Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wenn Trinkflasche, dann die von Camelbak, friert nicht ein, wenn man wie der Trinkblase einfach die Flüssigkeit zurückbläst !:jump:

Daran denk einmal :D I glaub i werd mir fürs Boarden diesen Neopren- Dings kaufen.

Hat den schon jemand verwendet ?

Geschrieben
hmm....frostschutzmittel ins trinken tun??? :rolleyes: das könnte sich auf die verdauung negativ auswirken.... alternative? - vodka in die flasche rein - der gefriert ned so schnell:D und wärmt von innen:toll:
Geschrieben
hmm....frostschutzmittel ins trinken tun??? :rolleyes: das könnte sich auf die verdauung negativ auswirken.... alternative? - vodka in die flasche rein - der gefriert ned so schnell:D und wärmt von innen:toll:

fahrtechnisch gesehn traut man sich dann auch mehr zu .. :du:

Geschrieben
Mit camleback bei minusgraden? des geht?

funkt bis minus 11°C bis zu 3 h. hab nicht mal diesen thermoüberzug fürn schlauch, is mir zu teuer (i glaub der kostet über 20 euronen). ich "blas" das getränk nach dem trinken wieder in die blase hinein, somit gibts auch im schlauch nix was einfrieren kann!

ps: den satz mit blasen jetzt bitte nicht falsch verstehen :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...