Gast G.Hans Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hat jetzt schon jemand die versprochenen aksium bekommen? mein händler kann oder will keine auskunft geben, werd jetzt mal beim mavic sercice center in deutschland anrufen. ab märz sollte es ja schon die neuen R-Sys Vorderräder geben. wer mein händler ist, verrat ich klagenfurter nicht...... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hat jetzt schon jemand die versprochenen aksium bekommen? Yup. Vor ca. 1 Woche. Seitdem stehen sie herum . Voraus ging ein Schreiben (!) von Rose bezüglich des Um- bzw. Austausches. mfg wo-ufp1 Zitieren
ruffl Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 hat jetzt schon jemand die versprochenen aksium bekommen? mein händler kann oder will keine auskunft geben, werd jetzt mal beim mavic sercice center in deutschland anrufen. ab märz sollte es ja schon die neuen R-Sys Vorderräder geben. wer mein händler ist, verrat ich klagenfurter nicht...... Jup, schon 2 Sätze vor 1 Woche. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Schon jemand das Vorderrad zurück bekommen ? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 Schon jemand das Vorderrad zurück bekommen ? Schon viele! Da diese aber auch schon wieder brechen munkelt man dass es auch diese Serie nicht lange geben wird. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Schon jemand das Vorderrad zurück bekommen ? ja, vor ca 3 Wochen, bis jetzt hälts.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 15. Juni 2009 Geschrieben 15. Juni 2009 Da diese aber auch schon wieder brechen munkelt man dass es auch diese Serie nicht lange geben wird. Nicht wahr . Echt? Na leck... Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Geschrieben 15. Juni 2009 http://www.velonews.com/article/93054/a-shattering-experience---a-post-recal Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 http://www.velonews.com/article/93054/a-shattering-experience---a-post-recal na toll, sehr vertrauenserweckend, bin damit grad gestern mit ca 80 kmh einen Berg runtergerollt :f: bin gespannt welche Ersatzlaufräder uns diesmal überreicht werden.... Zitieren
NoPain Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 na toll, sehr vertrauenserweckend, bin damit grad gestern mit ca 80 kmh einen Berg runtergerollt :f: bin gespannt welche Ersatzlaufräder uns diesmal überreicht werden.... Naja - wäre blöd wenn wieder was kommt. Allerdings wer weiß was dieser Typ aus dem Testbericht vorher damit gemacht hat bzw. was wirklich passiert ist. Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 16. Juni 2009 Geschrieben 16. Juni 2009 Naja - wäre blöd wenn wieder was kommt. Allerdings wer weiß was dieser Typ aus dem Testbericht vorher damit gemacht hat bzw. was wirklich passiert ist. stimmt, bleibt eh nur abzuwarten ob noch mehr solche Fälle auftauchen und wie Mavic reagiert, aber ein bisserl a ungutes Gefühl verursachts schon., Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 23. Mai 2010 Geschrieben 23. Mai 2010 stimmt, bleibt eh nur abzuwarten ob noch mehr solche Fälle auftauchen und wie Mavic reagiert, a[...], So wie es aussieht, dürfte nichts mehr "passiert" sein. Oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.