Mike40 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Und mit zwei Bursttaschen kommt man dann doppelt so weit Host sicha Dursttaschen gmant.:rofl: Zitieren
trialELCH Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Wenn Trinkflasche, dann die von Camelbak, friert nicht ein, wenn man wie der Trinkblase einfach die Flüssigkeit zurückbläst ! Daran denk einmal I glaub i werd mir fürs Boarden diesen Neopren- Dings kaufen. Hat den schon jemand verwendet ? Zitieren
stefant Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 auf die ist verlass!!! [ATTACH]96684[/ATTACH] passen die in alle gängigen flaschenhalter? Zitieren
Blomma Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 passen die in alle gängigen flaschenhalter? wozu flaschenhalter, es gibt doch fahrradanhänger für hunde! Zitieren
riffer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Host sicha Dursttaschen gmant.:rofl: Na, Brust- :bump: war gemeint, nur bin ich leider zu lange Single, um zu wissen, wie das aussieht... :devil: Zitieren
Runzlbär Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 das Problem bei den Trinkflaschen ist ja primär nicht ob einfrieren oder nicht. Sondern die Temperatur. Also am besten wären dann halt Iso-Flaschen oder eben eine isolierende Verpackung. Zitieren
Damz Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hmm....frostschutzmittel ins trinken tun??? das könnte sich auf die verdauung negativ auswirken.... alternative? - vodka in die flasche rein - der gefriert ned so schnell:D und wärmt von innen:toll: Zitieren
grey Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 hmm....frostschutzmittel ins trinken tun??? das könnte sich auf die verdauung negativ auswirken.... alternative? - vodka in die flasche rein - der gefriert ned so schnell:D und wärmt von innen:toll: fahrtechnisch gesehn traut man sich dann auch mehr zu .. Zitieren
1250NM Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 Mit camleback bei minusgraden? des geht? Zitieren
Damz Geschrieben 12. Januar 2009 Geschrieben 12. Januar 2009 ich denke schon. es gibt ja so thermoüberzüge für den schlauch und die körperwärme hält den camelback eh über 0°.... sollt gehn... Zitieren
muerte Geschrieben 13. Januar 2009 Geschrieben 13. Januar 2009 Mit camleback bei minusgraden? des geht? funkt bis minus 11°C bis zu 3 h. hab nicht mal diesen thermoüberzug fürn schlauch, is mir zu teuer (i glaub der kostet über 20 euronen). ich "blas" das getränk nach dem trinken wieder in die blase hinein, somit gibts auch im schlauch nix was einfrieren kann! ps: den satz mit blasen jetzt bitte nicht falsch verstehen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.