Schwergewicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 voriges jahr war er aber auf 26" unterwegs und wenn sich daran nix verändert hat wirds dieses jahr bei so vielen rennradlern echt hart Ich fahr im Kreis, solangs mich freut. so wirds ausschauen. und wenn der Griller ruft, werde ich ihm folgen. Keinen Stress, schau ma mal, was meine Beine sagen. Fertig machen werde ich mich nicht. Ich würd mich freuen, wenns Wetter passt und wieder ein Haufen wirklich komoter Menschen dort auftaucht. dann würd der Tag Sinn machen. Nicht wegen einer vollkommen belanglosen Zahl auf meinem Tacho! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 deswegen hab ichs ja umgerechnet auf 28", da ist 2,91 schon ziemlich viel, und jetzt 3,14 - aber er ist ja bärenstark Bärenschwer:p naja, kleine Überlastungserscheinungen. wird schon wieder. Ist einfach ein traumhaftes Hardtail, das KUP. Zitieren
Ran Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 Bärenschwer:p naja, kleine Überlastungserscheinungen. wird schon wieder. Ist einfach ein traumhaftes Hardtail, das KUP. leck mich. das ist im Bikehimmel:bawling: was is jetzt mit dem KUP ? Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 17. April 2009 Geschrieben 17. April 2009 was is jetzt mit dem KUP ? erzähl ich dir beim lms. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ein paar Leute werden sich heut um 16.00 beim Praterstern treffen und anschließend über die Praterallee zum Cyclodrom cruisen um dort ein paar Testrunderln zu drehen. Bin ja noch nie mit einem Rennlenker gefahren. Wer sich anschließen will, sei herzlich eingeladen! Zitieren
m0le Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ein paar Leute werden sich heut um 16.00 beim Praterstern treffen und anschließend über die Praterallee zum Cyclodrom cruisen um dort ein paar Testrunderln zu drehen. Bin ja noch nie mit einem Rennlenker gefahren. Wer sich anschließen will, sei herzlich eingeladen! wo beim Praterstern? Einfahrt zur Allee? Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 ja passt, mach ma erste Meter von der Hauptallee - dort kann man auch schön backcircles üben bis die anderen kommen. Mein Zug kommt um 15.55 an, also ich werd um 16.00 dort sein. Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Rechtzeitig fürs Rennen ist es da Giant Bowery 84 (mit ein paar kleinen Modifikationen) http://flo3507.fl.ohost.de/Fotos/Giant.JPG Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 unser zug ist um 15:58 am praterstern, und fährt um 15:23 in mödling weg... Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Rechtzeitig fürs Rennen ist es da Giant Bowery 84 (mit ein paar kleinen Modifikationen) http://flo3507.fl.ohost.de/Fotos/Giant.JPG Leck! Das ist aber mal ein verdammt hübsches Teil! Zitieren
m0le Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 na passt! soll i scho a kamera mitnehmen oder is net nötig? Werd mir davor no was zum essen gönnen ... bis später! Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Wo genau wäre Praterstern Treffpunkt kenn mi ja in Wien net aus!! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 wenn du am anfang der praterallee stehst. wenn du willst, können wir uns auch direkt beim bahnhof treffen, falls dir das lieber ist... Zitieren
FreerideJoe Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Ja da kenn ich mich wenigstens aus wo am Bahnhof und wann. Wie wärs vorm MC Dönald draußen Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 mein zug kommt um 15:58, also ziemlich genau um 16:00 beim mc. Zitieren
Würzburger Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 na passt! soll i scho a kamera mitnehmen oder is net nötig? Werd mir davor no was zum essen gönnen ... bis später! Hattest sie dabei? Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 Nicht erst in einer Woche, sondern in ein paar Minuten auf Puls4 22:05 Last Man Standing http://www.puls4.com/tv-sendung/Last-Man-Standing/community_/sendung/uebersicht/78300/tvscheduleid/0 Zitieren
Samy Geschrieben 18. April 2009 Geschrieben 18. April 2009 und wenn ma schon dabei sind und mir das lied so gut gefallt der offizielle LMS09 song People in Planes - Last Man Standing Zitieren
Samy Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 und noch einer der sich der 12h herren single herrausforderung stellt! Zitieren
meister proper Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 was ist bei der gestrigen streckenbesichtigung rausgekommen? werden die zwei hügel durch die (hohe) geschwindigkeit geschluckt oder muss man aus dem sattel? was für geschwindigkeiten wurden gefahren usw usf Zitieren
Hartlander Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 was für geschwindigkeiten wurden gefahren Zwar keine Erkenntnis von irgendeiner Besichtigung, aber der Krull ist letztes Jahr einen 28er Schnitt gefahren, wenn ich mich recht erinnere Zitieren
MalcolmX Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 wir sind ein bisschen windschatten gefahren, und haben uns das ganze mal so eingeteilt, dass jeweils bei den anstiegen und in der kehrtwende gewchselt wurde. im endeffekt sind es nur 2 tritte pro anstieg, die man etwas mehr kraft benötigt, aufstehen ist sicher nicht nötig solange man nicht komplett blau ist. geschwindigkeit hat sich so bei einem 33er schnitt eingependelt in den runden die wir gefahren sind. 2.8er übersetzung war eigentlich sehr okay für meine begriffe, die anstiege schmerzen viel weniger, weil man eh mit ~35 km/h hinrollt, und bis zum top des hügels ohne große kraftanstrengung circa bis knapp 30 zurückfällt. ich tipp darauf, dass mit windschatten ein schnitt knapp über 30km/h übers ganze rennen möglich ist, wobei natürlich gestern der wind eher moderat war. mit viel wind schaut schnell alles anders aus... aja, die diskussion über das "loch" war wirklich lächerlich. nichtmal am auflieger spürt man das besonders... markiert haben wir es trotzdem... Zitieren
meister proper Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 danke für die info. nach der heutigen ausfahrt nach slowenien (tschick kaufen) kann ich mir durchaus vorstellen, dass die 400km-grenze durchbrochen wird. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.