steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Na außer uns hat hoffentlich keiner Fotos gemacht. Ich war froh das wir die Kamera heute in der Früh gefunden haben und nicht irgendwo liegengelassen haben Dann hättest die Foddos schon hier drin gesehen! Gute Show nochmals:toll: "I kissed a girl and I liked it":p Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 @Isa und Annabelle: Ihr 2 woart's brav beim vernichten der Alkoholbestände. Seid's scho wieder fit? Zitieren
NoRun Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich glaub ich hab noch nie soviel getränke mit vodka augeschenkt wie gestern. unglaublich:eek:. ein russischer männerchor hätte nicht mehr vernichtet:U: danke nochmals für das zahlreiche erscheinen.. next time: 28.02.2008 Zitieren
Birki Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ich glaub ich hab noch nie soviel getränke mit vodka augeschenkt wie gestern. unglaublich:eek:. ein russischer männerchor hätte nicht mehr vernichtet:U: gern geschehen ... *taumel* lg birki Zitieren
Das_Viech Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also die show von den 2 mädels mit dem irgendwas deneben war echt lahmarschig. also beim näxten mal wollma was gscheites sehn:s: der kotzende junge war auch der hammer, äh, jammer:k: der bua wird wahrscheinlichtens der bruder/cousin vom m0le gwesn sein, so wie letztes mal ich war bis halb 7 weg, aber ned im keller (b72 um genau zu sein) hab ich aber i.was verpasst? Zitieren
steve4u Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hab ich aber i.was verpasst? War eh net jugendfrei diesmal!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Fotos sind natürlich was geworden, die gibt es aber auch nicht gratis:devil: Was wär denn zu berappen? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Was wär denn zu berappen? gründ ma a fotoerwerbsgesellschaft und legen zam? Zitieren
NoGhost Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 gründ ma a fotoerwerbsgesellschaft und legen zam? Gern, ich hab nur das blöde Gefühl, dass wir für diese Art Fotos ganz schön tief ins Börserl langen werden müssen.. Zitieren
Racy Geschrieben 18. Januar 2009 Autor Geschrieben 18. Januar 2009 ja voll, die musik war schon mal besser....aber sonst war nett. Lag warscheinlich daran das wir 3 Leute waren die sich so hi und da um die musik gekümmert haben, da kommt dann nix gscheits ausse:D Zitieren
Annabelle Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 [quote=;1813667]@Isa und Annabelle: Ihr 2 woart's brav beim vernichten der Alkoholbestände. Seid's scho wieder fit? War heute morgen immer noch bum zua, seit 1h bin ich, glaub ich halt, wieder nüchtern. Dafür ist mir jetzt bissl schlecht, egal. Sushi und Vodka verträgt sich nun mal nicht, ham ma wieder was gelernt:cool: Ach ja und Danke fürs Vodka einkaufen und Birki fürs einsaufen;). Jetzt hab ich den Zacki erst ned gsehn..... Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Jetzt hab ich den Zacki erst ned gsehn..... Der is glaub ich eh fast 2h neben dir gestanden. Zitieren
m0le Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 der bua wird wahrscheinlichtens der bruder/cousin vom m0le gwesn sein, so wie letztes mal ich war bis halb 7 weg, aber ned im keller (b72 um genau zu sein) hab ich aber i.was verpasst? Also der mim schwarzen Pulli und Brille war mein Bruder, der hat aber beim letzen mal nicht gekotzt. Der der gekotzt hat war sein Hawara. Zitieren
LBJ Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 http://www.mundl.net/sounds/?file=tl_files/mundl/sounds/folge11/Du+Rauschkind+du.....mp3 Zitieren
Zacki Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Jetzt hab ich den Zacki erst ned gsehn..... http://cosgan.de/images/midi/frech/k025.gif Zitieren
Damz Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Jetzt hab ich den Zacki erst ned gsehn..... na warma abgelenkt?? dich hätt man ja durchwetzen können und du hättst das nicht merkt. :rofl: Zitieren
Damz Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Gratisshow gibt es keine mehr. Fotos sind natürlich was geworden, die gibt es aber auch nicht gratis:devil: also in diversen kinder discos gabs bessere gratis shows.... strängt euch mehr an mädels!!! Zitieren
Birki Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Ach ja und Danke fürs Vodka einkaufen und Birki fürs einsaufen;). ... aber gern doch ... *schwank* lg birki Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 auf dem heimweg vom kellerfestl,seits eh gut heim kommen? Zitieren
Racy Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Wieso schautn da Rene so nüchtern aus? Oder war des am nächsten Abend? Zitieren
NoRun Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wieso schautn da Rene so nüchtern aus? gute miene zum bösen spiel... Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ein einziges Foddo von der G´schicht? Echt lahm.... Zitieren
Siegi Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 ein einziges Foddo von der G´schicht? Echt lahm.... und das auch noch fern ab vom tatort:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.