Samy Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 falls einer die strecke noch ned kennen sollte... die roten Pfeile stellen die Zufahrten zum Cyclodrom und gleichzeitig die Gefahrenstellen da, dort werden Warnhinweistafeln stehen... http://fixedgear.at/fileadmin/events/lms09/lms09_strecke.gif Zitieren
m0le Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 i werd ab und zu an den stellen stellung beziehen für Fotos, da kann i bissl schauen das keiner rein rennt. Zitieren
Samy Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 i werd ab und zu an den stellen stellung beziehen für Fotos, da kann i bissl schauen das keiner rein rennt. super, am weg vom handelskai bis zum cyclodrom werden auch wegweisschilder sein damit sich keiner unnötig verfahrt... Zitieren
step Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ... und einer weniger Muss leider absagen, ich bin just an dem Wochenende beruflich im Ausland Zitieren
Samy Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ... und einer weniger Muss leider absagen, ich bin just an dem Wochenende beruflich im Ausland na dafür haltest dann bei der KT die singlespeed fahne hoch EDIT: du bist ja garned angemeldet?!?! Zitieren
step Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 na dafür haltest dann bei der KT die singlespeed fahne hoch EDIT: du bist ja garned angemeldet?!?! Eh nicht, hatte nur inoffiziell zugesagt, nachdem ich geahnt hab dass vielleicht was dazwischenkommt Bei der KT fahr ich mit Jimmy & Nimnix, aber das heisst natürlich nicht dass ich nicht mitm SSP für Unmut sorgen könnte *g* Zitieren
NoGhost Geschrieben 22. März 2009 Autor Geschrieben 22. März 2009 Zum Einstimmen hier nochmal der Link zum letztjährigen LMS -> http://nyx.at/bikeboard/last-man-standing-08-ber2324 Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2009 Geschrieben 22. März 2009 und noch einer... Andy Börngen - 6h Single Herren Zitieren
nocode Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hab zwar mit fixies und singlespeedern daweil noch nyx am hut, aber wenn´s recht is komm ich zum fotografieren und auf a bier vorbei! termin is notiert Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 hab zwar mit fixies und singlespeedern daweil noch nyx am hut, aber wenn´s recht is komm ich zum fotografieren und auf a bier vorbei! termin is notiert klor immer doch Zitieren
Würzburger Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Armin, was genau ist denn an Verpflegung und Werkzeug vor Ort und was sollte besser selbst mitgebracht werden? Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Armin, was genau ist denn an Verpflegung und Werkzeug vor Ort und was sollte besser selbst mitgebracht werden? verpflegung is alles vorort, über bier und fleisch fürn griller angefangen bis hin zu riegeln und isotonischen getränken alles da... werkzeug... hm ich frag mal in zacki ob er was vor hat Zitieren
Würzburger Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Sehr lecker! Wenn du das mit dem Werkzeug noch verkündest wär nett. Die Tage folgt dann noch eine weitere Anmeldung für die 12h 2er Männer, nur der Name fehlt noch Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Sehr lecker! Wenn du das mit dem Werkzeug noch verkündest wär nett. Die Tage folgt dann noch eine weitere Anmeldung für die 12h 2er Männer, nur der Name fehlt noch mach ich, anfrage an zacki is schon raus... bin übrigens noch immer auf der suche nach 1-2 helferlein die mir bissal unter die arme greifen, also wer nicht startet und zeit und lust hat darf sich gerne melden Zitieren
m0le Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 bin übrigens noch immer auf der suche nach 1-2 helferlein die mir bissal unter die arme greifen, also wer nicht startet und zeit und lust hat darf sich gerne melden wie gesagt, i mach Fotos, aber da ich nicht 12h knipsen werde kann ich gern auch zwischen durch helfen. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 verpflegung is alles vorort, über bier und fleisch fürn griller angefangen bis hin zu riegeln und isotonischen getränken alles da... Super - ist schon geklärt, was wie viel kostet? Und wie mach ma das mim Stromerzeuger? Weiß nicht, ob da per pm vielleicht eh schon was besprochen wurde, aber vielleicht könnt man sich ja wirklich gemeinsam einen eigenen leisten. Bin neugierig wie viele Leut letztlich wirklich starten, aber es scheint, als würden wir über 50 Aktive werden. Einen Neo-Singlespeeder hab ich ja schon werben können, mit 3 weiteren bin ich in Verhandlung . Sollt ma wirklich 30 Leut gleichzeitig auf der Strecke haben, sollts mim Windschatten keine Probleme mehr geben, da findet jeder einen Partner @NoCode: wär fein, wennst vorbeischaust! :bounce: Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 freie spende... den großteil bekommen wir ja vom citybiker gesponsort, andere sachen musste ich daweil hat mal auslegen... wenn jeder nen 5er oder 10er in die kassa haut werd ma schon hin kommen, der rest fließt dann in die nächste veranstaltung mit ein... generator hama noch keinen, niki hört sich mal um wegen ankauf eines gebrauchten, von oliver hab ich bereits gehört das er eher nicht dabei wär, mal sehn... Zitieren
skinny Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 Ich freu' mich schon! Wenn's organisatorisch noch irgendwas braucht, sagt Bescheid, vielleicht kann ich irgendwo irgendwas "dealen". Zitieren
meister proper Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 na dann brauch ma eh nur no a schens wetter - trocken und wenig bis keinen wind Zitieren
Samy Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 momentanes sorgenkind is da generator, sonst is alles schon da bzw. in arbeit... also falls da wer was weis... borgen immer lieber als kaufen, kaufen wenn bis max 100€ gerne auch gebraucht Zitieren
skinny Geschrieben 24. März 2009 Geschrieben 24. März 2009 momentanes sorgenkind is da generator, sonst is alles schon da bzw. in arbeit... also falls da wer was weis... borgen immer lieber als kaufen, kaufen wenn bis max 100€ gerne auch gebraucht Ich schau' mal, ob ich da über's Office was checken kann... Zitieren
shimagnolo Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 momentanes sorgenkind is da generator, sonst is alles schon da bzw. in arbeit... also falls da wer was weis... borgen immer lieber als kaufen, kaufen wenn bis max 100€ gerne auch gebraucht Radcore wird sich auch umschauen. Zitieren
Samy Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 neue lage, 31 tage gefahren wird übrigens bei jedem wetter, egal obs regnet, schneit oder sonst was tut Zitieren
stetre76 Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 derzeit is Schnee eh die wahrscheinlichste Variante.... bei uns scho wieder alles weiß, irgendwann sollt ich zum Trainieren auch noch kommen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.