Zum Inhalt springen

Löwyinger Bühne, 11.1.09 - CX ÖM


Gatschbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus Ruth!

 

Freu mich auf ein Wiedersehen:U:

 

 

he das wär doch gelackmeiert wenn wir nicht noch eine Verrückte finden, die sich da mit uns hinstellt.

 

und Duci: lass das Bastrockerl daheim - Strapse stehn dir besser!

 

 

ja, freu mich auch sehr auf Euch! :jump: :jump: und ja, ich komme gerne, die weite Anreise ist es schon wert wieder mal in Vienna sein zu dürfen,

trotzdem wärs supi wenn noch eine Kollegin starten würde,

bei uns gibts den Sport quasi nicht :(

aber bei Euch gibts doch sicher ein paar tuffe Mädeln noch :klatsch: :klatsch: bis die tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, freu mich auch sehr auf Euch! :jump: :jump: und ja, ich komme gerne, die weite Anreise ist es schon wert wieder mal in Vienna sein zu dürfen,

trotzdem wärs supi wenn noch eine Kollegin starten würde,

bei uns gibts den Sport quasi nicht :(

aber bei Euch gibts doch sicher ein paar tuffe Mädeln noch :klatsch: :klatsch: bis die tage

wir bemühen uns um eine weitere Starterin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentl. finden sich noch ein paar mäderl !

 

simon :

nach deinem herzfehler derft enet fahren - also wirst ja einer von den schnecken betreuern sein -und ab 8h vor ort sein !

kaltes bier würde i net so empfehlen - bei de temperaturen !

sonst hast an dicken hals ano !!

 

aber i glaub in der sk gibts zw 9 -10h de nummern !!!

 

jetzt heisst nur no , bis sonntag von der grippe welle verschont bleiben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i glaub der essi war seit dem er kniet nimma saufen in stammersdurf -

dürfte sei neiches hobby sein !!

 

herst essi oida zuhälter - du kennst doch e genug hasen -

schau das do wos passiert !!!;)

nur aufpassen - net das no a poor klane von dir gibt - des wird sunst teuer :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oida kniera...........................:D

 

Den Langi net vergessen!!! Weil sonst kannst da die knierarei glei dasparen.

 

Der Essi der alte Weiberheld hat in Windeseile 2 Damen organisiert die am Sonntag starten. :bounce::toll:

Den Langi werd ich höchst persönlich bearbeiten. :D

Also Mädls, so wie's ausschaut gibts doch a Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lotusblume
Der Essi der alte Weiberheld hat in Windeseile 2 Damen organisiert die am Sonntag starten. :bounce::toll:

Den Langi werd ich höchst persönlich bearbeiten. :D

Also Mädls, so wie's ausschaut gibts doch a Meisterschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG elke

 

 

fuuuuh, des woar knapp!

 

Danke Essi!

 

LG LB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon gut das da nobody in der sportklasse fährt ,weil dann kann ich mit ihm schon einen glühwein oder ein hüserl trinken und blöd reden , während der duci mit den alten noch eine stunde im kreis ( löwengrube ) fahren oder schieben muß . :U: :bounce: wir werden dich sicher lautstark anfeuern ( fahr du sau oder so ) :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß aller geheimsten Informationen nach müssen wir auf einer 2km Runde 2x vom Rad (1x Ströckingers, 1x hab ich vergessen), zwischendurch Spaß haben auf der BMX, ein Intermezzo auf Beton ( für Helge: "Betong") sonst viel heizen "auf Gras":afro::qualm: und auch gelegentlich gibts genügend Platz zum Überholen.

 

cya@sa 14:00h zwenan besichtigen

 

Ciao

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß aller geheimsten Informationen nach müssen wir auf einer 2km Runde 2x vom Rad (1x Ströckingers, 1x hab ich vergessen), zwischendurch Spaß haben auf der BMX, ein Intermezzo auf Beton ( für Helge: "Betong") sonst viel heizen "auf Gras":afro::qualm: und auch gelegentlich gibts genügend Platz zum Überholen.

 

cya@sa 14:00h zwenan besichtigen

 

Ciao

Paolo

 

2km hört sich ja spannend an :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Wetter:

 

gestern und vorgestern war es ja schon huschi draußen, jedoch heute früh -12,5°:f: ich hab echt keine Ahnung was ich morgen alles anziehen soll :rolleyes:

 

2. Material:

 

auf beiden Gäulen Berners Carbonwiderlager montiert - kein Bremsstottern mehr :jump:

die Teile sind 100% empfehlenswert:toll:

 

neue Reifen auf den Zippetten montiert und wennst hart genug ist werden die Boras mit Dry Flexus gefahren:cool: am Material soll ja net scheitern :D

 

eigentlich schad das es kein Austia -Next- Crossmodelposing ÖM -Titel gibt, denn da wäre mir die Bronzene hinter Pornlongruffl und Krochawuwo ziemlich sicher :D

 

3. Form:

 

:f::(: aber egal, i gfrei mi echt alle morgenzu sehen :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manager :

nobodl fährt nicht in der sk - der is langlaufen in der ramsau -

deshalb sollte die sk spannend werden ;)

 

danke fürs anfeuern !!!:wink:

 

wetter :

deshalb hat ma ja a standheizung im auto, wenn ma zu kalt wird - hör i auf und setz mi zum warmen tee ins geheizte auto -und steig dann wieder ins rennen in den letzten 5 min ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden am Nachmittag bestimmt schon beginnen, den Kurs zu stecken... Also ich werd mal hinfahr`n

 

Ich komm gerade aus der Grube. Es sind schon einige Crosser dort aber von Streckenbau momentan noch keine Spur.

 

Wenns vom Wetter her so bleibt, wirds morgen super. Beim fahren is überhaupt nicht kalt!

 

Werd morgen trotzdem eher nur Fotos machen.

 

Grüße und allen Fahrern morgen viel Spass !!!:bounce::toll::bounce::toll::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...