feristelli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ... wer? Im ernst: dürften wir (?) uns noch vom 6h-Einzel aufs 12h-Doppel ummelden? Zitieren
Samy Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 nein, ummeldungen sind aus organisatorischen gründen nicht möglich Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 nein nein, des bin eh nur ich! ... ich! Im ernst: dürften wir (?) uns noch vom 6h-Einzel aufs 12h-Doppel ummelden? ja aber nur im tütü (dann gewinnt ihr auch die Damenwertung) Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 ja aber nur im tütü (dann gewinnt ihr auch die Damenwertung) im tütü? tüsentrübwerk? türkentücher? türtürkis? meine tür ist nicht türkis! und türkentücher find ich mies und tückisch wenn sie sich verhängen und sie die tüsen dann versengen ... Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 der komiker weiß nicht was tütü bedeutet. und er bleibt bei 6h. (ich übrigens nicht.) Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 der komiker weiß nicht was tütü bedeutet. und er bleibt bei 6h. (ich übrigens nicht.) na dann red nochmal mit ihm, das wird ihm sicher gefallen: http://i16.ebayimg.com/04/i/001/28/27/14ab_2.JPG Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 übrigens gilt auch Wupf´s Retrotütü von Aspern 2007 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97631&stc=1&d=1233430181 http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97632&stc=1&d=1233430181 Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 Bei den damaligen 41° war das sicher ein anzustrebendes Outfit. Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Bei den damaligen 41° war das sicher ein anzustrebendes Outfit. der Bulle war aber ziemlich warm angezogen http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97634&stc=1&d=1233430524 Zitieren
NoGhost Geschrieben 31. Januar 2009 Autor Geschrieben 31. Januar 2009 der Bulle war aber ziemlich warm angezogen Hast du die Fotos selbst geschossen? Dann weißt du ja wie knackig das damals war.. :f: Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Hast du die Fotos selbst geschossen? Dann weißt du ja wie knackig das damals war.. :f: ja, heiß wars, und irgendwann war dann der Akku leer :f: der Racy hätt sich auch einen Preis verdient http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=97637&stc=1&d=1233431303 Zitieren
feristelli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 der Bulle war aber ziemlich warm angezogen hat der nicht eh ein kurzes polizeihoserl an? war das a anzeige wegen geschwindigkeitsübertretung? für das rosa tütü hier - http://i16.ebayimg.com/04/i/001/28/27/14ab_2.JPG würde uns nicht stehen. das retro-tütü dagegen ist Zitieren
Ran Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 hat der nicht eh ein kurzes polizeihoserl an? stimmt war das a anzeige wegen geschwindigkeitsübertretung? das war der Rennleiter das retrotütü ist frag den Wupf ob er es dir borgt Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir mal wer sagen wer eigenständig, ohne mich zu fragen, unter MEINEM namen das last man standing auf radmarathon.at eintragen hat lassen? Zitieren
m0le Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir mal wer sagen wer eigenständig, ohne mich zu fragen, unter MEINEM namen das last man standing auf radmarathon.at eintragen hat lassen? also iii wars net ... radmarathon klingt so anstrengend, da schau i net freiwillig drauf ... Zitieren
feristelli Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ... radmarathon klingt so anstrengend, da schau i net freiwillig drauf ... 12h-rennen klingt gleich viel gemütlicher ich freu mich schon auf die labestationen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 2. Februar 2009 Autor Geschrieben 2. Februar 2009 Ich war's auch nicht. Wer macht denn so einen Schas? Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich war's auch nicht. Wer macht denn so einen Schas? mir geht ja nedmal ums eintragen, wollt ich sowieso grad selbst machen, daher bin ich ja drauf gekommen... er häts von mir aus auch unter meinem namen machen können... auch wurscht aber vorher fragen wär halt nett... Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 kann mir mal wer sagen wer eigenständig, ohne mich zu fragen, unter MEINEM namen das last man standing auf radmarathon.at eintragen hat lassen? ich wars auch nicht - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass radmarathon.at das eigenständig eingetragen hat. wenn die einen Tipp bekommen, dass es ein "Rennen" gibt, machen die das uU ich nehm an ein mail sollte genügen, dass sie das wieder entfernen (da kannst ja auch nachfragen, wer den Tipp gegeben hat) Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 ich wars auch nicht - ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass radmarathon.at das eigenständig eingetragen hat. wenn die einen Tipp bekommen, dass es ein "Rennen" gibt, machen die das uU ich nehm an ein mail sollte genügen, dass sie das wieder entfernen (da kannst ja auch nachfragen, wer den Tipp gegeben hat) wie gesagt, das dort drin steht stört mich garned, hat mich nur gewundert das eben mit meinem namen dort eingetragen is... Zitieren
Ran Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 wie gesagt, das dort drin steht stört mich garned, hat mich nur gewundert das eben mit meinem namen dort eingetragen is... ich weiß auch nicht wer was gemacht hat. voriges Jahr wußten die auch schon davon, siehe da: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1563503&postcount=102 ist halt schon ein Kultrennen Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 das wussten sie weil ichs eingestellt hatte... das die sich die mühe machen und da nachhacken ob das dieses jahr wieder statt findet, sogar nen eigenen text schreiben und dann ohne bescheid zu geben online stellen kann ich ma ned vorstellen... Zitieren
Hartlander Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 mir geht ja nedmal ums eintragen, wollt ich sowieso grad selbst machen was sagt denn die Anmeldestatistik, wieviele Personen sind schon angemeldet und hast Du auf mehreren solchen Seiten inseriert? Weil irgendwie klingt das ganze immer weniger nach einer angenehmen, lustigen Veranstaltung in kleinem Kreis.. Vielleicht wird es ja auch bald zu eng auf dem 1,5 km Kurs und eine Verlängerung muss her.. :f: Zitieren
Ran Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 das wussten sie weil ichs eingestellt hatte... das die sich die mühe machen und da nachhacken ob das dieses jahr wieder statt findet, sogar nen eigenen text schreiben und dann ohne bescheid zu geben online stellen kann ich ma ned vorstellen... glaub ich schon, es verweist nämlich exakt der Link vom Vorjahr (!) in deinem alten Beitrag vom 17.4.2008 genau auf das heurige Rennen, dh. da hat sich jemand die Mühe gemacht den Inhalt zu aktualisieren, hat mich auch gewundert. Zitieren
Samy Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 hier, und bei die deutschen im eingangradforum, anmeldungen sinds daweil 25, davon 5 zweier teams das is und bleibt ne gemütliche veranstaltung, die größe hat nix mit dem chillfaktor zu tun... keine sorge... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.