Samy Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Anfrage is raus, so Bezeichnungen wie Manager kannst dir sparen für die Zukunft Zitieren
Ran Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Anfrage is raus, so Bezeichnungen wie Manager kannst dir sparen für die Zukunft ist schon gut, Diktator Zitieren
Würzburger Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 ... eine Liebe herrscht hier Zitieren
random Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also, hüstel hüstel.. hubertus ist super. ich trinke seit nem jahr zhaus nix anderes, es sei denn mein spar is out of vorräte. hoffe das geht gut. gute nacht;) edith meint noch, das dunkle bier is ihr eigentlich egal, weil das märzen is schon super genug. nur die sprüche auf den rückseiten könnten sich mehr abwechseln, nach ~300+ flaschen das erste mal spruch nr 1 von ca. 80 zu sehen is nicht der hammer. Zitieren
stetre76 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 also.. nachdem ich bei der KT09 schon anderswertig unangenehm auffallen werde... was planst du bitte für die KT09??? mehr Details bitte! Zitieren
ziggy Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Ok, ein 6h-Mann als Preis. Klingt besser als jeder Pokal. sollte ich an dieser formidablen veranstaltung teilnehmen können werde ich wohl auch den 6 stunden den vorzug geben. kaum wird laut, dass skinny einen 6h Mann mit nachhause nimmt, schon schwanken die ersten um... Zitieren
medulla69 Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hubertus ist super - dunkles bier for präsident könnten wir noch die starterkatetgorien erweitern z. B.: literatur am rad (basti und klaus kinsky waren super) rötesten körperstellen (also ich als rothaariger und weißhäutiger, schaffe immer die schönsten rottöne) Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 EDIT: was gibts noch so für biermarken aus österreich? ottakringer hat mir letztes jahr schon abgesagt das sie nicht sponsorn... Stiegl, (Ottakringer), Wieselburger, Murauer, Zwettler, Egger, Gösser, Puntigamer, unvm (Sir Gambrinus & SKOL kannst kübeln da sauf ich lieber das Donauwasser ) das wären jetzt mal so die "Größten" die mir am schnellsteneinfallen würden... Zitieren
Samy Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 anfragen an alle genannten biermarken sind raus... mal schaun was zurück kommt... Zitieren
random Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hoffentlich nix von zipfer :k: Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Aus der näheren Umgebung das Hainfelder nicht vergessen ... obwohl mir kanns wurscht sein, Bier schmeckt mir prinzipiell nicht Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 kaum wird laut, dass skinny einen 6h Mann mit nachhause nimmt, schon schwanken die ersten um... Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 hoffentlich nix von zipfer :k: Zipfer ist kein Bier, nach Gösser stinkst wie ein Sandler, Ottakringer ist in Wahrheit auch nur ein Gesöff. Geht nix über ein herrliches Murauer evt a Puntigamer oder noch besser ein Zwettler @Christian Stimmt des hab i vergessen... Zitieren
step Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ist das gschloder nicht eigentlich eh alles von der brau union? Zitieren
pia-pistola Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 Wow! Hier geht´s überall nurmehr um Bier! Ich liebe Radfahrer! Zitieren
lifeintheslow Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 ihr seid's alle verrückt. budvar. Zitieren
ziggy Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 kann man nicht die tschechischen Nachbarn ums Bier anhaun? ist doch alles möglich, wir leben ja in der EU Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 kooooozel! das einzig wahre. ersatzweise schwechater zwickl.. budvar auch, ja Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hubertus ist super - dunkles bier for präsident könnten wir noch die starterkatetgorien erweitern z. B.: literatur am rad (basti und klaus kinsky waren super) rötesten körperstellen (also ich als rothaariger und weißhäutiger, schaffe immer die schönsten rottöne) Hawi Medi, ich möcht mich nur ungern an meine Farbigkeiten erinnern lassen. So eine Sonnenkleschen war sogar für mich selten. Aber für irgendeine Unterhaltung muß eh gesorgt sein. Ich überleg eh. Bücher sind Klassiker, aber Abwechslung ghört halt auch her. Aja, und mein Liebstes is zur Zeit das Velkopopovický kozel černý (Jakub ausbessern bittdich). Ich lieb übrigens den Steinbock drauf. Er erinnnert mich ungemein an meine ewige Katz' Sette und an den Affen, den man aus einer Socke basteln kann. Und er haltet sein undimensioniertes (tschechisches Maß? Jakub?) Krügl mit den Haxengelenken, damit er keine Fettdapser drauf tut, der guter Kellner. So ghört sichs. Zitieren
skinny Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wie wär's mit einer Kostümklasse? Zitieren
Samy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Wie wär's mit einer Kostümklasse? lack, leder und nieten gilt nicht als kostüm! das is alltagskleidung Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hoo! Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich will dieses Jahr Radlhosn mit Arschschutz und Radlschuh anham Und wenn wir wettertechnisch wieder so eine Sau ham, dann auch nicht mehr. Verkleidung genug möcht ich meinen. Zitieren
Samy Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Hoo! Immer ruhig mit den jungen Pferden. Ich will dieses Jahr Radlhosn mit Arschschutz und Radlschuh anham Und wenn wir wettertechnisch wieder so eine Sau ham, dann auch nicht mehr. Verkleidung genug möcht ich meinen. du meinst, so... a radlhosen und radhandschuh? die mit der polsterung drin?! fehlt ja nur noch das du a funktionstrikot anziehst... das armageddon kann kommen Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 du meinst, so... a radlhosen und radhandschuh? die mit der polsterung drin?! fehlt ja nur noch das du a funktionstrikot anziehst... das armageddon kann kommen Ich hab letztes Jahr laut Beweisfotos im Pool eine grünen Keirinsattel und ein schwarze Röhrlhosn mit Uflack drunter anghabt. Und ich krieg seit neuem immer Fußsohlenweh wenn ich mit meinen weichen Patschn herumfahr. Der Brooks is natürlich ein Eingeständniss und gegen Radlschuh kann niemand was sagen. Ich werd jedenfalls nich in einer glänzenden Gummiarschhaut herumrennen wennst an sowas denkst. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.