Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja. meine übesertzung kannst du wieder auf 46-18 umstellen

damit warst du ja schon eingetragen, ist nichts Neues. :)

aber ich bewege mich jetzt in eure Richtung, bin schon knapp dran.

LMS.xls

Geschrieben

ich bin immer noch der letzte in der Liste! :mad:

aber lasst mich da, als Anschauungsbeispiel sozusagen.

das grőßere Problem als die steigungen wird der wind sein. mit einer großen übs. könnt's zaach werden. kommt dann auf die vordermänner an ...

ich orientier mich letztendlich wahrsch. an ran, krull und co. und werd schon sehen, wie weit ich komm. zum bierstand werd ich's bestimmt schaffen :D

:U:

apropos: gibt's eiggentlich singlespeed-ausfahrten oder trainingsrunden?

ich fahr z.z., d.h. wenn's einmal trocken ist simmering - mődling - gießhűbl - retour.

fahrert da wer amal mit? oder was fahrt Ihr so?

Geschrieben

das grőßere Problem als die steigungen wird der wind sein.

stimmt, der Wind ist die wahre "Steigung" -

heute gabs ca. 600m "Steigung" Richtung Westen

Geschrieben
so, starterliste is wieder am aktuellen stand, wir haben 34 anmeldungen wovon 6stk 2er double herren teams sind :klatsch:

bAm oIdA!! Da werd i aber genug zum fotografieren haben! :love:

Geschrieben
ich auch ! :D

gibt's eh eine streckenbetreuung? so in etwa?

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=96989&stc=1&d=1231942217

:D

:U:

Du willst leere Bierflaschen gereicht bekommen? Na gut! :D

Geschrieben
also an der labe gibts keine bierflaschen, wer eins will muss runter von der strecke und im grillbereich eins trinken, glasflaschen auf der strecke sind ein nogo...
Geschrieben
also an der labe gibts keine bierflaschen, wer eins will muss runter von der strecke und im grillbereich eins trinken, glasflaschen auf der strecke sind ein nogo...

sauf ich halt aus den 1 1/2 liter Soproni flaschen ... :du:

(na im ernst, scho richtig so)

Geschrieben
Es ist genau umgekehrt, zumindest der einstige Grundgedanke. ;)

naja, der grundgedanke war ja immer schon eher ein sportlicher, is ja auch als test für die kt gedacht gewesen...

bissal chilliger aber a saufgelage wars und wirds nie sein :wink:

Geschrieben
naja, der grundgedanke war ja immer schon eher ein sportlicher, is ja auch als test für die kt gedacht gewesen...

bissal chilliger aber a saufgelage wars und wirds nie sein :wink:

Das ist ja das, was mich so ärgert. Da werden ein paar Leute, die dort sein werden, hingestellt, als ging's nur ums Tschechern, aber wer hat je einen von uns bei einer fg.at-Veranstaltung tatsächlich stockbesoffen gesehen? Ich bin der Meinung, dass keiner wegen des Saufens hinkommt, sondern wegen der Mischung aus Sport und Chillerei und dieses ewige Dagegenreden mancher, die nur den Sport wollen und alles was mit Alk zu tun hat verteufeln, geht mir einfach nur schwer auf den Sack. Wer das nicht will, soll daheim bleiben, im Himbeermaroniland. :D

Geschrieben
Das ist ja das, was mich so ärgert. Da werden ein paar Leute, die dort sein werden, hingestellt, als ging's nur ums Tschechern, aber wer hat je einen von uns bei einer fg.at-Veranstaltung tatsächlich stockbesoffen gesehen? Ich bin der Meinung, dass keiner wegen des Saufens hinkommt, sondern wegen

dem Bikepolo :)

Alles andere ist Primör :zwinker:

der Mischung aus Sport und Chillerei und dieses ewige Dagegenreden mancher, die nur den Sport wollen und alles was mit Alk zu tun hat verteufeln, geht mir einfach nur schwer auf den Sack. Wer das nicht will, soll daheim bleiben, im Himbeermaroniland.

Dafür gibts dann die Kraftwerktrophy, Ötztaler, PBP, TdF etc.

ja, ja in der guten alten Zeit - aber die ist vorbei :D

Du meinst als noch Maurice Garin, Henri Cornet, Fausto Coppi und Raymond Poulidor fuhren?

Und, du kannstest sie alle noch persönlich :devil:

(scnr)

Werdet ihr auch mit eigenem (Sereno) Zelt anreisen bzw. aufstellen?

Bzw. Cheeleaderinnen :D:cool: ?

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Und, du kannstest sie alle noch persönlich

ich bin doch nicht so alt wie du aussiehst :D

Werdet ihr auch mit eigenem (Sereno) Zelt anreisen

zahlt sich nicht aus, 12 Stunden ohne absteigen, wozu ein Zelt ?

Und wie schauts mit dir aus - wieder einmal ein kleines Rennen wär ja auch nicht schlecht :wink:

Geschrieben
zahlt sich nicht aus, 12 Stunden ohne absteigen, wozu ein Zelt ?

Auch wahr.

Andererseits, vielleicht ein Partyzelt :dance5::D?

Und wie schauts mit dir aus - wieder einmal ein kleines Rennen wär ja auch nicht schlecht :wink:

Route 666 Pannoniaring (EZF/MZF) :).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...