Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
voriges jahr war er aber auf 26" unterwegs und wenn sich daran nix verändert hat wirds dieses jahr bei so vielen rennradlern echt hart :D

Ich fahr im Kreis, solangs mich freut. so wirds ausschauen. und wenn der Griller ruft, werde ich ihm folgen. Keinen Stress, schau ma mal, was meine Beine sagen. Fertig machen werde ich mich nicht.

Ich würd mich freuen, wenns Wetter passt und wieder ein Haufen wirklich komoter Menschen dort auftaucht. dann würd der Tag Sinn machen. Nicht wegen einer vollkommen belanglosen Zahl auf meinem Tacho!

Geschrieben
deswegen hab ichs ja umgerechnet auf 28", da ist 2,91 schon ziemlich viel, und jetzt 3,14 - aber er ist ja bärenstark :klatsch:

Bärenschwer:p

naja, kleine Überlastungserscheinungen. wird schon wieder. Ist einfach ein traumhaftes Hardtail, das KUP.

Geschrieben
Bärenschwer:p

naja, kleine Überlastungserscheinungen. wird schon wieder. Ist einfach ein traumhaftes Hardtail, das KUP.

leck mich. das ist im Bikehimmel:bawling:

was is jetzt mit dem KUP ?

Geschrieben

ein paar Leute werden sich heut um 16.00 beim Praterstern treffen und anschließend über die Praterallee zum Cyclodrom cruisen um dort ein paar Testrunderln zu drehen.

Bin ja noch nie mit einem Rennlenker gefahren. :D

Wer sich anschließen will, sei herzlich eingeladen!

Geschrieben
ein paar Leute werden sich heut um 16.00 beim Praterstern treffen und anschließend über die Praterallee zum Cyclodrom cruisen um dort ein paar Testrunderln zu drehen.

Bin ja noch nie mit einem Rennlenker gefahren. :D

Wer sich anschließen will, sei herzlich eingeladen!

wo beim Praterstern? Einfahrt zur Allee?

Geschrieben

wir sind ein bisschen windschatten gefahren, und haben uns das ganze mal so eingeteilt, dass jeweils bei den anstiegen und in der kehrtwende gewchselt wurde. im endeffekt sind es nur 2 tritte pro anstieg, die man etwas mehr kraft benötigt, aufstehen ist sicher nicht nötig solange man nicht komplett blau ist.

geschwindigkeit hat sich so bei einem 33er schnitt eingependelt in den runden die wir gefahren sind. 2.8er übersetzung war eigentlich sehr okay für meine begriffe, die anstiege schmerzen viel weniger, weil man eh mit ~35 km/h hinrollt, und bis zum top des hügels ohne große kraftanstrengung circa bis knapp 30 zurückfällt.

ich tipp darauf, dass mit windschatten ein schnitt knapp über 30km/h übers ganze rennen möglich ist, wobei natürlich gestern der wind eher moderat war. mit viel wind schaut schnell alles anders aus...

aja, die diskussion über das "loch" war wirklich lächerlich. nichtmal am auflieger spürt man das besonders...

markiert haben wir es trotzdem...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...