Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich sie auch!! :love:

Und sie halten! bis jetzt nix verloren!! Nur den hinteren der an der sattelstütze befestigt ist, ist gebrochen als der hinterbau einmal durchschlug und ihn voll erwischte! Hat aber auch nur einen riss und hält schon wieder!

mfg

Fuxl

Geschrieben

Der vorteil ist, wennst ein Schaf mitn Bike dawischt, landest schön kuschlig! :D :D

Überhaupt diese weide ist voll geil! natürliche Doubles und Tables! und natürlich einige Kanten! :)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

Geht ganz gut! nur stört mich das der Lockout noch immer nicht funzt!

Ja ihr seht richtig! Ich habe weder einen Helm noch andere Protektoren am Körper! *gg* Das ganze war nicht wirklich geplant! Wir hatten ein Grillfestl, und nebenbei war diese Tolle Kante! Da konnt ich mich nicht zurückhalten, und musste unbedingt springen!

Also mit Protektoren und a bissal an mum, kannst da an die 4 Meter weit springen!

Buuaaahhhhh!!

Wo ist da überhaupt a Kante?!? :p :p :cool:

Geschrieben

nachdem der fuxl für nächstes Jahr eh schon an einen gscheiten Freerider denkt möchte ich hiermit einen kleinen Kauftip abgeben:

http://www.trail.at/ablage/bikeboardattach/benders bike.jpg

PS: ich überlege gerade ob so ein Sattel mein Gewicht aushalten würde. Der Sattel würd sich sicher schick auf meinem Stevens machen! :D

Geschrieben

Das Karpiel vom Bender hab ich mir auch schon überlegt! nur is mir die Schwinge zu kompliziert! Damit ich daraus ein halbwegs Fuxl taugliches Fahrwerk balsteln kann brauch ich viel zu lange!

mfg

Fuxl

Geschrieben

der Lenker ist geil "gekröpft"! :D

ob man mit solchen bikes auch gefälle unter 20% fahren kann? :D

Die Spezis sind ja wirklich sau günstig! 2700 für ein Expert! Is ja fast geschenkt!

nachdem der Jürgen sich nächstes Jahr auch ein neues bike bestellen will könnten wir gleich ne BB-Sammelbestellung machen und ordentlich Prozente abkassieren! :s: :D

Geschrieben

Is aber wirklich ne idee!

Ich hab grad im Web ein bissal gesucht und nichts vergleichbares zu so einem preis gefunden!

Ich hab gestern als ich meinen zerstörten hinterbau so betrachtete beschlossen das das einfach nicht geht! Hier muss ein neues bike her!

Also was gibts da noch im vormat des Big Hit Expert unter 3000Euronen?

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...