Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
dann besser bei der einfahrt bei den kontainern? oder auf dem kontainerplatz?

dann blieben die 12er (fast) ungestört.

dort kommen wir überall nicht gscheit hin... start ziel wo sich alle vorbereiten is nunmal der hügel dort... wir lassen uns da schon noch was einfallen...

Geschrieben
... wir lassen uns da schon noch was einfallen...

gogomädels,

die in der mitte der fahrbahn für eine start- und eine keep-on-tormenting-yourfu***ingself-fahrbahnseite sorgen! :dance5:

:megaph: "starter bitte rechts aufstellen!"

-- "nein! das andere reeechts!!!"

:rofl:

Geschrieben

hallo leute,

bevor ich mich zu diesem wahnsinn anmelde muss ich mein rennradl noch umrüsten.

vorne bleibt das 50er kettenblattl.

hinten denke ich an ein 17er oder 19er ritzel.

bledsinn oder gut so?

bin in mein leben keinen singlespeeder gefahren (oder ... doch: bis zum 7. lebensjahr ca... :D )

prost :U:

Geschrieben
hallo leute,

bevor ich mich zu diesem wahnsinn anmelde muss ich mein rennradl noch umrüsten.

vorne bleibt das 50er kettenblattl.

hinten denke ich an ein 17er oder 19er ritzel.

bledsinn oder gut so?

bin in mein leben keinen singlespeeder gefahren (oder ... doch: bis zum 7. lebensjahr ca... :D )

prost :U:

hallo christian

siehe PN und schau dir den Anhang an:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1869624&postcount=686

Geschrieben
wo ma grad beim thema massen sind... wer startet nicht und hat lust sich als grillmeister hin zu stellen und massen von fleisch zu grillen während des tages? :D bitte um pm... such da wenn zuverlässigen der ma dann ned nach 10 würstel davon lauft weils ihm keinen spaß mehr macht :wink:

Ich wüßte den perfekten Grillmeister: einen Vegi!

Hat echt Ahnung vom Kochen und frißt euch nichts weg.

Geschrieben
Ich wüßte den perfekten Grillmeister: einen Vegi!

Hat echt Ahnung vom Kochen und frißt euch nichts weg.

hab vl schon wenn :D aber da du hoffentlich sowieso kommst könnt ich dich ja im notfall falls was dazwischen kommen sollte trotzdem noch einspannen :wink:

Geschrieben
hab vl schon wenn :D aber da du hoffentlich sowieso kommst könnt ich dich ja im notfall falls was dazwischen kommen sollte trotzdem noch einspannen :wink:

wennst den hats, den ich vermute und mein, dann werd ich wahrscheinlich nicht viel zum Fahren kommen, sondern eher beim coolen Griller stehen :D

Geschrieben
damit wär ma dann bei 55 starter :wink:

Wow, das ist ja echt massig! Wird ein ganz schönes Gedränge im Cyclodrom, hm? Da nehm' ich vielleicht doch besser das Rad mit den Bremsen... :cool:

Geschrieben
weist eh, vorn a blatt und hinten a ritzel, sonst darfst ned starten :D

war schon beim citybiker zwecks umbau-beratung. nächste woche wird geschrauft... plan: 50/18, aber mal sehen.

vielleicht packt mich ja auch das virus :)

am meisten freu ich mich natürlich auf die biere ;) - habts ihr eigentlich was zum kühlen dort oder soll ma da noch was checken?

Geschrieben

es wird übrigens schon recht fleissig trainiert im Cyclodrom - war ein nettes Treffen mit dem Herrn Würzburger gestern auf meinem Trainingsrunderl auf der DI und dann im Cyclodrom

und nochmals danke fürs Borgen des 15ers :D

Geschrieben
es wird übrigens schon recht fleissig trainiert im Cyclodrom - war ein nettes Treffen mit dem Herrn Würzburger gestern auf meinem Trainingsrunderl auf der DI und dann im Cyclodrom

und nochmals danke fürs Borgen des 15ers :D

Hat mich auch sehr gefreut :)

Spendierst mir beim LMS dann einfach 3 Runden Windschatten, dann passt das schon :D

Geschrieben

und wer trainiert der ist ein streber.

bäh :D

meine ersten 5h am stück hab ich schon. :D

probeweise nach csorna in ungarn geradelt.

oida, der bundesstraßenverkehr dort is ka spaß :eek:

und alle 200 m ein kreuz, ein kerzerl oder ein blumenstock neben der fahrbahn ... :f:

Üdvözlettel,

feristelli :wink:

Geschrieben

nur eine kleine Anregung:

ca. 100-150m vor dem Ziel"hügel" ist auf der rechten Seite der Fahrbahn eine recht starke Einbruchstelle im Asphalt (ca 80-100cm lang)- die ist zwar schon ewig dort und sicher jedem bekannt, aber...

bei 55plus Starter, könnte das uU ein bissl eine Gefahrenstelle werden, vor allem wenn im Packl gefahren wird oder man schnell nach rechts ausweichen müsste.

da hebts einen richtig schön aus, wenn man in diese Depression fährt

>>> könntet ihr mit Leuchtspray oder ähnlichen die Stelle makieren?

dann kann man zumindest behaupten, dass die Stelle sichtbar gemacht wurde

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...