Geschrieben 19. Dezember 2008 Geschrieben 19. Dezember 2008 wie viele nullen hat eine million? und wie viele nullen haben demzufolge zwei millionen??? Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. Dezember 2008 Geschrieben 20. Dezember 2008 der anruf beim freibad war der hammer. als er verlangt hat das zwei russiche diplomaten ausgerufen werden. oleg daschwimm badisttief & derba demeist erisdoof. ich habe einen lachkrampf bekommen wie der badewaschl die tussi am schalter gefragt hat ob sie deppert ist. ist auch auf irgendeiner cd von ihm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.