Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oag die Veloblitz-Fahrer! 400km sind kein Bemmerl :eek::eek:

Gratulation an alle die mitgefahren sind! Nächstes Jahr schlage ich dann zurück! Aber dann solls bitte eine eigene Veloblitzwertung geben :D

Die waren echt der Killer. :eek:

Geschrieben

Erstens muß ich dem Armin ehrlich gartulieren, zu einer wirklich klassen Veranstaltung. Und das gänzlich im Sinne eines LMS, wie man es sich nur wünschen kann. :klatsch:

Weiters natürlich selbstredend Dank an alle Mithelfer insbesonders dem Zacki, der mich vorm unfreiwilligen Abstieg durch Hungertod bewahrt hat.

Ich halt mibm Oliver und werd fatal (für meine Verhälnisse - Leistung zum Vorjahr gegenüber verdoppelt) zurückschlagen.

Bitte wieder, ich halt auch im Vorfeld die Pappm.

Bezüglich der Fotos vom Stephan Doleschal - er meldet sich per Link sobald eine Vorauswahl getroffen wurde.

Und 1000 und einen Dank an die Grazerin für den Cornetto, der hat mich sehr gefreut.

Geschrieben

so, finanziell is a 0 runde geworden, so hab ichs mir vorgestellt! danke an die vielen spender!

die 400er marke wurde geknackt, die meisten kilometer wurden sogar durch einen 12h einzelstarter aufgestellt, nicht durch ein team! :eek:

genaue ergebnisse wirds morgen abend auf der homepage geben, ich geh jetzt ins bett damit ich morgen in mörbisch ned in start verschlaf :rofl:

danke nochmal an alle meine helfer! :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

Ich krieg nen Schreikrampf.

Werde mich morgen direkt nachm Aufstehen und noch vorm Laufen auf den Boden werfen, um mich schlagen und mit den Füssen treten und bitterliche Tränen weinen, nicht dabeigewesen zu sein!

Geschrieben

Armin, molto Gratz!

Die Veranstaltung war abartig geil, du hast viel Herzblut reingesteckt, die Stimmung war grandios, die erbrachten Leistungen teilweise pervers.

Radler sind wie Skater, nur cooler und erwachsen. :D

Wir gehen mal davon aus, daß du sowas ab jetzt wöchentlich veranstaltest. :devil:

Geschrieben
Ich krieg nen Schreikrampf.

Werde mich morgen direkt nachm Aufstehen und noch vorm Laufen auf den Boden werfen, um mich schlagen und mit den Füssen treten und bitterliche Tränen weinen, nicht dabeigewesen zu sein!

Kannst bei mir vorbeikommen, ich hau dir dann amical ein paar rein.

Hast echt was versäumt.

Selber schuld. :D

Geschrieben

@Armin und die Helfer: Danke ! :klatsch::klatsch::klatsch:

Die sportlichen Leistungen: 404 Km (12h) 224 Km (6h) :toll:

Und Gratulation an alle Teilnehmer egal wieviel Km sie gefahren sind.

Geschrieben

Ich fand es auch toll gestern! :)

Danke, Armin und co.

Special Thanks an Zacki für meine Extrawürschtl beim Grillen :D

Putenschnitzel und Haloumi waren super!

:wink:

Markus schläft übrigens noch.

Der hat angeblich 700 Fotos gemacht gestern …

Geschrieben

Sehr lässiger Tag!

Kann mich nur anschließen und dem Orga. Team gratulieren bzw. mich bedanken:toll:

Die Stimmung war eine geniale Mischung aus Spannung (der Sportlichen Höchstleistungen wegen) und entspanntem Tag unter gleichgesinnten.

Obwohl mir Hintern und Wadln weh tun bin ich beim nächten Mal gerne wieder dabei:wink:

Geschrieben

hey.

superschön wars, eine herausforderung, und die beine haben beim ersten aufstehen heute ordentlich gebrannt.:D

großes lob an alle teilnehmer, die sichtbar ihr bestes gegeben haben, und vor allem an die topleute, die echt unglaubliche leistungen erbracht haben... die 404km bei diesem wind sind echt ein wahnsinn...:eek:

und danke an alle, die mitgeholfen haben, vor allem natürlich armin fürs organisieren, nikki für unermüdliche herumfahren, mithelfen und all die ideen, und den risavy-brüdern, die vor ort eine wirkliche große hilfe waren.

nächstes jahr fahr ich vielleicht ein wenig mehr an vorbereitungs-kilometern, dann klappt es auch mit dem durchhalten bis zum schluss...

(aber man soll nicht unbescheiden sein, 200km in 8 stunden sind ja auch ganz fein)

Geschrieben
700? :eek:

Ma, ich bin gespannt....

Masse statt Klasse :D:f:

War ein schwer geiles Event! Danke an den Armin! Näxtes Jahr helf i gern wieder!

Alle Achtung an die Leistungen der Fahrer! :toll:

Aja @ Fotos: I weiss ja warum i kein Sportfotograf bin. I kann das net bzw fehlt definitiv die Übung. :f:

Geschrieben

Radler sind wie Skater, nur cooler und erwachsen. :D

:rofl:

ich hätt gern mehr zeit mit euch verbracht, aber ich musste ja meine runden drehen und am abend war's mir dann zu kalt, um noch länger zu bleiben.

beim elimination sprint (gibt's den heuer eh wieder?!) sehen wir uns. spätestens.

Dank und liebe Grüße,

feristelli.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=101024&d=1240735471

lms2.jpg

Geschrieben

super stimmung,coole leute,einfach nur geil!!!!!!!grosses dankeschön an armin und all die anderen die da mitgewirkt haben!:toll::klatsch:

...hab gar net gwusst das so wenige leute so viel bier saufen können....:f::f::f:

a tschickautomat ist mir abgegangen,muss immer rauchen wenn ich bier trinke.danke zacki das du mi aussegrissn hast,host wos guat bei mir....:D

Geschrieben
super stimmung,coole leute,einfach nur geil!!!!!!!grosses dankeschön an armin und all die anderen die da mitgewirkt haben!:toll::klatsch:

...hab gar net gwusst das so wenige leute so viel bier saufen können....:f::f::f:

a tschickautomat ist mir abgegangen,muss immer rauchen wenn ich bier trinke.danke zacki das du mi aussegrissn hast,host wos guat bei mir....:D

Passt scho, Rauschkugerl :rofl:

:wink:

Bin no a Stund in der Badewanne geknotzt, um Ruß und Kohlenstaub loszuwerden :f:

Geschrieben
i kann das net bzw fehlt definitiv die Übung. :f:
ach was... im schlimmsten fall stellst du dir vor, die fahren alle mit einer gitarre in der hand... dann sind es für dich dann quasi bandfotos und da bist du ja kein schlechter nicht ;):)
Geschrieben

Bin no a Stund in der Badewanne geknotzt, um Ruß und Kohlenstaub loszuwerden :f:

So wie du ausgesehen hast mußt ja einen Bandschleifer verwendet haben.

Du hattest locker 2 Kilo Staub auf dir picken. :D

Und nochmal danke für Schaltungsmagie - hab gestern auf dem Heimweg noch ein paar Extrakilometer eingelegt weil das Fahren wieder so viel Spaß gemacht hat.

Extra deinetwegen alle 20m geschaltet. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...